Hotwife alleine zum Sexdate
Er (der Cuckold) schreibt:Hallo liebe Cuckoldgemeinde,
meine Eheherrin, Hotwife und bekennende Ehehure hat sich in diesem Moment alleine auf den Weg zu einem Sexdate gemacht. Ich wusste zwar, dass sie mit einem Lover schreibt und sich heute mit ihm treffen wollte, allerdings sagte sie mir bis eben nicht, dass ich daheim bleiben muss.
Nun hat sie mir (neben ein paar Erledigungen im Haushalt) aufgetragen, meine Situation hier mit euch zu teilen, währenddessen sie weg ist.
Jetzt sitzte ich hier vor dem Laptop, mein Schwanz ist eingeschlossen und bin völlig erregt.
Meine Ehefrau ist unterwegs zu einem anderen Mann, um mit ihm ausgiebigen Sex zu haben!!!
Klingt für den "Normalo" verrückt, ist aber für mich als Cuckold mit das Geilste was man erleben kann.
Wir sind nun schon seit 6-7 Jahren ein Cuckoldpaar, mussten uns langsam herantasten, haben aber nun sicher, dass dies unser Lifestyle ist.
Sie hat sehr viel Selbstbewussten durch das Interesse vieler Männer erlangt, und in den letzten Jahren einige Sextreffen gehabt. Ich als Cuckold, habe mich mit meiner devoten Rolle abgefunden und es ist für mich ein herrliches Gefühl erniedrigt zu werden.
Ich bin seit gut 5 Jahren permanent im CB6000s eingeschlossen und hatte während dieser Zeit weder Sex, noch durfte bzw. konnte ich mich von Hand zum Abspritzen bringen. Ledichlich von Zeit zu Zeit hat sie mich orgasmusfrei auslaufen lassen.
Nun bin ich gespannt, was der heutige Tag noch für Überraschungen mit sich bringt.
Sie hat mir in Aussicht gestellt, ihre frisch g.f..... Spalte lecken zu dürfen, wenn sie wieder zurück ist.
Ich bin aufgeregt, erregt, würde gerne an mir spielen, kann und darf aber nicht.
Meine Herrin, ich liebe dich