Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2153 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung - Möglichkeiten, den Cucki zu integrieren

********MG98 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehung - Möglichkeiten, den Cucki zu integrieren
Hallo! Wir sind ein junges Pärchen, dass eine Hotwife-Fantasie für sich entdecken konnte. Wir haben unsere Grenzen schon ausgelotet und sie trifft sich bald mit potentiellen Männern. Erstmal ganz neutral um zu schauen, ob die Harmonie stimmt.
Aufgrund verschiedener Arbeitsstandorte mussten wir nach über 1,5 Jahren unsere Beziehung auf eine Fernbeziehung umstellen.

Da wir komplett unerfahren sind, suchen wir nach Ideen, wie mich meine Hotwife gut integrieren kann, da es die Distanz schwer macht, einfach mal so vorbeizukommen. Außerdem möchte sie anfangs die Dates erstmal alleine mit den Kerlen haben bevor ich dann mal an einem Wochenende zum Zuschauen vorbeikomme.

Bislang haben wir uns überlegt, dass sie mich anrufen könnte und das Handy neben das Bett legt damit ich von zuhause aus zuhören kann.
Fallen euch noch andere Möglichkeiten ein, die man besonders in einer Fernbeziehung gut anwenden kann?
Danke euch!
*******ull Mann
270 Beiträge
Aber du bist laut deinem Profil „Single“, wie passt das denn zusammen?
********MG98 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hab das Profil noch nicht angepasst.
*******ull Mann
270 Beiträge
Achso, weil ich dachte, dass du seit mehr als 18 Monaten eine Beziehung hast, war ich etwas verwirrt…
Zuhören bzw. -sehen live über Handy oder andere digitale Mittel. Fotos bzw. Videos machen und diese spontan versenden bzw. im Nachgang gemeinsam ansehen. Für mich als Lover wäre die Einbeziehung des Cuckis sehr wichtig!
****100 Mann
3.378 Beiträge
Natürlich auch Fotos und Videos können während einer Fick- Session mit dem Bull für den Cuckie gemacht werden
********Paar Paar
72 Beiträge
Foto und Video Aufnahmen sind super. Nur leider bekommen das die wenigsten Bull Lover umgesetzt.
Geilheit und Denken geht oft nicht.
Sprechen aus Erfahrung..
*******er58 Mann
953 Beiträge
Also ich habe schöne Erfahrungen mit Zoom gemacht, besonders wenn meine Liebste eine externe Kamera mit dem Laptop verbindet. Dann ist Ton und bIld gut und ich kann dabei sein... und bin doch nicht dabei.
Zitat von ********Paar:
Foto und Video Aufnahmen sind super. Nur leider bekommen das die wenigsten Bull Lover umgesetzt.
Geilheit und Denken geht oft nicht.
Sprechen aus Erfahrung..
Das finde ich sehr bedauerlich, dass derartige "Kandidaten" existieren....
****nLo Mann
3.667 Beiträge
Gleich wieder nach irgendwelchen Profildetails zu fragen ohne auch thematisch auseinander zu setzen...
*nachdenk*

Problem scheint mir unterschiedliche Taktung des Alltags zu sein.
Ein gewisses "Miteinander" ohne zeitliche Überforderung zu schaffen.

Telefon, Kamera.
Würd' ja dennoch überlegen, ob man den Lover nicht doch früher mal trifft.
Er kann nämlich bei Zeitmangel der Hotwife ggf. für etwas Ausgleich sorgen.
Über darf ihm ja, in Maßen, beim Cuckolding auch gefallen.
Zwei Leute finden doch mehr Zeit als nur ein Mensch.
Evtl. einen Freund oder Freundin einweihen? Da regt das ein oder andere Gespräch das Kopfkino an.

Wuchsverbot für den Cuckold.
Oder er darf es sich so oft und lange besorgen wie er will aber nicht kommen.
Vorlage dafür MUSS seine Frau oder sie mit Männern sein.

Sie darf regelmäßig über Bekanntschaften, auch nur "interessante Menschen", mit denen nichts läuft, berichten.
**********hebbs Mann
10 Beiträge
Was ich mir auch als sehr reizvoll vorstellen könnte, wäre wenn sie ein eigenes Hotwifeprofil hätte und während sie mit ihrem Lover zugange ist zeitweise live streamen würde.
Die Reaktionen und Kommentare der Zuschauer können ja nochmal verschärfend wirken. Und sie könnten auch den Cuckold zum teamstream mit reinholen. *zwinker*
********bleu Mann
10 Beiträge
Die Idee mit dem Lover ein Livestream zu machen ist einfach genial. Es sind auch keine Grenzen gesetzt, sehr heiss. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.