Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife „erniedrigt“ Cucki mit Sex mit Bi-Mann/schwulem Mann

*********White Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zwar selbst Cucki (ohne devot zu sein) und empfinde Lust dabei, wenn männliche Partner Sex mit anderen M haben, aber durch diese Gruppe bin ich auf andere Fantasien gekommen. Da ich längere Zeit schon Lust auf Sex mit einer F habe, wäre es reizvoll, vor einem devoten Heterocucki als schwuler Mann Sex mit dessen F zu haben. Gibt es hier andere M (vornehmlich Bi-M) mit ähnlichen Fantasien?
****70 Paar
31 Beiträge
Die Fantasie eines schwulen Mannes bzw Sex mit dem Liebhaber der Frau gehört zum fortgeschrittenen Cuckolding dazu. Die wenigsten Männer sind bisexuell und das ist leider immer noch etwas, das gesellschaftlich wenig akzeptiert wird. Blasen oder Sperma schlucken sind daher immer Dinge, die meistens nicht freiwillig geschehen. Dafür um so schöner wenn es passiert
*******rice Frau
101 Beiträge
Ich habe den Beitrag jetzt zweimal gelesen um überhaupt zu verstehen, um was es dir geht.

So richtig komme ich aber noch immer nicht dahinter.

Zitat von ****70:
bzw Sex mit dem Liebhaber der Frau gehört zum fortgeschrittenen Cuckolding dazu.

Ja, das ist wohl häufig, wenn euch nicht immer der Fall.

Somit wäre ein Lover, der keine Berührungsängste gegenüber dem cuckold hat, sicherlich ganz prima.

Aber ich frage mich dennoch, was ich als die Frau davon habe, mit einem schwulen Mann Sex zu haben?

Ich möchte ja als Frau ernsthaft begehrt werden.
Möchte, dass der Mann sich nach meinem Körper und meiner Sexualität verzehrt.
Möchte echten Sexdrive spüren.
So richtiges Verlangen, Energie, Knistern...
Also die ganze Bandbreite der Erotik.
Ich sehe mich eher weniger als Versuchskaninchen. *g*

Abgesehen davon ist für viele Paare (ausdrücklich für viele, nicht für alle) ja auch die im Raum stehende Gefahr, dass der Lover nicht nur sexuell besser ist, sondern es darüber hinaus auch zwischen der Frau und den Lover knistert, ein besonderer Kick.

Müsste ich mich als Frau fragen, ob mein bi- cuckold am Ende mit dem schwulen Mann durchbrennen könnte, wäre das meiner Vorstellung der Schwingungen im Raum nicht zuträglich. Nichts für ungut. *zwinker*

Aber am Ende ist es so wie immer: Wenn sich das passende Gegenüber findet. Attacke.
****one Frau
4.142 Beiträge
Hätte ein schwuler Mann denn überhaupt ernsthaftes Interesse an einer Frau? Oder wäre es dann doch "nur" ein bisexueller Mann?
********reue Paar
3.860 Beiträge
NoBlackOrWhite

Wo ist da jetzt das Besondere? Außerdem, ein Mann, der Sex mit einer Frau hat, kann doch nicht schwul sein, oder?

BP1970
Das mag nach Eurer Wahrnehmung so sein. Für uns gilt das so keinesfalls. Ganz im Gegenteil, so homophob wie von Euch beschrieben, ist unsere Welt nicht.
****cki Mann
107 Beiträge
Zitat von *********White:
Ich bin zwar selbst Cucki (ohne devot zu sein) und empfinde Lust dabei, wenn männliche Partner Sex mit anderen M haben, aber durch diese Gruppe bin ich auf andere Fantasien gekommen. Da ich längere Zeit schon Lust auf Sex mit einer F habe, wäre es reizvoll, vor einem devoten Heterocucki als schwuler Mann Sex mit dessen F zu haben. Gibt es hier andere M (vornehmlich Bi-M) mit ähnlichen Fantasien?

So ganz verstehe ich die Fantasie nicht.

Du bist also ein Cucki (mit einer Hotwife?) und fantasierst als Schwuler darüber mit einer (anderen?) Hotwife vor ihrem Cucki Sex zu haben? Irgendwie versteh ich da etwas nicht.
Ich verstehe, dass man(n) durchaus über das Cuckolding sein Coming Out als Schwuler erfährt - aber dann will man nur noch Sex mit Männern, doch nicht mehr mit Frauen. Oder aber du bist Bi... Wie gesagt, es klingt für mich alles irgendwie verwirrend.
*********White Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird ein wenig zu sehr in Schubladen und in Schwarz und Weiß gedacht. Schade eigentlich 🤷‍♂️🙈.
*******rice Frau
101 Beiträge
Die Schublade hast du selber aber doch aufgemacht indem du von dir schreibst schwul zu sein.

Als was sollen wir dich denn dann sonst wahrnehmen?

Zitat von ****cki:
Du bist also ein Cucki (mit einer Hotwife?) und fantasierst als Schwuler darüber mit einer (anderen?) Hotwife vor ihrem Cucki Sex zu haben? Irgendwie versteh ich da etwas nicht.

Nicht ganz... Er ist ein schwuler cuckold, der es genießt, wenn sein schwuler- oder bi-hotman Sex mit einem anderen Mann hat.

Nun möchte er aber -obwohl er schwul ist- mit einer Frau Sex erleben.

Was an sich ja vermutlich schon eine Herausforderung ist.

Diesen Sex will er dann aber gerne mit einer Frau haben, die einen cuckold hat, der (warum auch immer ausgerechnet) hetero ist.

Nun möchte er wissen, ob andere Männer auch solche eine Fantasie haben.

Also möchten andere Männer mit einer hotwife Sex haben, die in Beziehung hetero cuckold sind.

Was hier sicherlich fast alle Lover und Bulls mit ja beantworten können.
Wobei einige auch einen bin cuckold bevorzugen.

Er machte aber vornehmlich wissen, ob bi- Männer seine Fantasie teilen.

Was also wieder bedeutet ein bi Lover oder bi Bull hat die Fantasie, Sex mit hotwife zu haben, die einen hetero cuckold als Partner hat.

Da frage ich mich dann, warum der cuckold unbedingt hetero sein soll.
Bi wäre da ja einfacher.

Es sei denn, es ginge um forced bi.

Darum geht's aber nicht.
Sondern darum, mit hotwife Sex zu haben.

Diese Vorstellung dürfte aber weder für normale noch für bi Männer, die auf cuckolding stehen, besonders außergewöhnlich sein.

Und solche Männer sind ja in der Gruppe wohl angemeldet.

Von daher verstehe ich die Frage nicht.

Und auch nicht den Grund, warum man als schwuler Mann mit einer Frau schlafen sollte.

Vielleicht ist der TE ja gefühlsmäßig schwul, sexuell aber bi.

Also Liebespartnerschaft nur mit einem Mann.

Sex mit allen möglichen Geschlechtern.

Wenn man bi ist, ist Sex mit einer Frau aber auch wieder nicht außergewöhnlich.

*nixweiss*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Verstehe ich da irgend etwas falsch?

Warum sollte ein devoter Cucki, egal ob er eigentlich HETERO oder BI ist, Einwände gegen den Lustgewinn seines Weibes haben .... - ganz gleich ob ihre Wahl auf Hetero-Herren oder schwule Gentlemen fällt.

Es ändert zudem weder etwas an der optischen Betrachtung durch den Cucki noch am braven Schw... hochlutschen eines devoten Cuckis.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich habe dich so verstanden,

dass du schwul bist,
wenn du Partner hast gerne Cuckold bist,
dabei aber nicht devot

Jetzt hast du Lust auf eine Frau,
am liebsten eine Hotwife mit hetero Mann
der euch dabei zusehen soll
wie du als schwuler Mann seine Frau vögelst...

Und jetzt fragst du im Cuckold Forum
ob es hier noch mehr schwuler Lover gibt?

Ob andere Männer gerne sehen wenn ihre hotwife vor ihren Augen sex hat?

Was genau ist deine Frage?
Ich versteh es echt nicht...
********pf3l Paar
37 Beiträge
Ich versteh gar nix ..nur Bahnhof *traenenlach*
Zitat von *******rice:
Ich habe den Beitrag jetzt zweimal gelesen um überhaupt zu verstehen, um was es dir geht.

So richtig komme ich aber noch immer nicht dahinter.

Zitat von ****70:
bzw Sex mit dem Liebhaber der Frau gehört zum fortgeschrittenen Cuckolding dazu.

Ja, das ist wohl häufig, wenn euch nicht immer der Fall.

Somit wäre ein Lover, der keine Berührungsängste gegenüber dem cuckold hat, sicherlich ganz prima.

Aber ich frage mich dennoch, was ich als die Frau davon habe, mit einem schwulen Mann Sex zu haben?

Ich möchte ja als Frau ernsthaft begehrt werden.
Möchte, dass der Mann sich nach meinem Körper und meiner Sexualität verzehrt.
Möchte echten Sexdrive spüren.
So richtiges Verlangen, Energie, Knistern...
Also die ganze Bandbreite der Erotik.
Ich sehe mich eher weniger als Versuchskaninchen. *g*

Abgesehen davon ist für viele Paare (ausdrücklich für viele, nicht für alle) ja auch die im Raum stehende Gefahr, dass der Lover nicht nur sexuell besser ist, sondern es darüber hinaus auch zwischen der Frau und den Lover knistert, ein besonderer Kick.

Müsste ich mich als Frau fragen, ob mein bi- cuckold am Ende mit dem schwulen Mann durchbrennen könnte, wäre das meiner Vorstellung der Schwingungen im Raum nicht zuträglich. Nichts für ungut. *zwinker*

Aber am Ende ist es so wie immer: Wenn sich das passende Gegenüber findet. Attacke.
so sehe ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.