Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6 (2)

****76 Mann
217 Beiträge
Bin noch zuhaben...
Würde mir sehr gefallen, diese vorbereitung von der Sissy...
Bild ist FSK18
**********70_rp Mann
64 Beiträge
Zitat von **********70_rp:
Welches Paar sucht diskreten Hausfreund Bull mit erfahrung würde sich über Meldungen freuen . Raum Ludwigshafen bis 50 Km im Umkreis
leider gibts anscheinend keine Paare in meiner Nähe
Sie mühselig als Solo Mann
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Hallo zusammen,

Unsere Dame war jetzt eine Weile alleine vereist. In der Zeit hat sie es sehr genossen, ungezwungen mit Leuten, die sie dort kennengelernt hat, auszugehen. Es wurde heisst getanzt, geflirtet und ganz offen über unsere Vorlieben gesprochen.

Im Alltag, im Benanntenkreis, ist uns das so nicht möglich. Daher suchen wir auf diesem Weg eine Freundschaft zu einer Hotwife, mit der die Damen gemeinsam ausgehen können. Dabei ungezwungen über das Cuckolding reden, mit Männern flirten, tanzen und ggf auch mehr. Die Cucks können mal mitkommen, sollten sich aber raushalten und nur zuschauen. *g*

Die Dame muss dabei nicht Bi sein, da es nicht darum geht. 😀 im besten Fall wohnt Ihr in Hessen (Rhein Main Gebiet +1 Stunde), damit man sich kurzfristig und "regelmäßig" treffen kann. Und die Dame sollte gerne tanzen. 😉

Geeignet sind natürlich Cuckold-Paare, gerne auch solo-Damen.
Wir würden das ganze gerne kurzfristig angehen, d.h. ein Kennenlernen zu dritt oder zu viert und dann können die Damen auch schon auf die Piste.
Netter Gedanke.
Lg MiTo
ich
****k69 Mann
75 Beiträge
Hallo,
ich bin Fotograf und suche ein eingespieltes Team für ein besonderes Fotoshooting in dem Bereich
Cuckold.
Die meisten Bilder MMF oder FFM sind so dargestellt, dass alle Darsteller in Aktion sind, hier soll der "ruhende Teil" besonders ins Bild gerückt werden.
Das Shooting wird mit euch zusammen vorher durchgesprochen. Die Durchführung
wäre Rheinland Pfalz und Luxembourg.
Obwohl das Thema schon eingegrenzt ist, sollte der Spass an der Sache im Vordergrund stehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden.
LG
Hallo zusammen, komme aus Köln bin 33 sportlich und auf der Suche nach einem Cuckold paar Raum NRW. Bin in den gebug noch relativ unerfahren und es gerne kennen lernen.
********n_76 Mann
10 Beiträge
Suche Paar Raum 66
Suche hier ein reales Cuckoldpaar im Raum Saarland, dass sich eventuell einen Hausfreund wünscht.
LG Marc
*******om75 Mann
97 Beiträge
Hallo Anfänger/ Cuckoldpaar,

ich suche ein Anfänger oder bereits eingeführtes Cuckoldpaar für eine Hausfreundschaft.
Gerne im Raum MA, HD, FFM, DA etc.

Gerne von 18 bis max 55 ..

LG Chris
*******_SL Mann
25 Beiträge
Liebe Cuckold-Paare,

ich suche im Raum 66 ein Paar für eine langfristige Dauerfreundschaft.
Diese kann gerne auch in der Freizeit oder im Urlaub gelebt werden.
Bei gegenseitigem Interesse kann die Freundschaft auch intensiv gelebt werden.
Euch erwartet ein ungebundener humorvoller Mann mit Niveau und guter Bildung.

Liebe Grüße
*****kid Mann
425 Beiträge
Reifer dominanter Bi aktiver Herr sucht ein reales Cuckypaar.
Ich weis was Cuckolding bedeutet und habe Erfahrung darin.
Ich suche auch über die Bettkannte hinaus wenn gewünscht.
Gesamter Raum PLZ 6
Gerne auch den Altersunterschied
Suche kein Kopfkino, bin auch besuchbar
*******ig72 Mann
48 Beiträge
Suche ein attraktives/schlankes Cockold Paar im Raum Mannheim +-80km, um die Lady vor seinen Augen leidenschaftlich und intensiv zu nehmen.
Etwas sehr regelmäßiges wäre perfekt, gerne auch als fester Hausfreund (gut bestückt, ausdauernd, nicht bi) falls die Sympathie stimmt.

Ihr seid ein Paar und euer Er liebt es zuzuschauen wie ich es Ihr vor seinen Augen richtig besorge? Dann freue ich mich auf eure Zuschrift.
*******Mike Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich (dominant) bin Anfang 50 (auch wenn ich jünger aussehe), ca. 185cm groß, 83kg schwer, gepflegt, habe eine normale Figur und lebe in der Nähe von Frankfurt ...
Grüße *top* Mike
ich
****k69 Mann
75 Beiträge
Fotoprojekt Cuckolding
Für ein Fotoprojekt betreffend Cuckolding suche ich ein Paar mit Hausfreund für ein Fotoshooting. Die Bilder sollen von FSK 12 bis FSK 18 gehen. Ort und Termin nach Abstimmung.
Achja: Das Bild ist AI
******maa Paar
50 Beiträge
PLZ 69 / Heidelberger-Raum

Hey ihr interessierten,
wir suchen einen Bull für ein regelmäßiges privates Treffen.
Sie bekommt ihren sexuellen Spaß und unser er ist devot und passiv, bis unsere sie daran etwas aktiv ändert. Auch danach hat er sich allen unterzuordnen.
Wichtige Kriterien:
• dominant und sadistisch
• über 1,80 m
• gepflegt / zuverlässig
• bi oder bi-interessiert
• max. 45 J.
Ein themenbezogenes Anschreiben mit Gesichtsbild (wenn nicht im Profil) ist Voraussetzung.
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals), bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
*********er78 Mann
47 Beiträge
Planetx- Heute Abend
Wer besorgt es ihr?

Sind ab 20 Uhr vor Ort. Gesucht wird ein zuverlässiger Mann, der meine weibliche Begleitung vor meinen Augen vögelt. Ich schaue euch zu und genieße den Anblick. Wenn ihr auf Curry steht, Piercings mögt und squirting liebt, dann meldet euch.

Maximal 54 Jahr, intim rasiert und kein Kettenraucher.
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals), bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

*******down Mann
13 Beiträge
BlackBull sucht Cuckoldcouple/Hotwife aus Frankfurt
Disclaimer: Der Nachfolgede Text wurde mit Humor und Arglosigkeit geschrieben, daher wenn ihr/du zum Lachen in den Keller gehst und schnell eingeschnappt seid, seid ihr hiermit gewarnt.
Disclaimer ENDE.

Hallo liebes Cuckoldcouple/Hotwife,

ich bin ein 1,9m große, muskulöser Blackman aus dem beschi**enen Frankfurt und was ich suche sollte an sich nicht so schwer sein.

Ich suche ein exklusives Cuckoldcouple (C3 bevorzugt)/Hotwife für regelmäßige Treffen. Warum exklusive, weil ich dich nach jeder Runde vollpump**will! Daher ist Exklusivität wichtig, denn trotz Geilheit sollte unsere Gesundheit an erster Stelle stehen!

Da ich real bin und nicht einer dieser komischen/erbärmlichen Tastenwichser bin wird Fake-Check bei mir groß geschrieben!
Das heißt es wird via Telegram und FaceTime telefoniert!

Wem das nicht passt, bitte weiterlaufen. Ich fahre nirgendwo für die Katze im Sack und reale Paare, die oft versetzt wurden oder eine andere Person vor sich stehen sahen wissen meine Vorgehensweise zu schätzen.

Also, wenn ihr/du dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst und aus der NÄHE kommst. Melde dich!

#Liest du noch oder ficken wir schon?!
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Nach einigen Dates und Erfahrungen auf Events, wissen wir was wir suchen (und was nicht).

Daher versuchen wir es nochmal auf diesem Weg.

Gesucht wird ein Lover für die Hotwife für regelmäßige Treffen in Hotels, Clubs etc.
Anfangs wird der Cuck dabei sein, später sind Treffen nur mit der Hotwife möglich.

Folgendes wird gesucht:
• U40
• Sportlich
• Ausdauer beim Sex
• Großer Schwanz
• Beschnitten
• Gerne Bi-Neigung (kein Muss)
• Safer Sex

Bitte schreib uns nicht an, wenn Du:
• nur Tagesfreizeit hast
• auf einem Parkplatz treffen willst
• ein Paar seid, die Partnerin gerade aber keine Lust hat und "Bescheid weiß"
• Keine aussagekräftigen Bilder im Profil hast

Zuschriften, die nicht in die Suche passen werden nicht beantwortet.
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals) oder geilen Chats, bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.