Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean-Paar in der Cuckold-Gruppe

******ole Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean-Paar in der Cuckold-Gruppe
Hallo,
unsere Dame hat die Neigung zur Cuckquean, wobei wir das für uns eher ein Reiz als eine Lebenseinstellung sehen, da wir auch mal gerne in den Situationen und Spielereien variiren.
Um dafür einen passenden Gegenpart zu finden, haben wir uns gedacht, nach einem Cuckold Paar zu suchen, denn das sollte sich nach unserer Meinung gut ergänzen. Der Mann vom Cuckold Paar würde mit zuschauen oder bei ihr als "Leckdiener" fungieren.

Soweit die Theorie.

In der Praxis erweist sich die Suche als sehr schwierig und nun kommt der Gedanke auf, das die Kombination Cuckold - Cuckquean eher unerwünscht ist.
Es kann ja nicht sein, dass sich keiner traut bzw. keiner passt?

Ist das so?
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Wir finden das dies passt.
Es ist nur schwer das zu finden.
Zitat von ******ole:
Cuckquean Paar in der Cuckold Gruppe
Hallo,
unsere Dame hat die Neigung zur Cuckquean, wobei wir das für uns eher ein Reiz als eine Lebenseinstellung sehen, da wir auch mal gerne in den Situationen und Spielereien variiren.
Um dafür einen passenden Gegenpart zu finden, haben wir uns gedacht, nach einem Cuckold Paar zu suchen, denn das sollte sich nach unserer Meinung gut ergänzen. Der Mann vom Cuckold Paar würde mit zuschauen oder bei ihr als "Leckdiener" fungieren.

Soweit die Theorie.

In der Praxis erweist sich die Suche als sehr schwierig und nun kommt der Gedanke auf, das die Kombination Cuckold - Cuckquean eher unerwünscht ist.
Es kann ja nicht sein, dass sich keiner traut bzw. keiner passt?

Ist das so?

Ungewöhnliche Kombi, doch es könnte funktionieren.
********reue Paar
3.819 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Kombi uns für uns als Cuckoldpaar alles andere als ungewöhnlich.
*****FKN Paar
235 Beiträge
Das wäre ein Traum von uns - aber scheint tatsächlich fast unmöglich. Aber wer weiß *g*
LG
*****olc Paar
316 Beiträge
Doch wir finden es auch eine gute Kombi.
*****ave Mann
289 Beiträge
Ich halte das für eine spannende Konstellation, aber es macht vermutlich keinen Sinn, damit an beliebige Cuckoldpaare heranzutreten. Wie wäre es, selbst ein Date zu schalten und eure Vorstellungen darin explizit zu kommunizieren? Da melden sich bestimmt wieder einige Idioten, aber vielleicht ja auch genau solche Paare, die ihr sucht.
****one Frau
4.080 Beiträge
Die Idee hat sicher ihren Reiz und kann in der Theorie sehr gut passen.
Allerdings sind dann 4 Personen unter einen Hut zu bringen, wo es mit 3 Personen schon schwer ist.
Es müssen sich ja alle riechen können.
Aber den Versuch ist es immer wert.
****ani Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für euren wunderbaren Beitrag. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass wir nicht allein mit dieser Herausforderung sind. Wir sind ebenfalls ein Cuckquean-Paar und suchen das stimmige Pendant. Von der Theorie passt es wie das Schlüssel-Schloss-Prinzip. Wenn wir dann noch von einer ungefähren Gleichverteilung ausgehen, fragen wir uns wo sind die weiteren 50%? Ist es für das Cuckold-Paar womöglich aus gesellschaftlicher Sicht gesehen mit ihren Stigmata und Tabuisierungen herausfordernder, öffentlich (wenn sie sich mit weiteren Treffen) zu sich zu stehen?
********reue Paar
3.819 Beiträge
roobani

Wer sind die weiteren 50% und was meint Ihr mit Tabuisierungen und Stigmata?
Ich glaube, ich stehe heute morgen auf dem Schlauch. *augenzu*
*****273 Paar
71 Beiträge
Zu uns würde es auch passen,
ist aber wie gesagt schwer zufinden.
Meist ist auch die Entfernung ein Hindernis.
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Wie meist, wenn es "menschlich" passen könnte, scheidert es oft an der Entfernung.

Es soll ja (zumindest sehen wir es so) kein einmaliges Erlebnis sein.

Bei Cuckquean oder Cuckold geht es ja nicht nur um den Sex / Akt selber.

Das drumrum ist gerade für die beiden " passiven bzw. passiveren Personen das wichtige daran.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gerade bei diesen beiden die Vorstellung auseinander geht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass unser er eine Mischung aus wifesharer und cuckold ist.

Er kein Gv mit der Frau anstrebt aber dennoch etwas Körperkontakt und vor allem verbales wünscht.

An alle suchenden nie die Hoffnung aufgeben *g*
****ani Paar
8 Beiträge
Zitat von ********reue:
roobani

Wer sind die weiteren 50% und was meint Ihr mit Tabuisierungen und Stigmata?
Ich glaube, ich stehe heute morgen auf dem Schlauch. *augenzu*

Wir glauben, dass die Neigungen in etwa gleich verteilt sind. Insgesamt ist das Thema allerdings eher in einschlägigen Portalen zu beobachten, fernab der Öffentlichkeit. Die Verschwiegenheit könnte das Resultat einer gefühlten Normabweichung sein. Das trotz dem Glück sich selbst treu zu sein das Risiko durch Kränkungen mit sich bringt. Vor allem in so gespaltenen, unsicheren Zeiten. Es gibt ja auch oberflächlichere Portale als das Joy. Aber vielleicht haben wir heute morgen zu viel vom Bubaz genascht. 😝
********reue Paar
3.819 Beiträge
Interessante Sichtweise roobani,
nach unserer Wahrnehmung sind Cuckqueanpaare sehr viel seltener. In Clubs gibt es auch häufiger den Kommentar, dass er nichts machen darf, wenn Sie keinen findet. Andersrum kommt das seltener vor. Da ist es eher so, dass sie von sich aus nicht will.
Zitat von *********_Shee:
Wie meist, wenn es "menschlich" passen könnte, scheidert es oft an der Entfernung.

Es soll ja (zumindest sehen wir es so) kein einmaliges Erlebnis sein.

Bei Cuckquean oder Cuckold geht es ja nicht nur um den Sex / Akt selber.

Das drumrum ist gerade für die beiden " passiven bzw. passiveren Personen das wichtige daran.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gerade bei diesen beiden die Vorstellung auseinander geht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass unser er eine Mischung aus wifesharer und cuckold ist.

Er kein Gv mit der Frau anstrebt aber dennoch etwas Körperkontakt und vor allem verbales wünscht.

An alle suchenden nie die Hoffnung aufgeben *g*

100 von 100 Punkten!
Also an uns trat noch nie ein Cuckqueen-Paar heran.
Es ist nicht nur eine Frage der Chemie - alle müssen sich hinreichend sympathisch und die Akteure körperlich reizvoll finden- sondern auch der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Wenn man sich umhört, funktioniert es selten zwischen Paaren auf längere Sicht. Cuckolding ist generell etwas, das Zeit benötigt und ONS sind meistens nicht das wahre, zermürben sogar Menschen, weil man immer wieder irgendwo bei 0 anfängt und sich einfach nicht so gibt, wie wenn man sich länger kennt und ein tiefes Vertrauen besteht. Also 08/15 Cuckolding -dran, drauf, drüber- ohne großartige psychoemotionale Feinheiten, kann man durchführen. Die Frage ist nur, ob einem Essen von MacDonalds auf Dauer reicht oder ob man sich nicht doch lieber mal in ein Sterne-Restaurant begibt, um öfters mal hochwertige Nahrung zu sich zu nehmen und entsprechende kulinarische Genüsse zu erleben.
Und das bedeutet im hiesigen Falle, beide Paare sollten eine intensivere Freundschaft anstreben.
Andernfalls empfiehlt es sich wirklich für Cuckqueen-Paare im Umfeld diese oder jene Frau anzusprechen. Ist der Mann ein attraktiver Aufreißertyp, dürfte das ein Klacks sein. Dann bietet sich an, dass die Dame des Hauses im 1. Teil des oder der Treffen zusieht und später geht man evtl. zu nem gepflegten MFF über, falls die hinzugekommene Akteurin selbst bi ist und unbedingt mit beiden will.
Ausgewogenes Geben und Nehmen sollte herrschen sowie geboten werden.
****in Paar
15 Beiträge
Nachdem es in diesem Beitrag offenbar einige als gut empfinden, müsst ihr nun nur noch MITeinander reden 😉
******ole Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von ****ani:
Zitat von ********reue:
roobani

Wer sind die weiteren 50% und was meint Ihr mit Tabuisierungen und Stigmata?
Ich glaube, ich stehe heute morgen auf dem Schlauch. *augenzu*

. Vor allem in so gespaltenen, unsicheren Zeiten.
*offtopic*
Solche Anspielungen, Verweise würde ich lassen, bringen thematisch nichts und führen nicht zum Ziel.
In den wohlhabenden Ländern, zu denen auch D gehört, sind es die besten Zeiten seit Menschheitsgedenken.
Es gibt weder mehr "Unsicherheit" noch "Spaltung".

Neigungen lassen auch immer mehr Öffentlich thematisieren und leben, es war noch nie so einfach von der. " Norm " abzuweichen, siehe Gender, Glottisschlag, etc.
Es bilden sich aber immer auch weitere Neigungen und Verzweigungen heraus.
Diese finden dann, zunächst, weniger Anhänger und Raum.

Cuckolding bspw. wird seit ein paar Jahren auch quasi halböffentlich besprochen.
Ein riesiger Schritt, vor 20 Jahren undenkbar.
Entsprechend häuft sich Aufkommen und Umsetzung.
Es dauert eben etwas länger, kommt noch weiteres hinzu.
Und braucht es dann nebst zwei oder drei halbwegs "passenden" Menschen noch einen vierten oder fünften.

Dass das erstmal zurückgezogen und verborgen läuft...
Wie war das mit BDSM?
Wo waren da "diese unsicheren, gespaltenen" Zeiten?

Nee.
Dass Menschen nicht frei und sinnvoll miteinander umgehen können und WOLLEN ist für das leben in diesen Gesellschaften doch gleichsam konstitutiv.
Und der JC hat auch kein Interesse so spezielle Mechanismen zur Findung und Zusammenführung bereit zu stellen. Zu teuer für wenige zahlende Nutzer.

Ob da "special interest portale" nützlich sein könnten...
Nur, falls die Nutzer begreifen, sich nicht nur monopolistisch bei einem tummeln zu müssen.
Also noch nicht.


Natürlich gibt es auch Paare derartiger Neigung.
Nur gehen die eben auch unter.
Oder geben genervt auf.
****oba Paar
177 Beiträge
Wir freuen uns, dass es tatsächlich Cuckquean Paare gibt, die daran Interesse haben. Wir als Cuckold Paar suchen schon länger nach solcher Konstellation, sind aber leider noch nicht fündig geworden.
*****FKN Paar
235 Beiträge
Das sehen wir genauso aber im Süden scheint es das noch seltener zu geben als anderswo... *snief* ...und das wäre ja erstmal nur die Entfernung...
****one Frau
4.080 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es erheblich weniger Cuckquean-Paare als es Cuckold-Paare gibt. Frauen teilen zwar vielleicht gern, aber nur die passive Zuschauerrolle liegt ihnen viel seltener.
Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein passendes Paar findet.
******ole Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Soooo,

mit so vielen Beiträgen haben wir nun nicht gerechnet und dazu vielen Dank.
Es darf hier auch gerne weiter diskuttiert werden. Wir lesen auch weiter mit und beantworten auch Fragen.
Überrascht sind wir auch über die recht vielen positiven Antworten.

Wir freuen uns deshalb über direkte Zuschriften und evtl. passt es dann doch?
*******paar Paar
33 Beiträge
Also wir sind ja nun auch ein Cuckquean Paar.
Und haben schon schöne Erfahrungen mit Cuckhold Paaren gehabt
*****019 Mann
566 Beiträge
Ich könnte mir das als Cucki tatsächlich sehr gut vorstellen, wenn nicht der
Lover/Bull alleine kommt, sondern mit seiner Partnerin und ich dann mit ihr gemeinsam dem Treiben der beiden lauschen könnte.
Natürlich, ohne etwas mit ihr anzustellen.
Da stelle ich mir die Unterhaltung über das Thema und vor allem, was die beiden gerade treiben sehr interessant vor
Zitat von *****019:
Ich könnte mir das als Cucki tatsächlich sehr gut vorstellen, wenn nicht der
Lover/Bull alleine kommt, sondern mit seiner Partnerin und ich dann mit ihr gemeinsam dem Treiben der beiden lauschen könnte.
Natürlich, ohne etwas mit ihr anzustellen.
Da stelle ich mir die Unterhaltung über das Thema und vor allem, was die beiden gerade treiben sehr interessant vor

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.