Ein neuer Lover? Ich berichte …🔥
Ich schreibe hier einfach mal drauf los. Meine Frau und ich sind 9 Jahre ein paar und seit fast 2 Jahren verheiratet. Wir haben einen Sohn.Schon früh in der Beziehung habe ich meiner Frau gestanden, dass es noch erregt wenn sie mit anderen Männern flirtet oder auch mehr. Meine Frau brauchte eine Zeit um mit meinem Fetisch klar zu kommen, dass es mir nicht um andere Frauen geht, sondern mein lustgewinn alleine darauf basiert sie befridigt und frei zu wissen.
Ich kann es schwer beschreiben, es ist ein Gefühl von Eifersucht, die in geilheit und stolz mündet. In unserer Beziehung hatte meine Frau bis heute 40-50 Männer, meist ehemalige Freunde, bekannte oder mal eine Club Bekanntschaft. Ich war meist nicht dabei und habe auf ihre Berichte gewartet, unbeschreiblich.
Nach dem durch Corona und unser Kind alles etwas eingeschlafen ist haben wir gestern Nacht über alles geredet, was passiert ist was uns dabei erregt hat und was nicht. Man muss wissen in unserer Ehe gab es noch keinen Fremdschwanz.
Nach gestern Nacht und unserem Gespräch ist meine Frau so wuschig wie seit langem nicht mehr, sie hat heute sofort einen Kontakt von mir angeschrieben und schreibt hin und her.
Wenn Interesse besteht, werde ich weiter berichten.