Cuckis, immer nur männlich?..........
........veranlaßt durch einen anderen Thread hier, möchte ich nun ein neues Thema aufwerfen, das mich schon lange beschäftigt.Erst mal zur Geschichte von mir. Seit Jahren trage ich den Wunsch in mir, daß mein Mann sich eine Freundin sucht. Dies alles auch verbunden mit Wünschen, die Cuckis haben. Wir haben uns mit mehreren Cuckoldpaaren privat getroffen, und die Wünsche wurden dadurch nur noch intensiver.
Mein Mann lernte dadurch auch meine Denkweise kennen, und freundete sich mit dem Gedanken an.
Wir haben uns inzwischen auch mit mehreren Frauen getroffen (auch er alleine), aber es scheiterte immer an diversen Punkten wie, Entfernung, Attraktivität, und der Hauptpunkt war vorwiegend bei den Ladys, daß sie eigentlich keine zweite Frau dabei haben wollten.
Wenn wir mal wieder jemanden kennengelernt haben, war die Hoffnung so groß daß es dieses Mal klappt, aber dann war wieder irgendein Punkt, der gestört hat.
Nun bin ich mittlerweile an einem Punkt, daß die Vorstellungen und Phantasien auch immer weniger werden.
Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?
Oder denkt ihr einfach: weibliche Cuckis gibt es sowieso nicht?
Lg von mir A