Das Warten auf sie
Hallo zusammen, ich teile mit euch etwas, was mich immer wieder erstaunt, mich ganz tief berührt und erregt.Seit bald 14 Jahren sind wir ein Hotwifepaar, haben dabei viel ausprobiert, versucht, erlebt und genossen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Date, an den lächelnden Blick meiner Königin, an das Glitzern in ihren Augen, kurz bevor sie sich auf ihn setzte. Und den folgenden Blick von ihr in meine Augen, als er ganz in ihr war und sie sehen wollte, dass ich ihr genau zusehe.
So oft habe ich ihr in den Jahren zugesehen, ihre Lust eingeatmet. Habe sie geküsst, als sie kam und dabei seine Stöße gespürt. Und ich kann mich an ihr und ihrer Lust einfach nicht satt sehen!
Irgendwann kam die Idee hinzu, dass sie alleine zum Date geht. So kam es auch, mit einem Mann traf sie sich häufig ohne mich. Ich sah ihr Zuhause zu, wie sie sich für ihn fertig machte, gab ihr die Dessous, ihre Schuhe, einen Kuss zum Abschied und wartete dann sehnsüchtig auf ihre Rückkehr. Ihr Strahlen war stets so sinnlich, wenn sie zurück kam. Wenn sie mich umarmte, total zufrieden und glücklich war, nach Leidenschaft roch und müde war.
Wir spieletn also immer weiter und nun ist etwas dazu gekommen, was so gar nicht geplant war. Das Warten auf sie, auf die Partnerin, die in Lust ist.
Meine Königin bemerkte vor Monaten, dass der Sex für sie intensiver ist, wenn sie mit ihrem Lover alleine ist. Das ist noch nicht das Besondere daran, nein, dass kennen sicher viele Frauen hier. Das Besondere ist ihre Lust, sich von mir zum Date bringen zu lassen. Mich zusehen zu lassen, wie freudig sie ihn begrüßt, ihn leidenschaftlich küsst, sich von ihm intim berühren zu lassen und mich dann wegzuschicken. Sie ist dann in seinem Arm, schaut mich an und sagt mit süßer Stimme: "Mein Schlappschwanz kann jetzt gehen, ich brauche dich jetzt nicht mehr. Viel Spaß beim Warten!" Sie genießt es, mich irgendwo draußen, aber in der Nähe zu wissen und dort stundenlang warten zu lassen. Es gibt ihr ein Gefühl von Macht und steigert ihre Lust.
Und ich, der Cucki?
Ich genieße jede Sekunde die ich draußen warten darf. Giere nach einer Nachricht, die meist mit wenigen Worten schnell kommt.
"Erste Runde ist vorbei"
Zumeist bleibe ich ganz nahe, so dass ich das Haus oder Hotel sehen kann.
Ruhe, Anspannung, Erregung, Frust, Seunsucht... Gefühle toben und wechseln sich stetig an und ständig schaue ich auf die Uhr, hoffe auf Nachricht und hoffe, dass es noch lange gehen möge, ich noch länger warten darf.
"Wir sind noch lange nicht fertig, genieße das Warten!" So lautete eine weitere Nachricht und mein Körper bebt beim Lesen dieser wenigen Worte.
Bei einem ihrer Dates wartete ich sechs Stunden vor den Hotel, mit den Wissen, dass meine Königin im Hotel ist, nackt bei ihm in Lust und Freude, mich dabei hoffentlich vergisst und deswegen intensiv genießt.
Das nächste Date ist schon in wenigen Tagen. Erst gestern sagte ich meiner Königin, dass ich es kaum erwarten kann, wieder ihre Worte zu hören, von ihr weggeschickt zu werden und dann zu Warten und hoffentlich wieder ganz lange zu Warten.
Sie lächelte und versprach mir, dass ich lange warten werde, da ihr Lust große sei, "natürlich auf ihn, nicht auf dich mein kleiner Schlappschwanz".
Das Warten auf sie, stundenlang auf das Haus zu schauen, in dem sie gerade Sex hat, dabei nicht zu wissen was sie macht, wann sie kommt und wann sie zu mir zurück kommt, ist kaum zu beschreiben und so intensiv!
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje