Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*******ull Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dann seid ihr als Cuckis ja genau richtig… *g*
*******feX Mann
261 Beiträge
Es ist das gemeisame Spiel oder auch der persönliche Lifestyle.
In Sie zu spritzen setzt ja schon eine Beziehung voraus in der Sie die Besamung erwartet und es Teil ihrer Lust ist.
Für den Lover ist es damit auch der damit gezeigte Besitzanspruch über die Sie des Cuckys.
Der hat es hinzunehmen, dass seine geliebte Queen fremden Saft in ihrem Körper trägt.
Wenn er sich entsprechend benimmt darf er daran teilhaben und es sehen es riechen oder schmecken.
Vielleicht muss es ihm auch reichen das sie befriedigt neben ihm schläft und er genau weiß das der warmer Saft der Lust in dieser Nacht langsam aus ihr heraus läuft und ihre Schenkel feucht hält.
Das ist für den Cucky der Anteil am Sperma des Herrn der seine Sie befriedigen kann.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Das ist schon wichtig.

Als Dom hätte es für mich nur dann den ganzen Reiz, wenn ich die Hotwife auch ganz nehmen könnte. Das heißt, ohne Gummi und mit tiefer Besamung.
Weil ich aber nicht verantwortungslos bin und man die ganze Testerei auch nicht für einen One Night Stand macht, setzt das eine gewisse Verbindlichkeit voraus, was letztlich zur Folge hat, daß ich es ganz bleiben lasse, weil mir dazu einfach die Ressourcen fehlen.

Aus der Sicht des Paares ist es natürlich eine geile Vorstellung, wenn die Hot Wife einfach bei jeder Gelegenheit von jedem Kerl, der ihr gefällt, auch richtig besamt wird. Gleich, ob Lover oder anonyme, flüchtige Begegnung. Aber das verbietet sich bis zum nächsten medizinischen Quantensprung halt von selbst.

Hemmungslose Geilheit ist sexy.
Achtlosigkeit ist unsexy.

Finde ich.
****t76 Mann
91 Beiträge
In meiner letzten Beziehung als Cucky wollte meine Herrin natürlich immer nur ohne Gummi mit ihren 2 Hausfreunden schlafen, und ich fand das sehr geil.😍
*******l65 Mann
70 Beiträge
Wenn meine Partnerin vom Date kommt, dann hat sie nicht nur strahlende Augen und ein freches Grinsen im Gesicht, sondern auch noch mehr vom Lover.
Gehört einfach zum krönenden Abschluss dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.