Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Nähe3
Nähe, diesen Zustand mit Worten zu beschreiben, dieses Gefühl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wartete zu Hause...

****sip Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Er wartete zu Hause...
Mit einer Idee kam sie ins Hotel, zum Date.

Ohne ihren Mann...

Um sich von nem anderen Typen ficken zu lassen, und sie wollte, dass er weiß, was sie tut.

Sie wollte ihrem Mann den "Status quo" mitzugeben - per Messenger, nach Hause, wo er auf dem Sofa saß: Erregt, gespannt, ein wenig eifersüchtig, und dennoch gierig nach mehr. Die Hose wurde ihm eng dabei, und die Vorstellung, was passiert, machte ihn wahnsinnig und dennoch unendlich spitz.

Während sie sich vor dem Typen auszog, schickte sie ihm immer wieder ein Bild - Körperteile von ihr, aber auch immer Körperteile vom Lover waren zu sehen. Es war eindeutig, dass sie sich vor nem Fremden auszog, und nicht wie sonst vor ihm. Sie gehörte dem Lover, und nicht ihm - und er musste völlig hilflos dabei zusehen, denn sie schickte ihm immer wieder ein Foto.

Sie schickt ihm Fotos von einem Schwanz aus nächster Nähe, der sich direkt vor ihr aufbaute, wie er sich ihr dick und prall entgegen reckte. Und er konnte sich denken, dass sie den bereits bearbeitet hatte. Ein fremder Schwanz, von ihr fotografiert, auf sein Handy... er fühlte den Mix aus Eifersucht und Geilheit, all das, was sie mit ihm machte.

Er wusste, dass es dabei nicht bleiben würde, und er wartete ungeduldig, bis das Handy vibrierte, die Minuten kamen im immer wie Stunden vor.

Sie schickte ihm Fotos, immer wieder, wie sie der Lover anfasste, wie sie mit blanker Brust vor ihm stand, seine Hand in ihren Nippeln.

Was sie mit seinem Schwanz tat... extra nen Spiegel hatten sie von der Wand geholt und aufgebaut für ihn...

Und dann, wie sie doggy vor ihm kniete, wie er sich in sie schob, wie sie bereitwillig die Beine für hin breit machte, damit er sein Ding gut in sie zu schieben konnte - wie es es genoss, dass der Typ sie fickte, und wie sie ihre Geilheit zu ihrem Mann nach Hause schickte...

Er drehte fast durch...!

So erlebt - der Autor war übrigens der Lover... *g*

Ausführlicher unter Homepage "Wifeshare - er wartet zu Hause" von lemmsip
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ar52 Paar
453 Beiträge
So erlebe ich es auch öfters . Der Bull holt mich ab und fährt mit mir zu sich nachhause . Während der Cucki zu Hause bleibt und sich an meiner nicht Anwesenheit erregt. *kopfkino*
*******rena Paar
1.338 Beiträge
Übertragung mit Facetime
bei meinen MMF o. GB Dates stelle ich mein Handy auf, verbinde mit FaceTime und ficke vor der Kamera weil ich weiß wie es meinen Mann zuhause geil macht. Er spürt genau wenn ich gute Leck- und Fickdiener habe. Ich schalte das Handy nach der ersten Runde aus und genieße danach völlig frei von Kamera und Übertragung das was danach kommt.
Lasse mich dann auch immer filmen und bringe die Videos mit nach Hause.
Bild ist FSK18
Hallo das erlebe ich auch sehr oft , und wenn ich dann zu Hause warte meinen Penis in einem Peniskäfig eingesperrt und kann nicht an mir spielen platz mir der Kopf so geil bin ich . Wenn die Prinzessin dann nach Hause kommt muß ich sie sehr lange lecken , ich schmecke und rieche den Lover noch aber bekomme selbst keine Erleichterung das ist fast Folter aber ich liebe meine Prinzessin gönne ihr diese ,,Auszeit " und wenn sie Glücklich ist habe ich doch alle richtig gemacht . Devoten Gruß Cuckold Joe
Ich hätte garnicht die Zeit dazu noch Fotos zu machen.
Ich würde ihn anrufen und er müsste zuhören.
Danach ein Foto wie alles schön zerwühlt und nass ist im Bett und von meiner vor sperma vollen Schnecke
Hier das Bild
Bild ist FSK18
*******ar52 Paar
453 Beiträge
Da stimme Dir zu , ich rufe ihn zwischendurch mal über Facetime an , damit er sieht , was er eben nicht mehr auf die Reihe bekommt und dann will ich es einfach nur genießen .
Wie es sich für ein Hotwife gehört
******cal Mann
43 Beiträge
So, wie beschrieben, ist es bei uns auch. Ich warte zuhause, im Büro oder eben dort, wie ich gerade bin und genieße diesen Mix aus Spannung und Erregung...
@****sip Vielen Dank für den heißen Erfahrungsbericht.

Ich habe als Liebhaber die Erfahrung gemacht, dass es alle Beteiligten extrem gekickt hat, wenn er seine Frau zu mir nach Hause gebracht hat und ich ihn anschließend angerufen habe, damit er sie benutzt und befriedigt abholen konnte. Das konnte nach Stunden oder erst am nächsten Morgen sein.

Mit Übergabe an mich hat er also aktiv mitgewirkt und seine über alles geliebte Partnerin an mich ausgeliefert. In dem genauen Wissen, dass das er damit keinerlei Kontrolle mehr über die Situation haben wird und mit einem Wechselbad aus Erregung und Eifersucht zur Untätigkeit verdammt ist.

Durch Bilder, Videos oder am Telefon konnte er an unserem lustvollen Treiben passiv teilhaben. Natürlich war er die ganze Zeit verschlossen und der Schlüssel hing sicher verwahrt um den Hals seiner Partnerin. Damit konnte er sich selbst keine Erlösung verschaffen...

In dem Moment, in dem er seine Königin anschließend wieder in Empfang genommen hat, wurde ich Zeuge der tiefen Gefühle zwischen den beiden Ehepartnern. Und das war auch für mich stets ein besonderer Moment...
*******rei Mann
339 Beiträge
Könnte meine "Hotwife" sein, die hat auch schon mit mir facetime gemacht oder Fotos gemacht während sie fremdgevögelt wurde.
Lang, wirklich sehr lang vor dem ersten so richtig realen Cuckold Erlebnis fing es bei uns auch vor ab mit snaps für den jeweils anderen an. Mehr oder weniger aber dem Alkohol geschuldet, was dann aber doch beiden recht gut gefiel. Deutlich später dann auch mal per VideoChat um es dann einige Jahre später auch live und real umzusetzen. In der Regel starten wir zum Vorspiel noch gemeinsam und zu meist im Wohnzimmer, alles weitere findet aber dann getrennt im Nebenzimmer statt. Entstand anfangs aus der scham, das kopfkino beim hören hat aber mittlerweile einen ganz besonderen Reiz entwickelt. Je nach Laune wird aber dann auch im Verlauf im Flur aus Distanz oder in direkter Nähe zugeschaut, teils auch mal mitgemacht oder abgelöst.
Realer Cuckold war und ist aber die Ausnahme, Bzw. etwas besonderes für uns und ergibt eigentlich nie wirklich geplant und meist spontan.
***sK Mann
11 Beiträge
Ein wunderschöner Schwanz.
*****win Mann
120 Beiträge
Sehr geiler Erlebnisbericht. So würde mir das auch mal wieder gefallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.