Cuckolding befriedigt für uns die voyeuristische Neigung meines Mannes, mich mit anderen Männern zu vergnügen, während ich die wechselnden Liebhaber, die es mir heftig besorgen genieße. Das Ganze ist verquickt mit viel gegenseitigem Vertrauen einer langen Ehe und dem Stolz des Cuckys auf seine schöne Frau. Er weiß wie wichtig es mir ist, mich beim heftigen Sex, ganz an meinen bestimmenden Lover auszuliefern und dass ich diesen Gegenpol zu unserem gemeinsamen, romantischen und liebevollen Sex brauche und es mich mit Stolz erfüllt einen so großzügigen und großherzigen Mann zu haben! Gewürzt wird unser Spiel durch kleine und große Erniedrigungen, Keuschhaltung, Teasing, Denying und einer tiefen Liebe zueinander.
Die Höhepunkte sind für mich diejenigen Erlebnisse, bei denen die Mischung stimmt und der Dritte im Bunde damit umgehen kann und versteht, dass Cuckolding mehr ist, als ein heißes Sextreffen, bei dem der Ehemann daneben sitzt. Höhepunkte sind neue Situationen, die ins Szenario passen und sich spontan ergeben. Höhepunkte sind aber auch immer neue Herausforderungen an meinen Cucky, manchmal an meinen Liebhaber oder Aufgaben die mir gestellt werden! Schlechter Sex, Routine und Wiederholungen sowie egoistische Liebhaber sind dagegen absolute Abtörner! Höhepunkte kann man selten planen und ergeben sich! Vielmehr plant man Rahmenbedingungen und hofft auf die Höhepunkte. Soweit von mir zu den Höhepunkten beim Cuckolding!
PS: Nach einem Treffen, bei der uns der Kandidat eigentlich nur zum Auto bringen wollte, dann spontan von mir auf die Rückbank eingeladen wurde und uns mein Gatte nachts quer durch die Großstadt gefahren hat, während wir hinten wie die Karnickel gevögelt haben, war ein solcher Höhepunkt.