Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife alleine zum Sexdate

********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife alleine zum Sexdate
Er (der Cuckold) schreibt:

Hallo liebe Cuckoldgemeinde,

meine Eheherrin, Hotwife und bekennende Ehehure hat sich in diesem Moment alleine auf den Weg zu einem Sexdate gemacht. Ich wusste zwar, dass sie mit einem Lover schreibt und sich heute mit ihm treffen wollte, allerdings sagte sie mir bis eben nicht, dass ich daheim bleiben muss.
Nun hat sie mir (neben ein paar Erledigungen im Haushalt) aufgetragen, meine Situation hier mit euch zu teilen, währenddessen sie weg ist.
Jetzt sitzte ich hier vor dem Laptop, mein Schwanz ist eingeschlossen und bin völlig erregt.

Meine Ehefrau ist unterwegs zu einem anderen Mann, um mit ihm ausgiebigen Sex zu haben!!!

Klingt für den "Normalo" verrückt, ist aber für mich als Cuckold mit das Geilste was man erleben kann.
Wir sind nun schon seit 6-7 Jahren ein Cuckoldpaar, mussten uns langsam herantasten, haben aber nun sicher, dass dies unser Lifestyle ist.
Sie hat sehr viel Selbstbewussten durch das Interesse vieler Männer erlangt, und in den letzten Jahren einige Sextreffen gehabt. Ich als Cuckold, habe mich mit meiner devoten Rolle abgefunden und es ist für mich ein herrliches Gefühl erniedrigt zu werden.
Ich bin seit gut 5 Jahren permanent im CB6000s eingeschlossen und hatte während dieser Zeit weder Sex, noch durfte bzw. konnte ich mich von Hand zum Abspritzen bringen. Ledichlich von Zeit zu Zeit hat sie mich orgasmusfrei auslaufen lassen.

Nun bin ich gespannt, was der heutige Tag noch für Überraschungen mit sich bringt.
Sie hat mir in Aussicht gestellt, ihre frisch g.f..... Spalte lecken zu dürfen, wenn sie wieder zurück ist.

Ich bin aufgeregt, erregt, würde gerne an mir spielen, kann und darf aber nicht.

Meine Herrin, ich liebe dich *love4*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Klasse Bericht über das gefühlsleben des stolzes, der geilheit eines cuckold wenn seine Frau unterwegs ist.
*********maid Frau
758 Beiträge
Da lese ich auch mal interessiert mit. Danke für den Einblick. Wird sie dir zwischendurch Bilder oder Videos schicken?
*****183 Paar
277 Beiträge
Da sind wir auch interessiert dabei
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Oh.. das hört sich spannend an, da sind wir alle mal gespannt was Du uns weiterhin hier erzählen wirst. Sicherlich gibt es auch einige Fotos von diesem Date zu bestaunen, wir sind gespannt… *top*
******n93 Mann
124 Beiträge
Wow! Da kann man(n) den Cuckold nur beneiden.
Ich hoffe ich finde auch mal die richtige Partnerin für eine solch innige Beziehung.
*******1010 Paar
1 Beitrag
Tolles Paar...gratuliere! *top*
******xos Paar
182 Beiträge
Er schreibt:

Hallo Cuckold von HerrUndFrauD,

zum einen super, dass Du uns an der jetzigen Situation dran teilhaben lässt, was sicherlich im Moment nicht einfach für Dich ist.
Aufgrund desses, dass Deine Ehefrau so schnell verschwunden ist und Dir noch aufgetragen hat uns in der Gruppe zu informieren.
Nicht einfach dass du verschlossen bist und scheinbar nicht auf dem Laufenden gehalten wirst.

Oder sind das zuhören übers Telefon vereinbart? Oder bekommst Du Fotos /Video?

Halte uns bitte weiter auf dme Laufenden. SPANNEND !
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich habe gerade einige ihrer Aufträge ausgeführt und sehe erstaunt an den vielen Clubmails, dass dies doch Interesse geweckt hat.
Sie hat mich angerufen, als sie eben angekommen war und ich habe ihr viel Spaß gewünscht und ihr gesagt, dass ich sie liebe...
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Über Zuhören am Telefon, Bilder oder Videos ist nichts vereinbart.
Hätte ich mir zwar gewünscht, aber sie meinte ein Cuckold habe keine Ansprüche zu stellen.
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Da hat sie recht. Auch wenn es vielleicht Hart ist im Moment ist die Vorfreude dass sie nach Hause kommt umso größer.
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
dieses Bild habe ich eben bekommen
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Habe es etwas verpixelt, aber High Heels, durchsichtiges Kleid und ich weiss, sie trägt einen String darunter. Ich werde immer erregter!
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat mich eben angerufen.
Sie sagte, sie sei auf dem Heimweg und hätte sich gut durchficken lassen.
Bilder oder Videos bekomme ich KEINE, aber ich dürfe sie nachher ausgiebig lecken.
****hbg Paar
234 Beiträge
Schade dass du aufgehört hast zu berichten wäre bestimmt interessant geworden die weiter zu verfolgen aber viell schreibt SIE uns wie es denn war.
lg aus dem Ländle
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber ich hatte nicht wirklich etwas zu berichten, ausser dass ich ne Stunde das Bad geputzt habe und dabei erregt war und geile Gedanken hatte.
Aber ich sehne mich nach ihrer Rückkehr *leck*

Sie wird sicher meinen Bericht lesen und vielleicht schildert sich euch ja noch was *nachdenk*
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist zurück und hat jetzt eine Aufgabe für mich *freu*
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hier schreibt Sie

Das Date war sehr aufregend, geil und hingebungsvoll.
Das der Cuckold zu Hause auf mich wartet und seine aufgetragnen Tätigkeiten nachgeht, war antörnend.
Als ich anch Hause kam, kontrolierte ich die Arbeiten und er durfte die frisch gef. Muschi lecken.
Dananch haben wir uns sehr intensiv umarmt.
Später wird noch gekuschelt .
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Das Größte für einen Cuckold,
die frisch fremdgefickte Spalte der Eheherr4
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
...Eheherrin, natürlich.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals zur Erinnerung:

FSK18 Bilder, die nicht bereits beim Einstellen auf FSK18 eingestuft sind, werden abgelehnt!

LG
Micha
Moderation *wink*
********rauD Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Okay, sorry
Bild ist FSK18
*********maid Frau
758 Beiträge
🥰
*********maid Frau
758 Beiträge
Danke für den Bericht. Habt ihr Lust, regelmäßig hier cucki-Berichte zu posten wenn sie auf Dates war/ ist?
****119 Mann
21 Beiträge
interessant und dann auch noch um die Ecke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.