Aus meiner Erfahrung ist es eigentlicht nicht besonders gut den Cuckold mit zu involvieren . Ich werde jetzt wahrscheinlich wieder gesteinigt, aber ich habe halt eine andere Ansicht zum Cuckolding .... die Frau setzt dem Mann die Hörner auf.
Also meine Erfahrung mit Paaren , wo der Cuckold mitreden darf ( was ich dann als Wifesharing bezeichne ) --- der Cuckold hat soviele Filme gesehen, soviel gelesen, will gleich das volle Progamm . Die Lady , grad bei Anfängern, will es dem Ehemann recht machen, nimmt Rücksicht ... ist sich unsicher .
Als bestes Beispiel, schönen Gruß an Petra und Andrea sollte einer von Euch hier im Joyclub sein , 2004 in BS ... er hatte den Wunsch . Wir trafen uns das erste Mal zu dritt , gequatscht, alles nett und gut . 2. Date sollte dann der Start sein . Mein Wunsch war, dass er 2 Tische weitersitzt und zuschaut, wie ich Petra erstmal kennen lerne . Vertrauen zu ihr aufbaue . Man hat gespürt , dass ihr nicht wohl war . Nach 30 Minuten kam ne SMS auf ihr Handy : Er bricht ab. Er fühlt sich nicht involviert. Versucht MIR und IHR klar zu machen , was wir verkehrt gemacht haben .
Ich hab dann abgebrochen und ein paar Tage später wollte Petra es wieder versuchen, aber so dass Andreas sich involviert fühlt . Ich hab das dann dankend abgelehnt .
Jetzt bin ich abgeschweift , was ich damit sagen wollte ... auch ein Lover ist irgendwann mal überfordert oder hat kein Interesse mehr , wenn der vermeintliche Cuckold sich zu sehr einmischt .
Und nun, steinigt mich