Ein eingespieltes Team
Wir lernten zwei nette Männer in der Region kennen. Wir verabredeten uns in einem Hotel. Ich war den ganzen Tag aufgeregt wie wohl der Abend wird. Mein Mann rasierte mich am Nachmittag. Ich wollte hübsch für die beiden sein. Immer wieder merkte ich das der Schlüpfer feucht wird. Wir trafen uns an der Bar, wir tranken was zusammen und schwubs gingen wir hoch. Man merkte den beiden ihre Nervosität an. Ich ging mit meinem cucki ins Bad. Er half mir aus den Stiefel zog meinen Rock aus und wollte mein Korsett öffnen. Das verneinte ich. Ich ging ins Zimmer forderte den einen auf mit aus dem Korsett zu helfen. Als es endlich aus war drückte ich beide Richtung Brüste. Sie fingen langsam an meine Brustwarzen zu lecken und saugen.Nach einer Weile drückteboch beide weg lag mich auf den Bauch und lies mich mit oil massieren. Immer wieder merkte ich dass sie mir am po in Richtung Schenkel gingen. Es dauerte nicht lange dass sie merkten dass ich geil wurde. Ich drehte mich auf den Rücken und kraulte beide an denn Juwelen. Sie waren beide sehr gut bestückt. Ich rief meinen cucki dass er mich anlecken solle. Ich legte bei den beiden Hand Anica drückte meinen cucki weg. Er sollte mein rechtes Bein in die Höhe strecken der andere das linke. Der glückliche Dritte führte ihn mir endlich ein. Erst langsam dann immer fester. Ich war im siebten Himmel. Er hielt gut durch. Als er fertig war gab es einen Wechsel… ich merkte dass der zweite nochmal deutlich dicker bestückt war. Erste Runde war geschafft …