Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar mit Bull unterwegs. . . .

********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paar mit Bull unterwegs. . . .
Aus einer Situation heraus kam uns folgende Idee, die wir gern hier einmal in die Runde stellen. . .

Gibt es Cuckold Paare die mit Ihrem Bull Gleichgesinnte besuchen oder in Clubs ähnlich gesinnte Paare nicht nur verbal zu ihrer Beziehung ansprechen, sondern auch gelegentlich ihr Treiben mit einem anderen Bull nebst Hotwife und Cucki ausleben?

Sicher gibt es in dieser Combo auch sehr viele spannende Momente.

Vor allem, wenn sich die zwei Cuckis miteinander durch Aufgabenerteilung beschäftigen müssen?

Real schon jemand umgesetzt, wo liegen dabei eventuell Probleme?
*******9669 Paar
64 Beiträge
Das wäre mal was anderes. Sehr interessant und geil. Wenn in der Öffentlichkeit es diverse Situationen sich ergeben.
Bild ist FSK18
*******9669 Paar
64 Beiträge
*verfuehren*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet darauf, FSK18 Bilder auch beim Einstellen direkt als FSK einzustufen.

Cuckold: Cuckold Paar mit Bull unterwegs. . . .

Ich habe das für euch erledigt.

Beim nächsten mal werde ich die Bilder einfach ablehnen.

Also...haltet euch bitte an die Joy-Regeln, bezüglich FSK18...

LG
Micha
Moderation *wink*
*******9669 Paar
64 Beiträge
Endschuldige, das tut mir leid. War nicht meine Absicht und wusste ich auch nicht. Habe immer alle Bilder so reingestellt in den Gruppen
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut...

...bitte einfach darauf achten, sonst bekommen wir Ärger mit dem Joy.

LG
Micha *wink*
Ja, habe wir schon gemacht.
Wir gingen zu dritt zum Abendessen, der Cucki hintennach, ich mit der Lady im Arm vorneweg.
Unterm Tisch befummelten wir uns gegenseitig (wer braucht schon Slip) - der Cucki durfte zukucken, wenn die Lady meinen Schwanz massiert hat, und wenn ich zwis hen ihren bestrapsten Beinen war.
Saugeil für ins alle!
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee war ja solche Ausflüge mit noch einem weitern Dreierkonstellation dies zu erleben
**xi Paar
466 Beiträge
Die Fragestellung ist nicht schlecht und sicherlich für viele auch prinzipiell interessant.

Da sind gerade bei devot-veranlagten Cuckis auch weitere Möglichkeiten vorhanden. Ein Tausch der Lover ist natürlich noch eine andere Frage. Hier kommt es vermutlich etwas auf die Konstellation oder Einstellung einerseits beim Cuckoldpaar an und ob es überhaupt auf der zwischenmenschlichen Ebene beidseits passt.

Auch wenn wir leider noch nicht auf dem Cuckoldtreffen dieser Gruppe waren (seinerzeit noch nicht tief genug in Thematik oder auch terminlich) und es nur aus Erwähnungen kennen - sind dort solche Szenarien bestimmt nicht abwegig.
Auf jeden Fall hat es seinen Reiz. Voraussetzung auch, dass Hotwife bereit ist zu teile oder ausleihen, bzw tauscht *zwinker*.
*****FRA Mann
271 Beiträge
Woww
****one Frau
4.142 Beiträge
Also... mit anderen gleichgesinnten Paaren den Lover tauschen? Never! Ich teile nicht, das mag ich nicht. Ich könnte es nicht genießen....
Ausgehen mit dem Lover.. ja gerne, nur... unserer ist nicht Herr seiner Zeit, also unmöglich.

Denken und träumen kann man viel, real machen meist weniger. Aber träumen ist ja auch schön *zwinker*
Viel Kopfkino bei dieser Frage dabei.

Ich glaube, interessant, aber die reale Umsetzung hinkt. Ausser es sind ganz offene Paare... Swinger?

Für mich nichts, ich teile nicht.

Zudem ist es schon schwer genug, einen Lover zu finden, der mit meinen Arbeitszeiten und Orten kompatibel ist

Und dann noch 6 Personen terminlich zu einem Date zusammenzubringen????
*****FRA Mann
271 Beiträge
Wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.