Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Mal ;)

******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes Mal ;)
Hallo in die Runde,

Nun können wir auch von unserer "ersten" Cuckold Erfahrung berichten,

Wir spielen schon sehr lange miteinander, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Mein Größter Wunsch war es immer als Cuckold erzogen zu werden, natürlich habe ich sie auch dazu genervt und es gab schonmal eine Erfahrung aber durch den druck von mir konnte sie sich einfach nicht fallen lassen... Deswegen habe ich mal erstes in Anführungszeichen.

Aber vor ein paar wochen ging es verdammt schnell. Wir fingen das spielen wieder an(Sie dominiert mich, Sie nennt es gerne Spielen). Eines Morgens beim Kaffee lief sie rot an und beichte mir das sie vergangen Nacht versaute Träume hatte, auf arbeit angekommen fragte ich sie natürlich ob sie mir davon erzählen möchte und sie tat es, Sie hatte träume darüber wie sie es sich von fremden männern Besorgen lies und es genoss und wir einen käfig unter dem Bett hatten. Wir vertieften das Gespräch, redeten über unsere Ängste Bedenken, und auf einmal kam von ihr, lass es uns einfach probieren.
Sie schrieb mir gleich sie hatt bereits ihren Verehrer angeschrieben. Diesen Kennt sie schon seit mehreren Jahren und er war bisher schon immer Scharf auf sie und hat ihr auch dementsprechende Angebote gemacht, die sie aber bisher immer ablehnte bzw nicht darauf reagierte. Er war natürlich auch aus dem Häuschen genauso wie ich, ich war so dermaßen nervös, wann passiert es, wie passiert es? wie fühlt es sich an ?
Tja der Abend rückte immer näher, aber ich hatte keine details erfahren wann sie geht heute morgen übermorgen?!
Zuhause angekommen Schien alles normal, aber dann verschwand sie im Bad, als sie wieder kam fielen mir die augen aus. So was von Scharf war sie angezogen,
sie setzte sich auf meinen Schoß und sagte na wie gefalle ich dir ? Ich werde es heute Abend tun und genießen...
Tja und dann war sie nach einem Heißen Kuss aufeinmal weg, Und ich saß da vor lauter Freude, Geilheit, Ungewissheit. Nach 1-2h bergauf bergab gelaufe in der Wohnung hörte ich wie sie wieder kam, sie stand auf einmal glücklich vor mir und wir küssten uns ersteinmal und verschwanden dann im Schlafzimmer, Sie setzte sich aufs bett und befahl mir mich vor sie zu knien. Als sie ihre Schenkel öffnete für mich fielen mir ersteinmal die Augen aus, sie kam ohne höschen zurück ...
dann nahm sie gleich meinen kopf und wollte von meiner Zunge verwöhnt werden. Nach einem weiteren o befahl sie mir dann ich solle sie nocheinmal von hinten nehmen was ich auch sofort tat, aber lange konnte ich nicht bevor ich in ihr kam. Ich lag erschöpft neben ihr, als sie aufeinmal sagte ihr läuft es zwischen den Beinen runter und ich solle es sauber machen. Nachdem ich gezögert hatte hatte sie mir gleich strafen angedroht also musste ich es tun. Danach redeten wir noch über die Erlebnisse und wie sie es fand usw.

Also unser Gemeinsames Fazit, megageil, Jeder hat es für seinen Teil sehr genossen
es hat unsere Liebe noch viel mehr zusammen geschweißt, und sie konnte es auch ersichtlich genießen und sich fallen lassen ...

Zwischenzeitlich hatten wir zusammen mehrfach spaß und sie hat mir gleich gelehrt das ich sie absofort jedes mal danach sauber zu machen habe, falls ich die ehre habe mit ihr schlafen zu dürfen *zwinker*

Nach ca 1 Woche am Abend war ich mit papierkram beschäftigt und fragte mich wo sie ist bzw was meine liebste gerade macht ?
aufeinmal kam sie aus dem Bad, Geil angezogen vom Feinsten, Sie setzte sich wieder auf meinen Schoß und ich war ersteinmal geschockt als sie mir erzählte sie trifft sich gleich mit ihm auf runde 2... Gleichzeitig erhobt sich aber auch etwas wieder in meiner Hose *g* Nach einen Heissen Kuss mit der Ansage, aufräumen und warten bis sie wieder da ist, war sie auch schon weg. Ich hetzte natürlich wie ein wilder durch die Wohnung, machte alles was sie von mir verlangte und machte es uns gemütlich im Schlafzimmer und warte dort auf sie. Zwischendrinn rauchte ich bestimmt noch eine nach der anderen aus lauter Geilheit und Nervösität.
Dann war sie wieder da, aber diesmal war was anders, ich wusste es aber noch nicht, aber sie schien sichtlich befriedigt aus. Sie Setzte sich wieder aufs Bett und öffnete ihre Schenkel für mich, diesmal schmeckte sie auch anders geiler, nässer... Nach dem ich angefangen hatte, fragte sie mich dann ob ich den überhaupt noch mal mit ihr wollte ?! Wow dachte ich mir, er muss es ihr aber diesmal heftig besorgt haben. Aber ja ich bejahrte es und durfte dann auch nochmal. Als ich mich diesmal wieder weigerte sie sauber zu machen, setzte sie sich einfach auf mein gesicht und benutze mich heftigst bis sie sauber war.
Danach lag sie neben mir und schlief gleich erschöpft ein. Wir redeten am nächsten tag und sie gestand mir das sie gestern sehr zufrieden und befriedigt war, er hat es ihr richtig geil besorgt und sie fand es richtig gut was man natürlich auch an ihrer Sehr guten Laune merkte.
Mal sehen wie unsere Reise nun weiter geht. Bisher gab es leider noch keine weiteren treffen da sie vergangene Woche große unlust hatte (Wetter ?)
Und ja es Steht auch die Planung im Raum ein Bett zu bauen mit einem Käfig unter dem Bett für mich, dies reize sie wohl ? (Mich natürlich auch *zwinker* ) sie hat mir auch eröffnet vielleicht das sie dann auch mal ihren Lover mit nach hause bringt und ich dabei sein darf ?
@******nky *wow* und das ggf. ganz nah?
@******nky PS: und camper seit ihr auch...gerne PN *kaffee*
*********ar22 Paar
770 Beiträge
na das sind doch sehr schöne Erfahrungen die ihr gemacht hat. Hoffen das es auch weiter geht und noch viele dazu kommen. Es hat seinen Reitz wenn die Hotwife alleine zu ihren Lover geht. Aber an das Reinigen wirst dich sicherlich noch gewöhnen müssen
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Gelungen.
Sauberlecken auch einfach als Belohnung dafür möglich, dass sie Cuckolding überhaupt praktiziert - ist für einen Cuckold ja ein gewisser, wichtiger teil eigener Sexualität, damit Unterstützung seiner ihm das ermöglichenden Frau.

Schön zu lesen finde ich den aktiven, bestimmenden Ansatz der Weiblichkeit.
Dass es nicht (nur) vom Cuckold ausgeht und sie sich auch vor oder nach dem "Fremd" Akt nimmt was sie möchte.

*top*, gerne Aktualisierung ab und an.
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Schön zu lesen, wie gut es zu euch passt, sobald ihr euch erstmal getraut habt *top*
******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch für die ganzen komplimente,
Ja sobald es neue Erfahrungen gibt schreibe ich natürlich gerne weiter *g*
@****om ja sie bringt es mir bei *zwinker*
*******2006 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank an euch für das Teilhaben lassen... *zwinker* Solch Erfahrungen gefallen und machen Lust diese ebenfalls wieder erleben und genießen zu dürfen... *zwinker*

*danke*
******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Unser Zweites Erlebniss

Eins ihrer Geheimsten Wünsche war immer mal ein Dreier *mmf*
Gescheitert ist es immer, an den Passenden Partner und an den Hemmungen.. Und an der Tatsache
jemand fremdes in die Wohnung ?!

Da hatte ich einen Tolle Idee und Fantasie die ich ihr Natürlich vorgetragen habe, und sie hat zugestimmt.

Die Fantasie... Ich bringe sie mit verbundenen Augen und gefesselt in unser Schlafzimmer, Ich verwöhne sie mit meiner Zunge, immer noch nichts ahnend dringt dann ein "unbekannter" in sie von hinten ein, und ich dringe dann von vorne in sie ein...

Da war schon mal eine tür geöffnet.
Naja am Nachfolgenden Tag machte ich mir natürlich gleich gedanken, wie könnte es ablaufen,
wo? dann die alles entscheidende Frage mit wem ?

Dann kam mir die ultimative Idee, einfach mal ihren Verehrer bzw mittlerweile Lover Fragen.
Sie hatte mir zwar schonmal verkündet das er wohl ggf nicht in frage kommt,
aber da hatte sie und ich uns verschätzt!
Den als ich ihn Fragte sagte er mir das er damit noch keine Erfahrung hat und wir eben auch nicht,
aber er interessiert wäre und würde es gerne probieren..
Perfekt dachte ich mir, er kennt sie, er weis was ihr gefällt, und es stand sowieso schonmal
im Raum das sie ihn Mit zu uns bringt.
Also habe ich ihn von meinem Plan erzählt und er fande es gut, Ich auch, kann ja dann nur noch Schief
gehen *lol*

Wir hatten Donnerstag als gemeinsamen nenner gefunden. Noch 5 Tage
Ok Also mal üben,
Zuerst habe ich ihr Badewasser eingelassen und sie ins Bad gebracht.
In der Zeit habe ich es uns gemütlich im Schlafzimmer gemacht. Dann verband ich ihr die Augen und brachte sie gefesselt ins Schlafzimmer, Auf den Weg dorthin Flüsterte ich ihr die Fantasie ins Ohr. Sie Lachte und sagte da ist niemand da... (ok sie hatte recht war nur eine Übung und um sie in die Irre zu führen) dann fing ich an sie zu verwöhnen und die Fantasie in die Tat umgesetzt nur das ich sie von hinten genommen habe und nicht ein Fremder.. Aber es machte sie extrem an diese Fantasie, was mich
auch noch mal besträrkte....

Mittlerweile war es Dienstag, wie der zufall es so wollte wurde sie krank... Mittwoch ging es ihr noch nicht wirklich besser... Donnerstag morgen, der Tag, Ihr ging es sogar schon wieder gut, aber noch nicht *100* Tja also haben wir uns darauf geinigt es zu verschieben, die Gefahr war einfach zu Groß das es ihr nicht gefallen könnte da sie noch nicht ganz fit war.
Neues Date Dienstag ! Ok gut wird schon Schief gehen...
Am Wochenende Bot sich an das wir Sturmfrei hatten, also gleich angefragt und er könnte es schaffen,
Perfekt, Sturmfrei noch eifacher ging es doch nicht ? Doch dann kam die Mail er Schafft es nicht.. Mist kann doch nicht sein oder ? Ok wir haben Dienstag weiter im Auge gehabt.
Montag Abend schrieb er mir nochmal, doch dummerweise hat mein schatz es gesehen, so ein mist dachte ich mir, Ahnt sie etwas ? Ist es in Gefahr die Überraschung ? Also musste eine Notlüge her, Ich sagte ihr ich habe ihn gefragt nach dem Dreier aber er hätte kein Interesse, und sie hat es Geschluckt *freu*
Dienstag, Da war er Also, Bisher alles ohne Probleme, Wird es wohl klappen ?
Also schrieb ich meinen Schatz und fragte nach ob sie lust hätte auf einen Schönen Abend mit mir...
Und sie bejahte es. Perfekt sie hat wohl Lust, doch was sie wirklich bekommt weis sie nicht *teufel*

16 Uhr ich konnte früher Feierabend machen, besser konnte es doch gar nicht laufen, Geplant war auf 21 Uhr. Doch dann kam die Nervosität und ich stellte mich immer blöder an, und sie ahnte etwas, Irgentwas passt heute nicht ?! Doch noch konnte ich sie davon überzeugen das ich mich auf sie heute abend Freute *lach* 20 Uhr es wird zeit, ich fing an Wasser einzulassen, das Bad Romantisch zu gestalten, 20.30 brachte ich sie in die Badewanne. Doch dann schöpfte sie langsam verdacht, naja kein wunder ich wetzte durch die Wohnung, Bereitete alles schön vor, das hat sie wohl mitbekommen und etwas verdacht geschöpft... 21.00 Uhr, er stand vor der Tür, ich ging runter und holte ihn ab und versteckte ihn im Gästezimmer, und machte mich auf den Weg ins Bad mit meiner Augenbinde und Handschellen.
sie versuchte mich auszuquetschen, warum bin ich so nervös, aber sie hatte sich getäuscht.

Siegessicher sagte sie mir: Da ist niemad da, das hätte ich gehört, vorallem hätte ich gehört wenn ein Auto gekommen wäre, und noch viel mehr hätte ich gehört wenn jemand in die Wohnung gekommen wäre!

Tja dachte ich mir meine Liebe, Alles richtig gemacht *ggg* sie hat nichts mitbekommen...
Dann kam der Moment:

Ich führte sie langsam ins Schlafzimmer, An ihm vorbei, sie bemerkte ihn nicht, er spielte seine rolle perfekt, da lag sie dann, Was wird wohl passieren?! Er Fing an sie langsam zu verwöhnen mit den Fingern... Ihr gefiel es, Sie stöhnte ganz leicht auf... Aber dann bemerkte sie das etwas anders ist....
und sie fing an mich zu fragen was da los ist ob wirklich ein Fremder da ist ?! Ich bejahte es... Dann war sie geschockt... Ich hatte es wirklich in die Tat umgesetzt.. ein Fremder mann Macht sich an ihr zu schaffen ?! dann wollte sie natürlich erkunden wer es ist... mit handschellen erkundete sie wer da ist... sie griff an seine Jeans und fühlte... sie fühlte das es ein Mann ist... sie griff in seine Jeans und erkundete weiter und tastete sich ab sofern die Handschellen es erlaubten... Und dann kam der Moment sie Erkannte ihn! Seine Haut hat ihn verraten... Ohja da war der Schreck weg ... ich nahm ihr die Handschellen ab und dann fing sie an,
sie öffnete seine Jeans, packte seinen Schwanz aus und fing langsam an ihn zu wichsen... Er streichelte sie langsam weiter und ich verharrte erst einmal an der seite und Schaute erstmal genüsslich zu wie meine liebste einen Fremden Schwanz in die Hand nahm und ihn wichste und es ihr auch gefiel
Perfekt dachte ich mir.. doch dann setzte sie sich hin und fing an ihn zu blasen.... Wooow dachte ich mir,
sie muss große Lust haben... dann kam der moment, sie wollte genommen werden von ihm... Er drang langsam in sie ein und nahm sie in Missionarstellung.. Wahnsinn der Anblick, Ein fremder Mann, der meine Liebste gerade fickte... ihr stöhnen dabei ... wahnsinn was für ein unbeschreibliches gefühl... und er nahm sie auch noch genau wie sie es wollte das verriet ihr stöhnen... dann wollte sie einen stellungswechsel, sie wollte von hinten genommen werden.. das war mein Moment wo ich mit ins Spiel kam, ich ging nach vorne und schob ihr vorsichtig meinen in den Mund, und ihr gefiel es, er nahm sie langsam härter von hinten, und sie fing an mich immer härter zu blasen und zu wichsen.. dabei fing sie an mit ihrer noch freien hand an mich zu krallen und ihr druck und ihr stöhnen verriet mir das es mega gefällt... sie nahm sie immer härter und das gab sie an mich ab und da war der moment wo ich nicht mehr konnte und stopp rief aber das war ihr egal sie wollte das ich komme und beschleunigte das Tempo und da spritze ich ab... er nahm auch noch einmal anlauf und bescherte ihr einen weiteren Orgasmus.. und kam schließlich auch...

Bei einer Zigarette danach saßen wir ersteinmal zusammen und unterhielten uns über das gerade erlebte. Das Resultat war, sie war so glücklich, gleichzeitig geschockt, mega aufgeregt, und trozdem Fertig und KO *g* Was uns beiden sehr glücklich machte und bestärkte das es ihr gefallen hat und ein gelungener Abend war.. Nachdem wir ihren Lover verabschiedeten gingen wir auch ins Bett, sie legte sich hin und war sofort weg.... Wow Ein Bessere Bestätigung kann man nicht bekommen oder ?!
UNd ich lag dann da, aufgeregt, geil wie als hätte ich schon drei wochen nicht gekommen und konnte die
halbe nacht nicht schlafen.

Am nächsten Tag nach dem Jeder es sacken lassen konnte, Sprachen wir wieder über das Erlebte. Was soll ich sagen, es war ein gelungener Abend sie konnte den ersten dreier erleben und möchte ihn auch wieder erleben, Die Tatsache das es so gut klappte und für sie auch nicht schlimm war bei uns nahm ihr sämtliche Hemmungen, Sie hat nun ihren Festen Lover der sie genau nach ihren Geschmack glücklich machen kann, ich darf ab sofort immer dabei sein wenn er sie nimmt.. und ich wurde zu ihren teilzeitsklaven ernannt... Wenn ich brav bin darf ich daran teilhaben und mitmischen... wenn ich strafe verdiene muss ich bzw darf ich nur zuschauen... und das schönste daran ich durfte zusehen wie ihr lover sie glücklich machte, ein unbeschreibliches gefühl...
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******nky:

Am nächsten Tag nach dem Jeder es sacken lassen konnte, Sprachen wir wieder über das Erlebte. Was soll ich sagen, es war ein gelungener Abend sie konnte den ersten dreier erleben und möchte ihn auch wieder erleben, Die Tatsache das es so gut klappte und für sie auch nicht schlimm war bei uns nahm ihr sämtliche Hemmungen, Sie hat nun ihren Festen Lover der sie genau nach ihren Geschmack glücklich machen kann, ich darf ab sofort immer dabei sein wenn er sie nimmt.. und ich wurde zu ihren teilzeitsklaven ernannt... Wenn ich brav bin darf ich daran teilhaben und mitmischen... wenn ich strafe verdiene muss ich bzw darf ich nur zuschauen... und das schönste daran ich durfte zusehen wie ihr lover sie glücklich machte, ein unbeschreibliches gefühl...
Gut gemacht und schön die Initiative ergriffen, Dich weiter in Deine gewünschte Richtung zu begeben. *top*
Beim nächsten Dreier führst Du dann maximal noch die Kamera für die drei. *zwinker*
******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Unser xx mal *g*
Aber meine liebsten hat es getan sie hat mich zum vollständigen cuckold gemacht:) ich musste sie gestern sauber lecken nachdem ihr lover in ihr gekommen war ... mega Erlebniss
********Game Mann
19 Beiträge
wonderfull
******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt beschlossen ich werde meine berichte weiterführen sofern ihr interesse habt

Bericht 3
Zitat von ******nky:
Unser xx mal *g*
Aber meine liebsten hat es getan sie hat mich zum vollständigen cuckold gemacht:) ich musste sie gestern sauber lecken nachdem ihr lover in ihr gekommen war ... mega Erlebniss

Leider schon etwas her, aber das war ein besonderer Abend für mich *zwinker*
Wir hatten mal ein Date mit ihren Lover ausgemacht, ja der Abend rückte näher. Aber was meine Liebste vorhatte wusste ich nicht ...
Nervös warteten wir beide auf ihren Lover, dann war er da es Klingelte. Nach einer Zigaretten und einen Kurzen gespräch stand sie auf nahm ihn an der Hand und sagte komm gehen wir... Aber was wir mit mir ?
Ich sah sie verblüffend und Fragend an ? Kurz vor der Tür drehte sie sich um und fragte :
ist doch okay wenn wir alleine gehen oder?? Oder wolltest du etwa mit ?!
Ich war erstmal Geschockt von den Moment und konnte ihr nicht mal eine Antwort geben! Doch mein Blick verriet ihr wohl das ich mit wollte und sie sagte: Komm mit, du darfst aber nur zusehen!
Ich rannte natürlich sofort hinter her.
Im Schlafzimmer angekommen machte er sich gleich über sie her und sie knutschten wild umher. Ich begann schonmal mich auszuziehen bis auf die Shorts, den sie hatte mir gesagt nur Zuschauen *g*
In der Zwischenzeit Fing sie an seinen Schwanz hart zu Blasen... Was für ein Anblick wie genüsslich sie ihn in den Mund nahm. Er legte sich dann hin und sie blies weiter und streckte mir ihren Hintern entgegen. Ich fing langsam an sie zu lecken und merkte schon wie geil sie das machte... Sie schmeckte herrlich anders.
Dann war es ihr genug und sie setzte sich auf seinen Harten Schwanz und fing langsam an ihr zu reiten aus meiner Position konnte ich schön erkennen wie er langsam in ihr verschwand...
Nach einer weile wollte sie das er sie von hinten nimmt, so mag sie es am liebsten.
Als er sie langsam anfing härter zu nehmen legte sie sich dabei in meinen arm und hielt mich fest..
Je härter er sie gestoßen hatte desto härter Hielt und krallte sie sich in mich hineien ich konnte also
mitspüren wie sehr sie es genossen hatte bzw er zugestoßen hatte... Als sie dann genüsslich gekommen ist und er sich auch in ihr entladen hatte, fiel sie geschafft in meine arme und ich streichelte sie einen Moment. Wahnsinniges erlebniss *g*
Nach einer gemeinsamen Zigarette und einen gespräch ging er auch schon, und sie befahl mir ins Schlafzimmer zu gehen...
Sie wies mir gleich an, Heute machst du mich Sauber! Aufs Bett legen ! Ich legte mich hin und sie setzte sich direkt auf mein Gesicht..
Ich Erforschte langsam den Neuen Geschmack, Völlig anders, Lecker, nass und sein Sperma! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und leckte sie wie wild sauber wodurch sie nochein weiteres mal gekommen war... Anschließend durfte ich sie selber nocheinmal beglücken und ihr einen weiteren Orgasmus schenken....
******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war mal wieder ein Highlight.
Nach langer zeit war mal wieder ein Treffen im Raum.
Ihr Lover schrieb allerdings er würde sie gerne mal alleine genießen. Sie hatte mir das gezeigt und gesagt sie weis noch nicht was sie macht... In mir kamen dann die ersten gedanken, das erste kopfkino. Wie wird es Sein ? Wie fühlt es sich an ? Hoffentlich darf ich mitkommen...
Die Zeit rannte und es waren noch 15min bis er sich angekündigt hatte.. Sie sagte mir, Ich möchte es heute mal alleine Testen. Wow, hm ? und was ist mit mir ? war mein gedanke. Aber ok
Tja dann war es soweit, ich durfte ihn von der Tür abholen. Oben angekommen wartete sie schon am Schlafzimmer. Für mich gab es den Satz Schönen Abend... Und er durfte ihr gleich ins Schlafzimmer folgen. Da sas ich dann, rauchte eine zigarette und hoffte das sich gleich die Schlafzimmer türe Öffnet und sie mich holt. Was machen sie wohl ?! sind sie schon zugange ? Mal an der türe horchen ?! Nein Besser nicht könnte ärger geben *g* Dann entschloss ich mich doch einmal zu türe zu gehen ! Sehen konnte ich nichts. Hören war nur mal ein Klatschen, wow stößt er sie wohl gerade von hinten ?! Dann hatte ich es mit der angst zu tun und haute wieder ab *ggg* Aber die Gedanken ließen mich nicht in ruhe,
Also ging ich wieder horchen aber ich hörte nichts... (könnte auch daran liegen das ich schlecht höre, In dem Moment verfluchte ich das erste mal den Gedanken nicht wie empfohlen vom HNO ein Hörgerät zu haben... )
Ne lieber Brav weiter warten gehen.. Also setzte ich mich wieder hin und rauchte eine nach der anderen. Was machen sie ? wie machen sie es ? Sau blödes gefühl nicht dabei zu sein.
Die Gedanken brachten mich um. Keine Ruhige minute. Doch noch einmal Lauschen ? Was ist wenn sie mich erwischt ?! Nein Lieber nicht... Lieber noch eine Zigaretten *ggg* Nach 30min passierte es die Schlafzimmer türe öffnete sich.. sie kamen wieder .. WoW Ihr gesicht als sie in den Raum kam. Völlig Fertig und geschafft... Ich war ersteinmal geschockt. Er muss es ihr aber heute gut besorgt haben?! Oder fällt es einem erst so auf wenn man nich dabei ist ? Nach einer Zigarette ging es dann für uns Zwei wieder ins Schlafzimmer.. Sie legte sich hin und wartete das ich sie wieder sauber mache. Und da fing ich auch schon an. WoW Schmeckte sie gut. An ihrem eingang Leckte ich auch schon das erste Sperma weg das aus ihr floss.. Sie setzte sich wieder auf mich, und ich konnte noch tiefer mit meiner zunge in ihr und ein Teil des Spermas kam mir entgegen. Sie Schmeckte einfach wahnsinnig gut..
Ich konnte gar nicht genug davon bekommen..
Danach durfte ich ihr einen weiteren Orgasmus Schenken...
Aber meine Gedanken liesen mich einfach nicht schlafen.. Ein blödes Gefühl nicht dabei sein zu dürfen. Nicht zu wissen was passiert, was machen sie ? geniesst sie es ohne mich ?
Mal sehen wie es weiter geht ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.