Nur eine Cuckold-Geschichte.
In dieser Geschichte geht es um unsere Phantasien, Träume und Ziele gespickt mit Auszügen aus unserem dirty talk.Wir saßen zusammen auf unserem Balkon und genossen die Sonne, auf einmal griff mir meine Frau und Miss zwischen die Beine und fing an meinen Schwanz durch den kg zu streicheln.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich dich jetzt schon keusch und geil halte mein kleiner Keuschling, wie lange hast du schon nicht mehr abgespritzt?
Fragte Sie im süffisanten Tonfall und einem Lächeln auf den Lippen.
Es sind mittlerweile über 5 Wochen Miss, ich bin so voll und geil, bitte hab Gnade und Einsehen mit mir, antwortete ich kleinlaut.
Sie tat so als ob Sie überlegen würde und sagte,
"Ich glaube nicht mein kleiner Keuschling, mir geht es doch wunderbar, du erfüllst mir jeden Wunsch, befriedigst mich gut mit deiner Zunge und bist so wunderbar hörig.
Und ich bin sehr gespannt wie weit ich dich in deiner Höhrigkeit und Demut noch treiben kann.
Ich vermisse zwar gelegentlich einen harten Schwanz in mir, aber dass muss ja auch nicht unbedingt deiner sein, außerdem weiß Du ja für wen Sex und Orgasmen sind, nicht wahr Subby... Sag es schon,". herrschte Sie mich an
Mein Gesicht verzog sich vor Scham und ich antwortete standesgemäß,
" Ficken und Orgasmen sind nur etwas für richtige Männer, nicht für kleine Keuschlinge wie mich".
Sie lächelte und flüsterte,
"Siehst Du, Du weißt es doch mein Liebling."
Sie sprach weiter.
"Wir haben uns ja schon sehr oft über Cuckolding unterhalten und ich hab gemerkt dass es dich auch nicht ganz kalt lässt, Du brauchst nur noch einen gewissen schubs und etwas strenge, und dafür werde ich schon sorgen.
Du willst doch dass ich glücklich und befriedigt bin mein Keuschling, oder etwa nicht?"
Ich erschrak und mir rutschte das Herz in die Hose, hatte Sie dass wirklich gesagt, wollte Sie auch diese Hürde überwinden und sich einfach nehmen was Sie will.
Ich war perplex!
Ein zweiter Mann bei uns, mit Ihr und in Ihr.
Ja Sie wollte, und wie immer zählte Ihr Wille, es blieb mir nichts anderes übrig als mit, " Ja Miss, dass will." zu antworten.
"Schön dass du einwilligst mein Keuschling, aber was bleibt Dir auch anderes übrig," sagt Sie im gemeinen Tonfall mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Ich habe sogar schon ganze Vorarbeit geleistet mein Keuschling, ich habe mit meinem Solo Profil einen passenden Mann kennengelernt und ich hab mich sogar schon mit ihm getroffen."
Meine Augen weiteten sich, ich wurde bleich und Eifersucht stieg in mir auf.
" Du hast was" protestierte ich.
Sie entgegnete mir, "nicht aufregen Liebling, wir haben uns nur in einem Cafe zum unterhalten getroffen um uns kennen zu lernen, Er heißt Roman und ist sehr sympathisch, nebenbei sieht Er scharf aus und hat einen sexy Body.
Wir haben viel über unsere Vorlieben gesprochen, auch über deine Liebling, Er findet deine Käfig Haltung übrigens sehr amüsant, wichtig und richtig.
Roman ist schon sehr erfahren im Cuckolding, hat schon viel erlebt und wird uns bzw Dich anleiten ein echter Cucky zu sein, mit allem was für Ihn dazu gehört, betonte Er.
So wie Er erzählte und wirkte ist Roman auch sehr dominant, besonders zu den cuckys in diesem speziellen Dreier. Er sagte auch dass Ihm deine Ehrziehung zum Cucky sehr am Herzen liege, Er freut sich schon sehr auf deine Unerfahrenheit, Scham, Demut und Hemmschwellen, die Er jedoch überwinden wird um aus Dir einen hörigen Diener unserer Lust zu machen.
Roman will Dich als unser Spielzeug formen und fördern.
Ich freue mich schon so sehr auf seinen großen Schwanz und den fick mit einem richtigen Mann, Er bekommt dass, was Du schon lange nicht mehr durftest, von träumst und doch vielleicht nie wieder erreichen wirst. Roman wird mich in alle meine hungrigen Löcher vögeln und Ich werde genüsslich seinen Schwanz blasen, und dass alles vor deinen Augen.
Ist dass nicht wunderbar mein kleiner Keuschling, oder soll ich besser cuckold sagen.
Eine kleine Randnotiz mein Schatz, Roman ist bi, dass muss zwar nichts heißen, aber ich kann mir bei Ihm auch vorstellen dass meine Löcher nicht die einzigen bleiben die gefickt werden.
Und Ich muss gestehen, dass mir diese Prozedur schon deshäufigeren durch meine Phantasien gleitet und mich feucht macht.
Na mein bald Cucky, was hälst Du davon."
Sie schaut mir dabei tief in die Augen und ein belustigtes und dennoch strenges lächeln lief über Ihr Gesicht.
Hatte Sie dass wirklich gesagt.
Ich bekam einen Schweißausbruch und mir wurde flau im Magen.
Ich konnte nicht klar denken, versuchte ihrem Blick auszuweichen und musste mich erstmal sammeln.
"Willst Du dass wirklich Miss", fragte ich kleinlaut.
"Ja dass will ich, dass brauch Ich und so wird es auch geschehen!"
Sagte Sie laut und voller Dominanz.
"Und jetzt geh ich ins Schlafzimmer und verwöhne mich mit meinem großen Dildo und denk dabei bestimmt nicht an Dich.
Ach übrigens, bevor Du noch vor Neugier platz, schau mal auf Dein Smartphone, Ich hab ihm Deine Nummer gegeben."
"Du hast was" fragte ich überrascht und gleichzeitig eingeschüchtert.
Sie antwortete, "Er wollte Sie unbedingt haben, Roman will auch zu dir Kontakt aufnehmen und dich an seinen Methoden und Zielen teilhaben lassen.
Du müsstest mittlerweile ein Foto von Ihm bekommen haben, Er will unbedingt dass Du Ihn kennen lernst, Es ist übrigens ein Digpic."
Sie lacht laut auf und ging Richtung Schlafzimmer,
Ich blieb stumm und kreidebleich auf meinem Stuhl zurück, kann es alles noch nicht glauben doch gleichzeitig macht sich ein verrücktes Gefühl in mir breit und es wurde deutlich enger im Käfig.
Ich hohle mein Smartphone raus, öffne die Nachricht der mir unbekannten Nummer und sehe das Bild von Roman.
Bzw, seinen großen harten Schwanz, frisch rasiert, prall geädert und ich muss gestehen, fast doppelt so lang und dick wie meiner.
Ich empfande es irgendwie als demütigend von einem Mann ein Schwanzfoto geschickt zu bekommen und mich überkam ein unbekanntes Gefühl der demütigung.
Besonders als ich die Unterschrift zu dem Bild gesehen hatte, es waren nur vier Worte in Anführungszeichen.
"Freu dich drauf cucky"
(Diese Story war eine Aufgabe meiner Miss, damit ich auch immer schön geil im Käfig bleibe und meine Phantasien beflügelt werden, außerdem dient es zu Ihrer Belustigung.
Falls diese Geschichte noch andere belustigt oder scharf gemacht hat, schreib ich die Tage weiter.)
Liebe Grüße
Der Sub von lockedlove.