Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum glaubt man immer wieder...

****ham Mann
582 Beiträge
Zitat von ****dus:
Guck! Na dann ist er ja doch gekommen ☺️👍
Gekommen noch nicht, aber erschienen schon *zwinker* *ggg*
Wie es jetzt weiter geht, man wird sehen (@*********efeld wird sicherlich berichten).
****one Frau
4.142 Beiträge
Zitat von *******erer:
Ach ja, wer sich wundert, warum es kein Foto mehr von mir gibt….
Sorry, aber in meiner beruflichen Stellung war Anonymität schon lange überfällig… mich hat bloß gewundert, wie es so lange gut gehen konnte… aber der grüne Haken spricht wohl für sich.. !

Bye

W.

Also DAS liest und hört man ständig, für mich eine Ausrede. Niemand verlangt, dass ein Gesichtsfoto öffentlich sichtbar eingestellt wird. Es darf auch gern ein anderes Bild sein, das ein bisschen von dir zeigt. Sind doch nicht alle nur Promis hier...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve

Die allerbesten schicken dann einfach ein Foto. Wenn man es dann überprüft - und das ist bei uns leider Standard geworden - dann ist es gerne irgendwo geklaut. Zuletzt hat ein Typ uns ein Foto geschickt, was er einer Werbung für Brillen entnommen hat.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
unglaublich was es alles gibt - und die die sich natürlich geben - ehrlich und anständig sind - kein Interesse an verarsche haben - aber ein tatsächliches Interesse an einem persönlichem Kennenlernen haben - dabei auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben - ja die bleiben dann auch noch auf der Strecke.

Na ja - und dann erreicht man(n) dann auch noch ein Alter - wo das Zeitfenster sich langsam schliesst
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Warum glaubt man immer wieder...
Wir haben 2 Wochen lang geschrieben. Eigentlich täglich. Seit einer Woche in einer Gruppe.
Vorschlag:

"Wir haben 2 Tage geschrieben. Intensiv geschrieben, Must-Havs und Don'ts abgeklopft, allgemeine und eindeutige Fotos sicher ausgetauscht (kann auch entfallen), Wünsche und allseitige Erwartungen kommuniziert.
Und dann zeitnah getroffen.
Um keine Luftschlösser aufzubauen.

Hat nicht funktioniert. Ist nicht aufgetaucht, meldet sich nicht mehr.

Wurden wenigstens nur zwei bis drei Tage "verschwendet".
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Auflösung. Nun...der Mann ist wirklich erschienen. Wir haben was getrunken und uns unterhalten. Er wirkte noch ein wenig schüchtern und unsicher, aber die Situation war neu für ihn. Ob er seinen Mann stehen wird, kann man noch nicht sagen.
Meine Frau wird nun darüber nachdenken. Er erfüllt einige Kriterien, die uns wichtig sind. Er ist sicher auch nicht abstoßend. Ob er aber vom Typ passt.....nun, sie wird ihre Entscheidung treffen.

Dann ist doch Alles noch gut gelaufen.
File Closed.
*zwinker*
****one Frau
4.142 Beiträge
Dann muss ich jetzt mal eine Lanze für einige Männer brechen.
ALLE, ausnahmslos alle sind zum Date erschienen, unabhängig davon, wie lange vorab der Kontakt war.
Intensiv war der Kontakt allerdings immer.
Gepasst hat es sehr häufig nicht, was sich direkt beim Kaffee heraus stellte.
Als ich fast schon aufgeben wollte, hat es dann endlich gepasst.
*********cher Mann
117 Beiträge
Zitat…
Morgen wollten wir uns auf einen Cappuccino mit ihm treffen und nun ist schweigen im Wald. Das passiert an dieser Stelle immer und immer wieder.
Beim nächsten Versuch, wäre man aber leider ebenso naiv. Würde alles glauben, sich öffnen, austauschen und dann ....usw. usw.

Dieser Kreislauf bereitet weder Lust noch Freude. Wir erkennen nur leider keinen Plan B. Was aber richtig blöde ist: wir haben die Hoffnung, dass er sich noch meldet und wir uns morgen wirklich kennenlernen. Schon blöde oder

Ja, so ist es.
Meiner Erfahrung nach: nicht allzu lange schreiben und abwägen.
Das erhöht einerseits nur die Erwartungen an die „Perfektion“. Aber es bedient auch das Kopfkino. Und bei vielen dominanten „Herren“ ist das Kopfkino doch größer als der Mut und die Erfahrung.
Insofern, 1-2 Telefonate dann zügig eine Tasse Kaffeee und schauen ob es passen könnte.

Ich mag übrigens auch gerne Kaffee… nach 10 aber lieber Espresso.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Aus meiner Erfahrung ist es eigentlicht nicht besonders gut den Cuckold mit zu involvieren . Ich werde jetzt wahrscheinlich wieder gesteinigt, aber ich habe halt eine andere Ansicht zum Cuckolding .... die Frau setzt dem Mann die Hörner auf.

Also meine Erfahrung mit Paaren , wo der Cuckold mitreden darf ( was ich dann als Wifesharing bezeichne ) --- der Cuckold hat soviele Filme gesehen, soviel gelesen, will gleich das volle Progamm . Die Lady , grad bei Anfängern, will es dem Ehemann recht machen, nimmt Rücksicht ... ist sich unsicher .

Als bestes Beispiel, schönen Gruß an Petra und Andrea sollte einer von Euch hier im Joyclub sein , 2004 in BS ... er hatte den Wunsch . Wir trafen uns das erste Mal zu dritt , gequatscht, alles nett und gut . 2. Date sollte dann der Start sein . Mein Wunsch war, dass er 2 Tische weitersitzt und zuschaut, wie ich Petra erstmal kennen lerne . Vertrauen zu ihr aufbaue . Man hat gespürt , dass ihr nicht wohl war . Nach 30 Minuten kam ne SMS auf ihr Handy : Er bricht ab. Er fühlt sich nicht involviert. Versucht MIR und IHR klar zu machen , was wir verkehrt gemacht haben .

Ich hab dann abgebrochen und ein paar Tage später wollte Petra es wieder versuchen, aber so dass Andreas sich involviert fühlt . Ich hab das dann dankend abgelehnt .

Jetzt bin ich abgeschweift , was ich damit sagen wollte ... auch ein Lover ist irgendwann mal überfordert oder hat kein Interesse mehr , wenn der vermeintliche Cuckold sich zu sehr einmischt .

Und nun, steinigt mich *ggg*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Jeder hat seine Sichtweise.

Cuckold und Lover ist aber nun mal eine 3er Konstellation
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Das ist Deine Sichtweise, ok ... und was ist dann Wifesharing ?
Ich bleibe dabei, Cuckolding ist ... die Ehefrau macht es dann , wenn sie es will, mit wem sie es will, wann sie es will .
Der Unterschied zum fremdgehen ? Der Mann weiss es und akzepiert es , entweder mit Vergnügen oder nicht .

Aber das war nicht das Thema .
****one Frau
4.142 Beiträge
Natürlich ist Cuckold eine 3er Sache... ABER beim Kennenlernen, sich mögen sollen... geht es um die Frau und den Lover. Und nicht darum, es dem Cucki recht zu machen.

Ich finde es schon seltsam genug, dass sich so viel um den Cucki zu drehen hat, sogar die Vorliebe ist nach ihm benannt *ironie*

Es muss zwischen ihr und den künftigen Liebhaber stimmen.... der Cucki spielt in der Phase einfach noch gar keine Rolle. Auch wenn ich Treffen mit Cucki dabei bevorzuge, so hat er sich doch im Hintergrund zu halten, soll nur für sich prüfen, ob er mit dem anderen Mann klar käme oder eine absolute Abneigung gegen ihn hegt. Nur dann darf mein Cucki ein Veto einlegen, ansonsten hat er zu akzeptieren, wen ich mir aussuche.

Ich lasse nicht meinen Cucki aussuchen oder bestimmen, mit wem ich mich treffe.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Nun, den Kaffee haben wir getrunken. Wir mussten dann ein Date absagen, weil Sie Fieber hatte. Mittwoch in 2 Wochen soll es nun aber stattfinden. Aktuell sind alle Beteiligten fast täglich in Kontakt. Wir hoffen auf eine dauerhafte Verbindung....
********r_MV Paar
147 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Natürlich ist Cuckold eine 3er Sache... ABER beim Kennenlernen, sich mögen sollen... geht es um die Frau und den Lover. Und nicht darum, es dem Cucki recht zu machen.

Ich finde es schon seltsam genug, dass sich so viel um den Cucki zu drehen hat, sogar die Vorliebe ist nach ihm benannt *ironie*

Es muss zwischen ihr und den künftigen Liebhaber stimmen.... der Cucki spielt in der Phase einfach noch gar keine Rolle. Auch wenn ich Treffen mit Cucki dabei bevorzuge, so hat er sich doch im Hintergrund zu halten, soll nur für sich prüfen, ob er mit dem anderen Mann klar käme oder eine absolute Abneigung gegen ihn hegt. Nur dann darf mein Cucki ein Veto einlegen, ansonsten hat er zu akzeptieren, wen ich mir aussuche.

Ich lasse nicht meinen Cucki aussuchen oder bestimmen, mit wem ich mich treffe.

Sehen wir ganz genauso. Es ist ihre Wahl, mit wem sie sich trifft. Sie entscheidet, ob, wie und in welchen Umfang der Cucki einbezogen wird.

Klar, schaut sie bei uns auf ihren Cucki und wenn er sich bei etwas ganz und gar unwohl fühlt, findet das natürlich Beachtung. Gerade bei uns, war es sein Wunsch diesen Weg zu gehen und das Ganze ist kein "Schön Wetter Spiel". Daher mischt er sich in Datings von ihr nicht ein. Das macht das aber auch nicht zuverlässiger. Ein Großteil sagt auch ab, wenn es um Dates mit ihr alleine geht. Großer Trend gerade "Corona". Meine Tante, Onkel, Hund haben Corona und ich will dich/euch nicht gefährden. 🙄
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ausreden finden sich immer
********weit Paar
438 Beiträge
Da gibt es einen schönen spruch

Wer will findet einen weg, wer nicht will eine ausrede
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
*top*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
@*****rWS

Bei Euch scheint es ja nicht so zu sein.

Sie chattet mit mir und will sich treffen.

Er blockiert mich und den Chat.

Mir steht es nicht zu, ihn über unseren Chat zu Informieren, wenn Sie es nicht macht.

Ihr solltet viel mehr miteinander reden.
****one Frau
4.142 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
@*****rWS

Bei Euch scheint es ja nicht so zu sein.

Sie chattet mit mir und will sich treffen.

Er blockiert mich und den Chat.

Mir steht es nicht zu, ihn über unseren Chat zu Informieren, wenn Sie es nicht macht.

Ihr solltet viel mehr miteinander reden.

Frage mich gerade, wer bestimmt, mit wem sie sich trifft... Cuckolding oder Wifesharing.. diese Frage stellt sich mir gerade.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
In 4 Tagen ist nun unser Date und aktuell haben wir nicht das Gefühl, er würde uns versetzen. Zum Cappuccino trinken ist er ja auch gekommen.

Es gibt eine WhatsApp Gruppe mit meiner Frau, den beiden Lovern und mir, dem cucki. Ich selber werde am Mittwoch Heels, Gummititten, Nylons und Latexmaske tragen. Es ist meine Aufgabe die Schwänze hartzuwichsen und an den Eiern zu lutschen. Blasen ist mir verboten. Ich selber bin verschlossen , auch an dem Abend. Im Anschluss darf ich meine Frau sauberlecken, wobei nur der langjährige Freund sie blank ficken wird, der neue natürlich nicht.

Wir sind alle sehr gespannt und erhoffen uns den Beginn einer dauerhaften Beziehung zwischen uns Vieren.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Na dann wünsche ich Euch mal, dass das alles so - zu Euer aller Zufriedenheit gelingen wird. Euch allen viel Spaß. Und wünschen wir uns? Natürlich eine Berichterstattung - wie es denn tatsächlich war. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund
Das Leben !

Es gibt Momente, wo sich nichts positiv entwickelt. Aber dann ganz bestimmt wieder ein definitives Ja.

... Erwartungen können nur enttäuscht werden. Super, wenn sich die Beteiligten begegnen und sich dann etwas entwickelt; das herauszufinden und bestenfalls gemeinsam Bereicherung erfahren - darum geht es. *ja*

Smile - ich werde mich nach einem ersten gegenseitig interessierten Anfangskontakt ganz bestimmt dann auch treffen. ... Was daraus wird - es liegt an uns.

Lassen wir uns überraschen,
auf Intimität
*******r_BS Paar
674 Beiträge
"Es gibt eine WhatsApp Gruppe mit meiner Frau, den beiden Lovern und mir, dem cucki. Ich selber werde am Mittwoch Heels, Gummititten, Nylons und Latexmaske tragen. Es ist meine Aufgabe die Schwänze hartzuwichsen und an den Eiern zu lutschen. Blasen ist mir verboten. Ich selber bin verschlossen , auch an dem Abend. Im Anschluss darf ich meine Frau sauberlecken, wobei nur der langjährige Freund sie blank ficken wird, der neue natürlich nicht."

Wow, wer hat das Drehbuch geschrieben ?
Also egal welches Dates ich hatte, nie war vorher was geplant . Weil es kommt eh anders .
Kommunikation und gemeinsam Lachen ist der Anfang.

Smile - ich bin kein Bull ... eher der Gentleman ... smart, an Gesprächen interessiert und wenn es passt an ganz viel Intimität.

In diesem Sinne
auf Intimität
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Für Freitagabend hat die Herrin ein Date verabredet mit einem tollen Typen ( jedenfalls schien er ein solcher zu sein, wie Sie per Bild, über ein Telefonat und in seinen detailierten Nachfragen über WA zu erkennen meinte). Vorfreude ganz gross. Kind wegorganisiert, Herrin und Cuckie machen sich hübsch, Sekt und Kuschelecke bereitgemacht......kurz vor dem Date: kein Kontakt mehr. Zur verabredeten Uhrzeit : nix zu hören oder sehen....auf Nachfragen und Anrufen erfolgt keine Reaktion.

Die Enttäuschung ist gross, Gefühl wie ein plötzliches Eisbad, Stimmung am Boden, der Abend ist erstmal gelaufen ( später haben wir noch was Nettes draus gemacht).....

Ich finde für solche niveaulosen *beep* müsste es hier in der Gruppe eine schwarze Liste geben....ich könnte echt kotzen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.