Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist Cuckold... kennt ihr das?'

Meine Frau ist Cuckold... kennt ihr das?'
Wir führen eine sehr komische Cuckold Beziehung... Meune Frau ist Cuckold...Also Nici geniesst es wenn ich eine andere Frau nehme, wie ich eine andere Frau tief befriedige... Sie geniesst es wenn sie die andere Frau sauberleckt, oder für mich vorbereitet, oder meine eier dabei leckt... sie geniesst es auch an Ihrer Füße und zehen zu lutschen...

Darum bin ich jetzt auch einen Lover... Ja, das passiert jetzt mit einem Paar... ein cuckold Mann und Nici geniessen es einfach uns beide zu bedienen...

Es ist eine sehr komische exotische Beziehung, die wir gerne ausleben....

was denkt ihr denn davon..habt ihr auch sowas erlebt... Wenn ich jemanden davon erzähle, dann glauben das die Leute im chat nicht...

Ist es so goo to be true? *g*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich würde sagen "freue Dich und genieße es", wenn es für Deine Frau auch eine Freude ist *top*
hmm
Ja also für uns Männer ist ok..aber für Frauen ist es immer schwer zu verstehen, also viele Frauen die uns besuchen kommen nicht damit zu recht... also jeder Mann wird sich wünschen einen grossen schwanz, dicken, ausdauernd zu sein, und dann daß seine Frau ein cuckold für ihn ist, aber ich weis nicht wie die Frauen das finden.. das möchte ich hier auch wissen,.wie die Paare und Frauen es empfinden..
******ics Paar
646 Beiträge
Ja
Ja, kennen wir. Bei uns ist es so, dass wir beide Cuckold sind (C1) bzw. Wifesharer und "Mansharerin". Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen bzw. Gelegenheit, dass meine Frau uns bedient, aber das kann ja noch werden.
Ja, aber bei uns ist es mehr zwischen C2-C3..Also sie geniesst richtig zu bedienen, mit Füße lecken, sauberlecken..und alles draum und dran...
****nLo Mann
3.707 Beiträge
re
Also wenn ich Cuckolding und die dafür eingebürgerten bzw. eingeführten Strukturen und Definitionen richtig verstehe, haben "C2" und/oder "C3" weniger bis nichts mit Dingen wie "Sauberlecken" oder "Bedienen" zu tun. Dies könnten Kinks oder Anzeichen einer Devotion sein.

Beim "Ausmaß des Cuckolding" geht es doch nach Definition eher nach Maß selbst gewählter Aufgabe an Bestimmung partnerlicher Sexualität bzw. deren Exklusivität.
Je höher, desto stärker soll der Sex des Partners mit von ebendiesem allein bestimmten Partnern genossen werden, bis hin zu keinerlei sexueller Interaktion zwischen den "ursprünglichen Partnern".
Ich verwende "ursprünglich", weil es dann vermutlich längst meherere verschachtelte Partnerschaften unter und zwischen den Beteiligten gibt, viele sich aber eine "Fiktion" einer einzelnen, über allem stehenden Partnerschaft behalten wollen oder gar müssen.
Finde ich nicht besonders aufgeklärt und sinnvoll, aber ich "glaube" - wobei das weniger mit "Glauben" zu tun hat - auch an Funktionsfähigkeit und Sinnhaftigkeit solcher Dinge wie "Polyamorie" und anderem. Aber dies ist Themenfremd.

Wenn der Threadersteller/-in fragt, was andere hier davon halten, so kommen die Antworten nicht über Subjektivität hinaus:
Verbieten können wir volljährigen, sich im Rahmen der Gesetze verhaltenden Menschen nichts, die meisten wollen dies auch nicht. Zu letzteren zähle ich mich.
Daher könnte man dann nur noch seine eigene, weniger interessante und für Euch bedeutende Wertung oder Erfahrung beisteuern.

Aus meiner Warte weiß ich nicht, wie solches wäre, wäre meine Frau/Freundin Cucki. Bislang hatte ich es in anderer Konstellation oder als Lover, kenne also beides ein wenig. Man lernt ja ohnehin nie aus.
So gesehen könnte ich den Kink jetzt weniger nachvollziehen als meinen eigenen: Ich werde dabei "einfach geil". Wobei es keineswegs "einfach" ist, hat mit "Kontrollverlust", einer gewissen "Devotion" - siehe switcher - zu tun, die sich dann situativ zeigt, denn normalerweise bin ich auch alltagslebend gut dominant.
Es ist eine gewisse Form der Zurücksetzung, das Spielen mit Gedanken, Phantasien sogar Emotionen und offener An- und Aussprache was mich erregt.

Eine Cucki-Frau tickt womöglich und wahrscheinlich anders als ein Cucki-Mann, ist aber nicht besser oder schlechter als dieser.

Die vom Threadersteller genannten Frauen kommen damit "nicht zurecht", weil sie andere Rollenvorstellungen gesellschaftlicher Sozialisation gewohnt sind.
Wesalb sollte es sonst so schwer nachvollziehbar sein, dass auch Frauen den Sex ihrer Partner mit anderen geil und erstrebenswert finden können?
Das per se fast "abzulehnen" fusst wohl eher nicht auf längerem Durchdenken.
Und "für uns Männer" ist das auch nicht per se okay, es gibt auch da viele, die damit nichts anfangen können - eben aufgrund Rollenvorstellungen - oder wollen - weil sie es schlicht ablehnen, aber akzeptieren. Letzteres finde ich "besser" als ersteres.

Ob es "too good to be true" ist, wage ich zu bezweifeln.
Auch in dieser Konstellation bleiben Probleme sicher nicht aus.
Wieso sollte eine Cucki-Frau weniger Probleme oder Fragen damit und mit sich selbst haben als ein Cucki-Mann? Dürfte wohl in etwa gleich sein.

Wir können gerne diskutieren, dann müssten aber eingehendere Inhalte und Themen folgen, ansonsten wird der Threadersteller hier nicht über subjektive Wertungen hinaus kommen.
Und davon gibt es anderweitig schon viele *zwinker*
@switcer-boy
hast du soviel zeit daß du so eine Analyse schreibst..ausserdem scheint es schon daß du so wenig Erfahrung mit dem Thema hast...sorry..aber ich denke du suchst hier eine Frau...und du möchtest gerne bisschen die Lesern beeindrucken, aber leider kommt es nicht so gut an...

Mein Tip zu dir: schreib in einem anderen thema *zwinker*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
letzter Post dazu
• Erstens griff ich niemanden persönlich an, wenn ich meinen Post richtig lese; im Gegenzug wurde im Reaktionspost sofort meine Person und Position themenfern angegriffen und hernach meine Intension herabgewürdigt. Das ist anmaßend.

• Zweitens "suche" ich hier keine Frau. Erfahrung ist als Cucki sowie Lover vorhanden, was in meinem Post zum Ausdruck kam. Als Cucki sich ausweitend und mit dem Thema intensiver befassend, richtig.

• Drittens muss und werde ich mich nicht rechtfertigen, was bei weiteren Aussagen bzgl. zweitens implizit geschähe

• Viertens dürften "Singlemänner", die sich in der Cuckold-Gruppe befinden doch wohl wahrscheinlich auf der Suche nach Frauen und in diesem Falle genauer Paaren sein. Das gibt Anlass zur Kritik? Dann bitte alle ausschließen und Paar- statt Lover-Cuckolding betreiben. Führt aber auch schonwieder zu weit.

• Fünftens habe ich nicht "zuviel" Zeit, wenn Dir Texte zu lang sind, @****ar, dann artikuliere doch dies und unterlasse es über andere Poster zu spekulieren, da das anmaßend und teilweise gar respektlos sein könnte.

• Sechstens habe ich nicht vor mir das Schreiben "verbieten" zu lassen und noch weniger hier in Streit zu münden, das wäre es doch gar nicht wert. Wenn meine Posts den Gruppenrichtlinien zuwieder laufen, mögen sie Moderatoren bitte löschen und mich aus der Gruppe entfernen. Ansonsten werde ich weiter posten, wo ich es für sinnvoll und/oder gegeben erachte. Und natürlich beinhaltet das immer eine gewisse "egoistische Komponente".

• Siebtens muss ich keine Leser "beeindrucken". Ich schreibe, wie ich es immer tue. Wer es nicht lesen möchte, bitte, ansonsten bleibt die in sechstens dargetane Option.
Zumal Du von Deiner Negativ-Empfindung, es "komme nicht so gut an" auf die Allgemeinheit schließen möchtest. Das ist schon unzulässig, da Du nicht für alle sprechen kannst, wie ich auch nicht.

Summa summarum war es der letzte Post zu diesem Thema, außer es gäbe einen neuen Aspekt oder ich würde angesprochen. Was wohl aufgrund der Textlänge und des problematischen Inhalts nicht geschehen wird.
Viel Spass und alles Gute an den Threadersteller.
*g* ok
Wir sind ein Cuckoldpaar, wo auch SIE die Rolle des cuckolding geniest. Allerdings versuchen wir seit 3 Jahren eine Frau zu finden, die das dauerhaft mit uns leben möchte. Es ist schier unmöglich.

Deine Frau, lieber TE ist erst 19 Jahre alt, und du schreibst von FrauEN, die euch besuchen kommen und es ungewöhnlich finden. Jetzt frag ich mich schon, seit wann lebt ihr das denn aus? Und wo findet ihr so viele Frauen, die sich auf eine so ungewöhnliche Situation einlassen?
Wie lebt ihr das eigentlich? Mit ständig wechselnden Frauen, oder sucht ihr auch dauerhaft? Aus eurem Profil konnte ich nicht erkennen, daß ihr speziell dieses Thema lebt. Deshalb schon meine Fragen.

Und faßt es bitte nicht als Angriff auf, es ist wirklich reines Interesse.

Gruß von mir A
Als Switcher...
..kenne ich die Konstellation vor allem von devoten Frauen, die eine persönliche Präferenz für SM haben.

Diese Lust bei Frauen ist mir schon oft begegnet.
Leider kommen viele nicht über ihr Kopfkino hinaus und träumen über Jahre von den gleichen Situationen. Oder sie praktizieren eine Weise der sie keinen Namen geben.

LG

Stephan
...meine frau ist ellen betrix
****aBe Paar
193 Beiträge
@switcher-boy
Hi,

danke für Deine tollen post zu diesem Thema.
Ja, die Antworten, auch unsere, wird die Subjektivität nicht verlassen.

Denn, abstrakt vorstellbar und vor allem akzeptierbar ist uns die umgekehrte Verteilung, das heißt, sie ist die "Cuckold" in"?

Konkret und aus unserem subjektiven erleben heraus ist das nicht nachvollziehbar; aber, wie auch immer, solange alle Beteiligten, egal in welcher Konstellation sie leben und darin einbezogen und beteiligt sind, Glück und wirkliche Befriedigung dabei empfinden, ist das okay.

Viel Freude jederzeit deswegen.

Viele Grüße

Maara
wo wird in diesem forum eigentlich noch ehrlich gefickt? Vis a Vis...wo?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Namen...
... Cuckold... bezieht sich auf den Kuckuck. Es ist zwar "der Kuckuck", aber es gibt doch auch ein Cuckold-Weibchen. Also könnte man sie auch so nennen: Cuckold-Weibchen... oder...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Weiblicher Cuckold
Bei uns bin ich der Cuckold. Wir suchen auch schon sehr lange ein Paar wo sie der Cuckold ist. Bis jetzt haben wir nur ein Paar gefunden, wo sie gern zuschaute wie ihr Mann es mit Gabi trieb. Sie selbst wollte mit keinem anderen Mann GV. Sie möchte dabei nur den anderen Schwanz wichsen. War für uns eine schöne Sache. Leider hat es sich wieder wegen Zeitmangel des Paares zerworfen. Für uns wer es sehr erstrebenswert ein Paar zu finden wo der Mann Gabis Lover wird und ich und die Frau des Mannes die Cucki sind.
ey was ist den das für ne heisse Nummer
ihr habt eueren Partnern beim Sex zugesehen, während euch nur Petting gestattet war?
@Eifer_Sucht
Die Frau stand drauf. Sie selbst möchte keinen GV mit anderen Männern. Sie möchte den Schwanz des anderen, beim zusehen wie ihr Mann Sex mit anderen hat, nur wichsen. Hat bei ihr nichts mit gestatten zu tun. Die anderen sehen sich auch nicht als Cuckoldpaar.
das war bestimmt ein aussergewöhnliches Sexerlebnis.
Hut ab, da hätt´ich auch gerne mitgesmischt.

Getopt vielleicht im BDSM Kontext... *floet*
Das sind so die Abgründe, lieber Stephan. Das ist bei uns auch so. Ich würde nicht mal den Schwanz des Anderen berühren wollen. *nono*

Gruß von mir A
Für mich war es besonders schön, da ich beim zusehen sehr gern wichse. Und da machte diese Leidenschaft eine andere für mich. Besonders erregend war es auch zu sehen wie jemand anderes extrem geil wird wenn der Partner fremdfickt. Und mein Schwanz bekam es auch zu spüren wie sie immer geiler davon wurde. Je geiler sie wurde um so heftiger rubbelte sie.
Eigentlich schade, daß sich die TEs nicht mehr äußern, obwohl sie in anderen Threads schreiben. Ich hätte schon gerne Antworten auf meine Fragen gehabt.
Ich hab so die Angewohnheit, wenn ich einen Thread eröffne, verfolge ich ihn auch. Vor allem setze ich mich dann mit den Äußerungen außeinander. Schade, daß das hier nicht der Fall ist.

Lg von mir A
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
@A_mirror
Vielleicht sind sie bei der Vorbereitung der Silvesterparty?! *zwinker*

Gib ihnen doch noch nein wenig Zeit, meine Süße. *bussi*

LG Rocco
Na ja, sie waren auf unserem Profil, und schreiben woanders.................. Ich weiß, ich bin ungeduldig, lieber Rocco *kuss*
wenn ich da meinen Rädchen freie Fahrt gebe..
..dann fällt mir gegenseitiges Abholen auf einer hohen Lustebene ein.

Das kann dann auch ein astreiner Mindfuck sein, wo zwei ihren Partnern absolut erotisiert beim Sex zu sehen, ohne selber körperlich stimmuliert zu werden. Der Gedanke, gemeinsam und passiv mit einer Frau dies zu eleben ist scho`heiß.

Da tun sich wirklich Abgründe auf. *oh*

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.