Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabenteilung zwischen Hausfreund und Cuckold

Aufgabenteilung zwischen Hausfreund und Cuckold
Hallo, wie entwickelt sich das eigentlich bei Cuckold-Paaren: Gibt es Dinge, die nur dem Hausfreund oder nur dem Cuckold vorbehalten sind? Kann mir vorstellen, dass da nicht nur das (gewollte) Machtgefälle, sondern vielleicht auch ganz individuelle Vorlieben eine Rolle spielen. Mit dem einen Menschen passt ja manchmal das eine besser, mit dem anderen das andere. Habt Ihr da bei Euch vielleicht auch eine Entwicklung in Eurer Beziehung festgestellt?
Die Aufgabenstellung besteht darin, das wenn ich ein Lover habe , das der Cucki verschlossen und nackt die Getränke zu reichen hat.
Er ist dazu erzogen worden, die Reinigung zu übernehmen.

Die Aufgabe des lovers , besteht dadrin, das er mich nach allen wünschen und können sexuell zu befriedigen.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Pauschal kann man das nicht sagen. Als Hausfreund stelle ich meine Erwartungen in den Raum und bespreche es mit der Hotwife. Das Ergebnis ist sehr verschieden. Kommt auf die Konstellation an.
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
*lol* bei uns ist das so , das der Cucki sich brav in die Ecke setzt oder vor dem Separee steht in der Gaysauna und zuguckt wie sein Hotwife es so richtig besorgt kriegt. Seine Eifersucht das zu sehen treibt die Geilheit nach oben.

Wenn die geilheit sehr hoch ist dann fällt der Cucki über die Hotwife her und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch und besamt geil die fotze von ihr.
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ pluto3112_nrw Nur mal Verständnis: Wie kommt es dazu, dass in einer Gay-Sauna die anwesenden Herren doch wohl so zahlreich auf Frauen stehen und die Hotwife vernaschen?
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
@**********ropos , weil bei einem BiSexTag die meisten männer bisexuell bzw bi interessiert sind in der Gaysauna. Ich kann dir sagen, wenn ich als Frau alleine rein komme und hinter mir die Türe zu geht, dann merkst du schon die blicke der männer wie sie gucken ob ich wirklich alleine bin. *lach* beim ausziehen kommen sie ab und an mal schauen und wenn ich unter die dusche stehe seifen sie mir sogar den rücken ein. Und dann gehts los, Vielleicht die Dampfsauna, oder vielleicht im Kino oder wenn jemand sympathisch ist gehe ich auch ins Séparée mit ihm. Wie du merkst männer ohne Ende.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Danke @*********_nrw wir überlegen schon länger zum Bi Tag ins Saunawerk zu gehen. Werden wir dann jetzt wohl mal machen
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Ok @**********r7977 , saunawerk ist doch in Frankfurt oder? Wir überlegen auch mal wieder wo anders hinzugehen als nach Holland. Wir hoffen das wir in den Ferien mal wieder nach Hamburg in die Dragon Sauna kommen. Ich glaube mit dem was wir bis jetzt alles erlebt haben, das es ein mega geiler Abend wird, für mich und für meinen süßen Cucki.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Kommt auf Art und Umfang der Beziehung an.
Im Idealfall kann das auch recht weit ins Alltagsleben hinein gehen, solange selbiges allseits nicht zu sehr beeinträchtigt wird. Soll ja weiterhin gute, gemeinsame und getrennte, Zeit sein und bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.