Seit längerer Zeit mag meine Königin es sehr, ihre Dates alleine mit ihrem Lover zu verbringen. Ich, ihr Cucki, begleite sie bis zu ihm, so dass ich noch zusehe, wie sie ihn begrüßt, umarmt und küsst. Zumeist schickt meine Königin mich dann direkt weg, ich bleibe jedoch irgendwo draußen in der Nähe bis sie mir nach Stunden eine Nachricht schickt, damit ich sie wieder abhole und zusehe, wie sie sich von ihm verschiedet. Für sie ist das Wissen, dass ich lange irgendwo draußen auf sie warte, während sie sich mit ihm vergnügt, hoch erotisch.
Nun ist folgende Fantasie hinzugekommen...
Sie schreibt mir, dass es Zeit ist, sie abzuholen. Doch soll ich sie in Zimmer oder der Wohnung abholen, nicht wie sonst unten. Wenn ich ankomme, liegt sie noch mit ihm im Bett und gibt mir die Aufgabe, die gebrauchten Kondome und die Gläser aufzuräumen. Habe ich dies getan, teilt sie mir mit, dass ich nun alleine nach Hause fahren könne, sie wird die Nacht bei ihm bleiben.
Diesen Gedanken finde ich, der Cucki, hoch erotisch. Die Königin meinte nach dem letzten Date, dass es sicherlich nicht mehr lange dauern wird, bis diese Fantasie real wird.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje