Unser erstes Mal ;)
Hallo in die Runde, Nun können wir auch von unserer "ersten" Cuckold Erfahrung berichten,
Wir spielen schon sehr lange miteinander, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Mein Größter Wunsch war es immer als Cuckold erzogen zu werden, natürlich habe ich sie auch dazu genervt und es gab schonmal eine Erfahrung aber durch den druck von mir konnte sie sich einfach nicht fallen lassen... Deswegen habe ich mal erstes in Anführungszeichen.
Aber vor ein paar wochen ging es verdammt schnell. Wir fingen das spielen wieder an(Sie dominiert mich, Sie nennt es gerne Spielen). Eines Morgens beim Kaffee lief sie rot an und beichte mir das sie vergangen Nacht versaute Träume hatte, auf arbeit angekommen fragte ich sie natürlich ob sie mir davon erzählen möchte und sie tat es, Sie hatte träume darüber wie sie es sich von fremden männern Besorgen lies und es genoss und wir einen käfig unter dem Bett hatten. Wir vertieften das Gespräch, redeten über unsere Ängste Bedenken, und auf einmal kam von ihr, lass es uns einfach probieren.
Sie schrieb mir gleich sie hatt bereits ihren Verehrer angeschrieben. Diesen Kennt sie schon seit mehreren Jahren und er war bisher schon immer Scharf auf sie und hat ihr auch dementsprechende Angebote gemacht, die sie aber bisher immer ablehnte bzw nicht darauf reagierte. Er war natürlich auch aus dem Häuschen genauso wie ich, ich war so dermaßen nervös, wann passiert es, wie passiert es? wie fühlt es sich an ?
Tja der Abend rückte immer näher, aber ich hatte keine details erfahren wann sie geht heute morgen übermorgen?!
Zuhause angekommen Schien alles normal, aber dann verschwand sie im Bad, als sie wieder kam fielen mir die augen aus. So was von Scharf war sie angezogen,
sie setzte sich auf meinen Schoß und sagte na wie gefalle ich dir ? Ich werde es heute Abend tun und genießen...
Tja und dann war sie nach einem Heißen Kuss aufeinmal weg, Und ich saß da vor lauter Freude, Geilheit, Ungewissheit. Nach 1-2h bergauf bergab gelaufe in der Wohnung hörte ich wie sie wieder kam, sie stand auf einmal glücklich vor mir und wir küssten uns ersteinmal und verschwanden dann im Schlafzimmer, Sie setzte sich aufs bett und befahl mir mich vor sie zu knien. Als sie ihre Schenkel öffnete für mich fielen mir ersteinmal die Augen aus, sie kam ohne höschen zurück ...
dann nahm sie gleich meinen kopf und wollte von meiner Zunge verwöhnt werden. Nach einem weiteren o befahl sie mir dann ich solle sie nocheinmal von hinten nehmen was ich auch sofort tat, aber lange konnte ich nicht bevor ich in ihr kam. Ich lag erschöpft neben ihr, als sie aufeinmal sagte ihr läuft es zwischen den Beinen runter und ich solle es sauber machen. Nachdem ich gezögert hatte hatte sie mir gleich strafen angedroht also musste ich es tun. Danach redeten wir noch über die Erlebnisse und wie sie es fand usw.
Also unser Gemeinsames Fazit, megageil, Jeder hat es für seinen Teil sehr genossen
es hat unsere Liebe noch viel mehr zusammen geschweißt, und sie konnte es auch ersichtlich genießen und sich fallen lassen ...
Zwischenzeitlich hatten wir zusammen mehrfach spaß und sie hat mir gleich gelehrt das ich sie absofort jedes mal danach sauber zu machen habe, falls ich die ehre habe mit ihr schlafen zu dürfen
Nach ca 1 Woche am Abend war ich mit papierkram beschäftigt und fragte mich wo sie ist bzw was meine liebste gerade macht ?
aufeinmal kam sie aus dem Bad, Geil angezogen vom Feinsten, Sie setzte sich wieder auf meinen Schoß und ich war ersteinmal geschockt als sie mir erzählte sie trifft sich gleich mit ihm auf runde 2... Gleichzeitig erhobt sich aber auch etwas wieder in meiner Hose Nach einen Heissen Kuss mit der Ansage, aufräumen und warten bis sie wieder da ist, war sie auch schon weg. Ich hetzte natürlich wie ein wilder durch die Wohnung, machte alles was sie von mir verlangte und machte es uns gemütlich im Schlafzimmer und warte dort auf sie. Zwischendrinn rauchte ich bestimmt noch eine nach der anderen aus lauter Geilheit und Nervösität.
Dann war sie wieder da, aber diesmal war was anders, ich wusste es aber noch nicht, aber sie schien sichtlich befriedigt aus. Sie Setzte sich wieder aufs Bett und öffnete ihre Schenkel für mich, diesmal schmeckte sie auch anders geiler, nässer... Nach dem ich angefangen hatte, fragte sie mich dann ob ich den überhaupt noch mal mit ihr wollte ?! Wow dachte ich mir, er muss es ihr aber diesmal heftig besorgt haben. Aber ja ich bejahrte es und durfte dann auch nochmal. Als ich mich diesmal wieder weigerte sie sauber zu machen, setzte sie sich einfach auf mein gesicht und benutze mich heftigst bis sie sauber war.
Danach lag sie neben mir und schlief gleich erschöpft ein. Wir redeten am nächsten tag und sie gestand mir das sie gestern sehr zufrieden und befriedigt war, er hat es ihr richtig geil besorgt und sie fand es richtig gut was man natürlich auch an ihrer Sehr guten Laune merkte.
Mal sehen wie unsere Reise nun weiter geht. Bisher gab es leider noch keine weiteren treffen da sie vergangene Woche große unlust hatte (Wetter ?)
Und ja es Steht auch die Planung im Raum ein Bett zu bauen mit einem Käfig unter dem Bett für mich, dies reize sie wohl ? (Mich natürlich auch ) sie hat mir auch eröffnet vielleicht das sie dann auch mal ihren Lover mit nach hause bringt und ich dabei sein darf ?