Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euer Cucky während des Treffens?

Was macht Euer Cucky während des Treffens?
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn der Lover zu Besuch kommt und es dann intimer wird? Ist der Cuckold-Partner dann dabei, gibt es ein "wildes Durcheinander" oder wird er ins Nebenzimmer geschickt oder wird er vielleicht irgendwo angebunden und muss so "hilflos" alles mit ansehen? Oder probiert Ihr Euch da auch mal aus? Habt Ihr das immer gut gelöst? Ich fänds irgendwie erregend, den beiden dann auch zuschauen zu können. Klappt das auf Dauer?
*******6767 Mann
199 Beiträge
Da tickt jedes Paar anders , es gibt auch kein Drehbuch für solche Treffen . Manche Paare bzw. die HW mag es wenn er zuschaut . Andere mögen es wenn er im Nebenzimmer wartet und nur zuhören kann . Ich lass immer das Paar oder die Frau entscheiden. Mit ist es egal wo er gerade ist , gerne darf er aber zusehen .
*******le94 Paar
59 Beiträge
Sehr Unterschiedlich,

• Getränke Bringen
• zusehen manchmal
• zuhören vom Nebenzimmer
• Fotos Videos

Wir sind da eher auf dem Weg das Sie mehr allein ist mit dem Hausfreund
*********iking Mann
849 Beiträge
Er kann sich gerne in die Ecke setzen. Auf Abruf bereit stehen, nach Anweisung Fotos machen, uns bedienen, mir seinen Gürtel reichen und auf den Fußboden wichsen wärend ich mich um seine Hotwife kümmere und diese sich mit meinem Schwanz beschäftigt.
Gerne erniedrigen ich Ihn oder zeige ihm wie man eine Frau behandeln kann wenn man ein Mann ist.
********Life Mann
515 Beiträge
ab in dein zimmer
wenn ein paar bei mir zu besuch ist wird der cucki immer ins gäste arpartment verwissen wärend sie in meinen bett schläft....!!!!!!!!!!!
ist immer wieder sehr erregend für alle wenn wir dem cucki sagen, so schlafenzeit für dich du gehst jetzt in dein zimmer!
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Wartet in einem anderen Zimmer und bedient uns auf Anweisung.
Abundzu darf er durch den Tuerschlitz zuschauen.
Und wenn er seine Aufgaben (drinks bringen, snacks servieren, Wohnung verlassen und Einkauefe taetigen) gut ausfuehrt, dann darf er sie am Ende sauberlecken.
******ute Paar
184 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich
Mal darf mein cucki dabei sein und wird mit eingebunden
Dann muss er z. B. den Schwanz steif blasen
Mal darf mein cucki nur in der Ecke sitzen und zusehen
Mal darf mein cucki nicht dabei sein
Dann wird er gerufen und muss Getränke bringen
Aber verschlossen ist mein cucki immer
Egal was er darf oder nicht
*****l61 Mann
554 Beiträge
Es ist ja bereits alles geschrieben worden.
Es sollte immer alles vorab abgesprochen werden und daran sollte man sich halten. Das wichtigste ist immer das alle ihre Befriedigung bekommen und ihren Spaß haben
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Mit zunehmender Zeit und Intensität dem Cuckold, seinem Kopfkino überlassen, stetige Kommunikation und unaufgeforderte Mitteilung aller diesbezüglichen Gedanken vorausgesetzt.

Ich gehe immer von Cuckolding aus.
Ein "echter", also gewollter und im Kopf bereiter/entwickelnder Cuckold wird sich immer mehr in die Position begeben (wollen) Frau und Lover gutes zu tun.
Denn er liebt seine Frau und diese liebe gewinnt durch Cuckolding, indem er bekommt was er will und braucht, an Facette und Intensität.

Er wird also von sich aus an der Entwicklung arbeiten.
Und ihn zu ficken ist mindestens so wichtig wie die Hotwife. Nur anders.
Und dass sich einer nur zurücklehnt und bespassen lässt - nö.

Und ich gehe von " gutem " Cuckolding aus.
Der Lover wird eben daran interessiert sein, dass der Cuckold das bekommt was er braucht.
Spezifisch braucht, individuell.
Da ist es nicht hilfreich etwas unbedingt tun zu wollen.
Eher zu wissen was man nicht tun wird.
Um das, was beide oder jeweils einzeln wollen und wünschen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Der Cucky?

Na, der CUCKT !!! *haumichwech*
****168 Paar
242 Beiträge
Mein Cucki darf zusehen wie ich die Bulls genieße und wenn ich Lust drauf habe ihn auch zu spüren und der Bull nichts dagegen hat darf er auch mal mitmachen.
Aber ich mag es wenn er mir dabei zuschaut wie ein anderer es mir richtig besorgt.
*******yla Mann
348 Beiträge
Also am Anfang durfte ich immer dabei sein. Und meisten auch mit machen. Mit der Zeit wurde ich aber immer als Zuschauer abgestellt. Irgendwann durfte ich dann nicht mehr dabei sein. Ich musste dann nach unten ins andere Stockwerk und da auf beide warten. Wenn meine Frau dann mal richtig Lust hat sind beide runtergekommen als sie fertig waren und ich durfte dann sein Sperma aus ihrer pussy lecken. Das ist aber eher selten. Meistens begrüße ich ihn und frag ob die beiden was brauchen und dann verziehe ich mich nach unten.
**********ouple Paar
103 Beiträge
Eigentlich gibt es keine fixen regeln.allerdings ist es bei uns so dass ich zunehmend öfter nicht dabei bin.Der Lover genießt es meine cuckoldress ganz für sich alleine zu haben.je nachdem wo das cuckolding stattfindet bin ich zb in einem anderen Hoztelzimmer (und hab keinen Zugang zu ihrem Zimmer )oder ich bin im Gaesteappartment des lovers(auch keinen Zugang)jetzt bin ich gerade zu Hause bei uns .Meine cuckoldress und ihr lover sind im ehelichen Schlafgemach und ich im Gaestezimmer..Der Lover hat heute Geburtstag und er wollte um Mitternacht den GeburtsTag fickend beginnen .gestern durfte ich nur zuhören ,hab aber kury mal durchs Schlüsselloch geschaut und ihre Zehen in der typischen angezogenen sStellung gesehen und das sehr lange!Der Orgasmus muss also sehr intensiv gewesen sein gestern durfte ich sie nicht mal auslecken.jetzt gerade bekommt sie ihren Morgenfick.Waehrend beide sich Vergnügen surfe ich meist auf cuckold Seiten und wixe dabei sehr intensiv!
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Da es bei uns keinen festen Lover gibt, genießen wir dieses Rollenspiel einfach in einer Gaysauna aus. Wenn es mir überkommt und mir ein Typ in der Sauna gefällt dann lass ich meinen Cucki da sitzen und gehe mit dem Typen/Lover wie immer man das sieht ins Separee und genieße das was er mit mir macht. Vor allem weiß ich das mein Cucki eifersüchtig ist und mich sucht und uns dabei zusieht. Ich finde es geil das die Eifersucht in mächtig geil macht das wir später übereinander herfallen.
**X7 Mann
191 Beiträge
….ich brauche den Cucki dabei sonst fehlt der Service wie Lecken, Blasen, Schlucken und natürlich das „Hündchen“ verbal zu führen
**********r8885 Paar
27 Beiträge
Der bleibt verschlossen zu Hause und kann sich um den Haushalt kümmern! Vielleicht bekommt er dabei hin und wieder mal eine Nachricht oder ein Foto!
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Zitat von *******nSIN:
Wartet in einem anderen Zimmer und bedient uns auf Anweisung.
Abundzu darf er durch den Tuerschlitz zuschauen.
Und wenn er seine Aufgaben (drinks bringen, snacks servieren, Wohnung verlassen und Einkauefe taetigen) gut ausfuehrt, dann darf er sie am Ende sauberlecken.

Ob er bei uns dabei ist haengt ganz von ihr ab.
Wenn er nicht dabei ist, dann bekommt er allerdings eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Bildern oder einem kurzen Clip mit der Nachricht dass ich ihm ein Geschenk zum auslecken hinterlassen habe.

Aus Erfahrung wird er bei sowas noch verrueckter und erregter als wenn er im Nebenzimmer sein darf.
**********ouple Paar
103 Beiträge
Einfach nur wixen!heute ist die Türe offen und ich genieße das Stöhnen das Winseln und das klatschende Geräusch wenn die Hoden des Lovers auf die ausrinnende Votze treffen.Die Lady hatte gerade einen intensiven und sehr langen Orgasmus .ich hoffe ich werde gerufen und darf das Hotwife ihren geschwollenen Kitzler und die Spermavotze lecken
**********ouple Paar
103 Beiträge
Wixe noch und der lover fickt sie nach der Besamung weiter !Schaumig ficken nenn t sie das!
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Vieleicht darfst du die sahne ja ab lecken, und er fickt dich dabei in den po
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Wenn wir als Cuckold Pärchen in die Gaysauna gehen , dann darf mein süßer Cucki sich in die Ecke setzten und mir zusehen wie geil ich blase und wie geil ich gefickt werde. So wie beim letzten Mal während ich geblasen habe wurde ich gleichzeitig gefickt. Der heisse Typ hat mir die muschi besamt während der andere seinen Saft im Gesicht verteilte, und mein Cucki hat brav zugeguckt und dabei seinen Schwanz massiert. Als ich raus ging fragte mich einer ob ich Spaß hatte , ich sagte ja und er *lach* das sieht man *grins*. Aber anschließend freue ich mich das mein Cucki mich hart fickt und seinen Saft in die muschi jubelt und anschließend sauber leckt.
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Am Freitag ist es wieder soweit, der Kelmonderhof in Beek ruft. Dann darf mein süßer Cucki sich entweder hinsetzen und zugucken wie ich von den Männern verwöhnt werde oder wir trinken etwas mache den Cucki scharf und gehe dann erstmal alleine los mit den Worten: ich möchte das du mich gleich suchst wo ich bin und dir das anguckst was ich mache wenn du mich gefunden hast, du geile sau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.