Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine zum Sexdate

******ort Mann
40 Beiträge
sehr interessant ,wir hören gerne mehr solche tollen Bericht und Erlebnisse *smile*
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Der Lover schickte gestern noch ein Bild von seinem besten Stück mit dem Vermerk, "dieser Schwanz fickt gleich deine Frau".
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
dieser Schwanz fickt gleich deine Frau
Bild ist FSK18
*********maid Frau
758 Beiträge
Danke 😍
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich hab mich direkt inspirieren lassen und mir gestern ein Parkplatzdate gegönnt während das brave Cucki- Engelchen zu Hause warten musste. *liebguck*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
So soll es sein Schildmaid. Inspirund Genuss
******cal Mann
43 Beiträge
...ich kenne diese Spannung und Aufregung... ich war nie dabei, wenn meine Frau sich mit ihrem Lover getroffen hat...

...aber Nachrichten, Fotos und Clips von diesen Treffen habe ich reichlich... *happy*
******r_1 Mann
61 Beiträge
Echt interessant und inspirierend!

Ebenso an @*********maid ! Vielleicht magst du deine Geschichten auch mit uns teilen, wie das spontane Parkplatzdate.

Schöne Grüße
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Das was da für den "normalo" verrückt klingt würde mich auch wahnsinnig erregen. Wir stehen erst ganz am Anfang und meine Frau hat sich noch nicht alleine getroffen.
Das wäre auch für mich die pure Erregung und am besten auch "verschlossen" dabei.
Aber permanent verschlossen wäre nichts für mich...auf Sex mit meiner Hotwife würde ich nie verzichten. Paar Tage um mich zu ärgern ja, aber nicht länger. Das möchte auch sie nicht. Dafür ist der Sex mit ihr zu geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.