Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum glaubt man immer wieder...

********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von *******LD_J:
...
Kenn ich auch von der anderen Seite. Monate miteinander geschrieben, Kurztrip in die Therme ausgemacht (zum Glück noch kein Zimmer gebucht). Eine Woche vorher... Nix... Kein Kontakt mehr, keine Reaktion...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******LD_J
Tut uns leid zu hören. Machen kann man vermutlich nichts. Auch nicht mit einer Liste. Man hat ja auch Kontakte außerhalb dieser Plattform. Verständlich ist es nicht, aber möglicherweise ist es besser so. Wer weiß, was es für ein Typ war.
********weit Paar
438 Beiträge
@*********efeld hab ich es überlesen, oder sollte euer 4er date nicjt schon vor längerem gewesen sein?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********iv86
Du hast es nicht überlesen. Es ist nicht dazu gekommen, aber wir sind jetzt auf einem aussichtsreichen Weg.
****e_7 Mann
233 Beiträge
100 % Zustimmung
********weit Paar
438 Beiträge
Daumendrück!!!
🤞🤞🤞
****dus Mann
132 Beiträge
F_COCKHLD_J

Ja schlimm und man versteht es einfach nicht, wie manche Menschen hier reagieren…! Ich wünsche euch fürs nächste Treffen mehr Erfolg ..🥂🔥
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Vielleicht passt es ja zum Thema.
Frage: Geht den Paaren eigentlich einer ab dabei, wenn Sie zu einem Date einladen?
Dann nicht erscheinen, sich auch nicht Entschuldigen (haben es wohl nicht nötig)
und sich auch sonst nicht mehr melden!
**********utely Mann
6 Beiträge
Ob man solche Enttäuschungen nun als Paar oder Mann erlebt, sie fühlen sich immer furchtbar elend an. Man öffnet sich, tauscht sich aus, ist ehrlich, freut sich dass man vermeintlich den perfekte Match gefunden hat und kann das reale Treffen kaum noch erwarten. Dann die große Ernüchterung, man wird hingehalten, hört nichts mehr, Ausreden, no shows.

Die Ursache ist fast immer das gleiche: Man hat es mit jemanden zu tun, den es entweder so gar nicht gibt und/oder der von vorn herein gar nicht an einem realen Treffen interessiert ist. Fast immer steckt ein einzelner Mann dahinter, der nur sein Kopfkino befeuert haben wollte.

Echte Paare werden von vermeintlichen Super-Bulls/ Lovern hinters Licht geführt, mit tollen Bodies und noch soviel Erfahrung. Bilder und Videos der Hotwife werden gerne eingefordert und konsumiert (das ist eigentlich auch schon alles was diese Männer wollen), das Interesse am Cuckolding wird nur vorgespielt. Cuckold-Szenarien tatsächlich ausleben könnten/ wollen sie in Wirklichkeit überhaupt nicht.

Echte Lover/ Bulls haben im Grunde das gleiche Problem. Hinter dem vermeintlich perfekten Cucki-Paar steckt eigentlich nur ein Mann, für den das Thema Cuckolding zwar einen großen Reiz hat, dem aber der Mut, Wille oder die Partnerin dafür fehlt. Er möchte gerne unterhalten werden, vor allem im Chat und noch lieber in Textnachrichten. Ausführlich soll man ihm immer wieder schildern wie man sich ein Treffen vorstellt und was man mit seiner Frau alles anstellt. Gerne lässt er sich vom Lover auch Schwanzbilder oder Videos schicken. Die Partnerin gibt es in Wahrheit entweder gar nicht, oder dürfte nie etwas über seine heimlichen Fantasien erfahren oder hat keinen Bock darauf.

Vermeiden kann man sowas eigentlich nur mit konsequenten Fake-Checks, in Form von Telefonaten oder Video Calls usw. Da würde sich die Spreu vom Weizen trennen. Auf grüne Haken kann man sich leider auch nicht mehr wirklich verlassen.

Das Wichtigste: Nicht den Kopf in den Sand stecken. *zwinker*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Ich begreife das Gejammer und Lamento und Vorwürfe an vermeintliche "Fakes" nicht:

Selbst falls man völlig überzeugt ist, diese Beziehungsform sei die für einen Menschen passende.
Kann ich beim Treffen dennoch dort sitzen und so gar nichts rüberbringen.
Weil etwas "nicht stimmig" ist.
Das hab ich zuhauf bei einzelnen Menschen, dann sitzen meist, sinnloserweise, zwei am Tisch.
Mit teils unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen.

Klar: erscheinen sollte man schon.
Aber jemanden abzuwerten, weil dann nicht genug oder nichts von dem rüberkam was schriftlich erklärt wurde...
Unverständlich.
Das sind alles immer noch soziale Dynamiken.
Und sogar weit komplizierter als zu zweit.

Oder eben man eliminiert erstmal den dritten Faktor, mein Ansatz, und bindet diesen, unter schon stets anfangs vereinbarter Hinzunahme, schrittweise mit ein.
Person drei hat nun mal geringere Ansprüche zu stellen als Hotwife und Lover, zwischen denen muss es ja doch sehr viel stärker harmonieren.
Merke ich dann, dass gar keine Einbeziehung, nie, erwünscht ist, beende ich das eben.
Wie andere Anbahnungen auch.
**********utely Mann
6 Beiträge
Ob man solche Enttäuschungen...

Mein Beitrag bezog sich auf das Phänomen, dass kurz bevor es ernst wird und ein Treffen stattfinden soll, plötzlich die Kommunikation abgebrochen wird, Ausreden vorgeschoben werden, das Gegenüber nicht erscheint usw. Es also gar nicht zu einem Treffen kommt, obwohl vermeintlich beide Seiten tierisch Bock aufeinander haben. Zum OP des TO (insbesondere aufgrund der Wendung...) passt er daher nicht ganz.

Dass man sich trifft und feststellt, dass es nicht passt, ist natürlich völlig ok. Dass mal etwas dazwischen kommt oder man nicht in Stimmung ist, ebenso.

Den Schwerpunkt der Kommunikation konsequent auf den Austausch zwischen Hotwife und Lover zu setzen, insbesondere am Anfang, finde ich einen sehr guten Ansatz. Mal ganz abgesehen davon, dass sich so auch sofort herausstellt, ob Madame überhaupt existiert ;-).
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
@*********efeld

Vier (2 feste Lover) wäre mir einer zuviel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.