Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife, ihr Cucki und Spaghetti á la Vongole!

*******bube Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife, ihr Cucki und Spaghetti á la Vongole!
Eigentlich war ein ruhiger Abend angedacht. EIGENTLICH.
Wir saßen in der örtlichen Pizzeria, ich hatte meine geliebten Spaghetti à la Vongole bestellt, meine Begleitung eine Pizza Vegetaria, dazu roter Wein, könnte auch griechischer sein, aber wir waren ja beim Italiener.

Gerade als ich meinem letzten Bissen vernaschte, kam ein Paar, beide Mitte 40, über die Terassentür herein. Sie war blond, eher zierlich, mit einer herrlich frischen und sexy Ausstrahlung. Eher sportlich, schlank, mit lichtem Haar und nerdiger Tech-Brille. Beide waren sportlich-chic angezogen, sie mit Sandalen, ihr Shirt war so geschnitten, dass man den Spitzen-BH gut sehen konnte. Ich war trotz meiner supersexy Begleitung vom ersten Moment an magisch angezogen von dieser Frau. Sie wirkte unscheinbar, ihr Begleiter noch unscheinbarer, aber irgendwie magisch. Ich musste aufpassen, dass ich meine Begleitung weiterhin genug Aufmerksamkeit schenkte.

Beim Tiramisu trafen mich die Blicke der Frau. Sie schaute erst interessiert, dann sexy und dann kokett, mit ihren strahlend blauen Augen. Durch ihr Shirt und den BH konnte ich die spitzen Nippel sehen. Sie wirkte ungeniert mit mir, obwohl zum einen ihr Gefährte direkt neben ihr saß und sie offensichtlich auch meine Begleitung sah. Fast schon aufdringlich, was mir gefiel und ich in meiner Hose merkte.

Als meine Begleitung kurz verschwand und ich zahlte, gab ich Gio (meinem Stammkellner) eine Nachricht mit meiner Handynummer und der Bitte, diesen diskret an die besagte Dame zu überreichen. Auch wenn ich eine offene und lose Beziehung mit meiner Begleitung pflege, wollte ich ihr kein schlechtes Gefühl geben, insbesondere da uns noch weitere diese Stunden an diesem Abend bevorstanden.

Keine 10 min später – hatte ich eine Nachricht auf dem Handy. „Ist dein Lächeln so erfrischend, wie die Beule in deiner Hose. Melde dich! Danke für deine Nummer, Luisa“
Genauso kokett wie das Lächeln, war diese entwaffnende Nachricht. An diesem Abend war es gar nicht so leicht, mich wieder voll auf mein Date einzulassen.

To be continued.
********Lilo Paar
384 Beiträge
Bitte eine schnelle Fortsetzung der Geschichte.....
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Kopfkino oder wirklich passiert?
****i23 Mann
14 Beiträge
Ein klasse Start, danke soweit und hoffentlich geht es bald weiter
*****l61 Mann
554 Beiträge
Solche Anfänge gibt es in der Realität, hatte ich bereits selbst erlebt (allerdings bekam ich den Zettel vom Kellner mit der Handynummer). Ich hatte mich damals nicht drauf eingelassen, aber die Lady hatte ich immer wieder vor meinen geistigen Augen. Nach ein paar Wochen hatten wir uns zufällig in einer Bar wieder gesehen und noch einen netten Gespräch auch einen geilen Abend verbracht. Die Affäire ging insgesamt etwas über 2 Jahre und wurde dann wegen des Umzuges aus beruflichen Gründen beendet. Vieles was mache als Kopfkino sehen, gibt es aber auch in der Realität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.