Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Geschichte.

*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Nur eine Geschichte.
In dieser Story geht es um unsere gemeinsamen Phantasien, Gelüste und unserem Weg in die Zukunft...

Wir sind in erster Linie ein D/s Paar was sich im chastity lifestyle auslebt, doch als meine Miss anfing cuckolding in unsere Phantasien zu tragen wurde auch ich angefixt.

Ich war mal wieder seit 3 Wochen keusch und geil als meine Miss auf die Idee kam ihr Schlüssel - Spiel zu spielen.
Was heißt, Sie trägt den Schlüssel des Kg's gut ersichtlich im Dekolleté, eigentlich ganz harmlos aber ihr glaubt nicht was es im Kopf eines Keuschlings auslöst.

Man fragt sich die ganze Zeit ob die Menschen drumherum dieses Zeichen kennen und einordnen können, Scham sowie Demut stieg in mir hoch und es fickt meinen Kopf.
Und dass weiß meine Miss ganz genau!

Es wurde Samstag Abend und wir machten uns fertig zum Ausgehen, wir wollten in einigen Kneipen und Club's etwas trinken gehen und uns einen schönen Abend machen, natürlich mit dem erwähnten Haken für mich.

Ich war recht schnell fertig und wartete im Wohnzimmer auf meine Lady die natürlich etwas länger brauchte, schließlich war auch Sie fertig und kam zu mir ins Wohnzimmer.
"Na gefalle ich Dir mein kleiner Keuschling?" fragte Sie mich mit einem sexy Lächeln im Gesicht.
Und wie Sie mir gefiel, hohe schwarze Schuhe, ein Minirock der das Wort mini mehr als verdiente, kräftig rote Lippen und ein Oberteil was an tiefe kaum zu übertreffen war.
"Du bist wunderschön und mega sexy Miss," antwortete ich Ihr.

Sie stellte sich vor mich und fragte im süffisanten Tonfall, " was meinst Du Subby, gefalle ich wohl auch anderen Typen, besser gesagt richtigen Männern, Männer mit großen harten Schwänzen die ficken dürfen wann und wo Sie wollen, nicht so wie mein kleiner verschlossener Keuschling?"

Etwas kleinlaut antwortete ich," aber natürlich Miss, Du bist eine Frau nach der sich andere Männer die Finger lecken, aber warum fragst Du?"
Sie lachte mich mit einem fiesen Lächeln an und antwortete, "Ach mein kleiner, meinst du etwa ich habe dir die cuckold Szenarien umsonst in den Kopf gesetzt, unsere Phantasie kann doch nicht ewig eine Phantasie bleiben, lass daß auf dich wirken mein kleiner Keuschling."

Bei diesen Worten bekam ich weiche Knie und merkte gleichzeitig das mein verschlossener Schwanz sich hart gegen sein Metall - Gefängnis drückte, es wurde verdammt eng in meinem Käfig...

Sie zog mir die Hose runter, grinste und sagte nur, " dass nehme ich dann mal als ein ja Subby, naja Du kannst ja auch eh nichts dagegen tun, dein Schwanz gehört mir und nur ich hab die Schlüssel.

Ich war geschockt und doch stieg auch eine gewisse geilheit in mir auf und ich verlor mich in Gedanken.

Mit den Worten, "ich arbeite dann mal noch etwas an deiner Überzeugung gegenüber diesem Abenteuer," fing Sie an meine Eier zu kneten und mich im kg zu teasen bis es erheblich feucht an meiner Schwanzspitze wurde.
Dabei erzählte Sie weiter, " wenn mich heute im Laufe des Abends ein Mann auf den Schlüssel anspricht, wirst du es ihm erklären...
Du wirst ihm sagen das Ich dich verschlossen habe um dich zu führen und weil Ich mit deinem kleinen Schwanz nichts anfangen kann, Ich weiß Subby, dass wird dich enorme Überwindung kosten und wirst vor Scham im Boden versinken.
Aber dass soll es noch nicht gewesen sein mein Kleiner, wenn der Typ mir gefällt gebe ich Dir ein Zeichen und dann wirds erst richtig demütigend für Dich".
Sie konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und sagt im verführerischen Tonfall, "dann wirst du dich blank machen müssen Subby, den du wirst ihm alles erzählen müssen..
Du wirst ihm gestehen das Du nur meine kleine keusche Schlampe bist die mich nicht mit seinem kleinen Schwanz befriedigen kann.
Du wirst ihm erklären warum Orgasmen nur für richtige Männer mit großen harten Schwänzen sind und nicht für so kleine Keuschlinge wie Dich.
Und, und darauf freue ich mich besonders, Du wirst ihn bitten mich zu ficken und zu befriedigen, weil Du es nicht kannst und ich einen harten großen Schwanz verdiene.
Das wird ein Spaß mein baldiger Cucky, nicht wahr."

Mir stockt der Atem und mein Kopf war kurz vor dem verrückt spielen, Ich sollte was Miss?

Sie grinst und fiehl mir ins Wort, "Ja Du hast richtig gehört mein Liebling, es wird real.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber Du kannst dir sicher sein es wird früher oder später passieren, und Ich freu mich schon sehr auf unser Abenteuer.
Und wenn ich so deinen feuchten Schwanz im kg sehe Du anscheinend auch, ob Du es willst oder nicht, Du weißt ja wer das sagen hat und dazu noch die passenden Argumente im Dekolleté...
Nicht wahr mein Subby?"

Ja Miss!

### Fortsetzung folgt ###
Bild ist FSK18
Hi Miss,

das gefällt mir. An der Theke sitze ich, schwarze Hose, weißes Hemd und trinke meinen Wein. Ihr kommt rein und mein Blick fällt auf deine wunderbare Erscheinung. Ich schaue genauer und sehe den Schüssel...Ihr setzt euch an einen Tisch. Drehe mich zu meinem Wein... Bis mich ein Mann schüchtern von hinten anspricht...
*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Wir stürzten uns also ins Nachtleben unserer Stadt und zogen durch die Bars.
Meine Lady war schon den ganzen Abend heiß und fing an immer häufiger mit fremden Männern unterschwellig zu flirten während ich neben ihr war.
Hin und wieder fasste Sie mir in den Schritt an den kg und flüsterte mir ins Ohr, na Subby wird es vielleicht heute passieren?"
Dieser Gedanke arbeitete hart in mir und machte mir zu schaffen.

Mittlerweile waren wir in einem Club angekommen und saßen am Tresen, meine Miss ließ den Blick über die Tanzfläche gleiten und was Sie sah schien ihr zu gefallen.
Sie trank aus und raunte mir ins Ohr,
"ich geh jetzt mal tanzen, Du bleibst hier sitzen und beobachtest mich dabei."
Sie zog ihr Shirt noch etwas tiefer so das ihr Ausschnitt noch deutlicher zu sehen war und darin die Schlüssel baumelten.
Sie ging auf den Dance floor und ich merkte wie die ersten Männer sie in Augenschein nahmen, was mich auf einer Weise Eifersüchtig machte, aber auch gleichzeitig Stolz, was für eine sexy Frau ich doch habe.
Es dauerte nicht lange und der erste Typ fing an Sie anzutanzen, Sie ließ sich drauf ein und genoss das begehren des fremden Mannes.
Nach einiger Zeit des engen tanzen ließ Sie von ihm ab, aber auch nur weil Sie etwas in ihrem Geschmack gesichtet hatte.
Sie steuerte auf einen großen gut gebauten Mann zu, etwas älter als wir, ein gut aussehender end 40ziger.

Meine Miss schmiss ihm verführerische Blicke zu und tanzte ihn sexy an, Er reagiert sofort und ging auf Sie ein, auch ihm schien meine Miss zu gefallen.
Sie fingen an immer enger und inniger zu tanzen und ich sah wie meine Miss seine Hand auf ihren sexy Po legte, was wohl ein Startschuss für ihn war.
Mittlerweile tanzten beide eng umschlungen und keiner von beiden konnte seine Hände bei sich behalten und dann passierte es, sie fingen an sich tief und wild zu küssen.

Ich saß währenddessen immer noch an der Bar und konnte meinen Augen kaum glauben, tat Sie es wirklich.
Es machte mich fertig es anzusehen und ich fühlte mich tief gedemütigt, bloßgestellt und eifersüchtig, aber auch eine tiefe geilheit machte sich in mir breit.
Mein Schwanz drückte sich hart gegen das Metall und mir blieb nichts anderes übrig als tatenlos zu zusehen.

Auf einmal ließen die beiden von sich, standen einige Zeit in der Ecke, unterhielten sich und kamen Arm in Arm auf mich zu.

Meine Miss grinste schon von weitem und sie stellten sich neben mich an den Tresen.
"Das ist Chris" sagte meine Miss.
"Ich finde ihn super scharf und kann mir so einiges mit ihm vorstellen, ich hab ihm schon ein wenig über uns erzählt, aber Er hat da noch so einige Fragen an Dich." grinst Sie fies.
"Komm wir gehen mal in die Chill out lounge, da können wir in Ruhe drüber reden, na aufgeregt mein Subby?" flüstert Sie mir ins Ohr.

Und wie, ich merke wie ich rot wurde und mich Gefühle voller Scham überrennen.
Wir gehen in die Lounge und setzen uns zu dritt auf ein Sofa.

Meine Miss ergreift das Wort,
" Du musst gar nicht viel sagen Subby, Chris hat an dem Schlüssel sofort erkannt worum es zwischen uns beiden geht, Er ist sehr aufgeschlossen und hat schon häufiger Cuckold Paare als Lover auf dem Weg begleitet und so manche Hotwife glücklich gemacht.
Es ist sozusagen ein Glücksgriff für uns, bzw für mich mein kleiner Keuschling, ich habe beim Tanzen seine Schwanz gespürt, und Er war schön groß, nicht so wie deiner.

Sie grinst dreckig und fährt fort, "ich will deine Antworten aber trotzdem hören und Chris übrigens auch.
Also warum halte ich dich keusch, warum kannst du mich nicht befriedigen und warum haben nur richtige Männer einen Orgasmus verdient?
Sag schon... Sag schon, deine Zeit ist gekommen cucky.
Ich höhre"

"Ja, sag es kleiner cucky, sag es was deine Miss hören will, ich übrigens auch.". sagt Chris.

Mit hoch roten Kopf fing ich an zu erzählen....

Meine Miss hält mich verschlossen weil Sie mich dadurch besser erziehen, fördern und lenken kann.
Sie hält mich keusch weil ich es nicht verdient habe wie ein richtiger Mann zu ficken.
Nur echte Männer mit großen harten Schwänzen dürfen ficken und abspritzen, kleine keusche Schlampen
wie ich gehören verschlossenen.
"Da fehlt noch was Subby" raunte mir meine Miss zu.
Ich weiß genau was Sie meint und antworte kleinlaut, da ich meine Miss mit meinem verschlossen Schwänzchen nicht befriedigen kann, bitte ich dich Sie zu ficken, weil ich dazu nicht in der Lage bin.

Ich wäre am liebsten im Boden versinken als ich diese Worte aussprach, aber es war gesagt.

"Gut gemacht mein Liebling, so gefällst Du mir, so schlimm war es doch gar nicht." grinst Sie mich fies an.

"Wirklich sehr intressant" sagte Chris, "da hat deine Miss aber schon gute Überzeugungsarbeit geleistet, aber es scheint auch dir in gewisser Weise zu gefallen, dass sehe ich doch cucky."
Er fuhr fort, " dann hoffe ich mal das dir bei meiner nächsten Antwort es dir nicht die Sprache verschlägt.
Ich bin Bi und finde nicht nur deine Miss mega scharf, sondern kann mir auch mit dir so einiges vorstellen mein kleiner."
Deine Miss hat mir erzählt das dich forced bi Phantasien enorm triggern und Sie der Meinung ist sie wahr werden zu lassen.
Einmal ist immer das erste Mal."
Er grinst dabei und schaut mir tief in die Augen.

Meiner Miss schien unsere Unterhaltung zu gefallen und fügte hinzu.
" Er soll das spüren was ich vermisse und am eigenen Leib bzw Löchern fühlen was ich wirklich für Schwänze brauch und verdiene."

Ich sah wohl etwas bleich und geschockt aus als meine Miss mir ins Ohr flüsterte,
"ich weiß Liebling, du fühlst dich bloßgestellt, gedemütigt und vorgeführt, aber ich weiß ganz genau das es dich so scharf macht wie mich, also lass es geschehen, genieße einfach unser Abenteuer.
Und du weißt ja, wer die Macht hat und die dazu passenden Argumente im Dekolleté, nicht wahr Liebling."

Ja Miss.

### Fortsetzung??? ###
***or Mann
104 Beiträge
Fortsetzung???

JA BITTE! 😁
*******en74 Mann
1.121 Beiträge
*top* Schön geschrieben. Sehr sexy! Gerne mit Fortsetzung...
********er18 Mann
21 Beiträge
Der Gedanke den subby auch zu ficken nachdem die heiße Frau ihre Befriedigung hat ist ja nochmal ein sehr geiler extra Kick!
**X7 Mann
191 Beiträge
….den Cucki vorher und nachher zu ficken ist oftmals für die Lady sehr geil
und für mich als Bull wieder sehr anregend…ich liebe das….tom
*******tor Paar
1.470 Beiträge
Oh ja, das ist eine sehr geile Vorstellung!!!
Bitte weiterschreiben!
*****680 Paar
56 Beiträge
Genau das suchen Cuckipaare einfach nur super toll...
Ob es solch geile Geschichte auch in real gibt? *zwinker*
*********er72 Mann
253 Beiträge
Ganz toll geschrieben und sehr schön zu lesen … als wäre man dabei.
Ja bitte … eine Fortsetzung wäre toll.
Man will ja wissen wie es weiter ging.
******Dig Paar
524 Beiträge
Fortsetzen?
Ja, bitte, unbedingt *freu*
Sehr geil geschrieben, danke. *danke*
******_62 Mann
77 Beiträge
Auch ich freue mich auf eine Fortsetzung. Die Geschichte regt meine Fantasie an und macht geil,
vielen Dank
*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Schön das sie euch gefallen hat, dann muss es wohl weiter gehen...

Schönes Wochenende.
*****r53 Mann
406 Beiträge
Lieblings Stück
Lese Deine Geschichte, Danke dafür
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.