Nur eine Geschichte.
In dieser Story geht es um unsere gemeinsamen Phantasien, Gelüste und unserem Weg in die Zukunft...Wir sind in erster Linie ein D/s Paar was sich im chastity lifestyle auslebt, doch als meine Miss anfing cuckolding in unsere Phantasien zu tragen wurde auch ich angefixt.
Ich war mal wieder seit 3 Wochen keusch und geil als meine Miss auf die Idee kam ihr Schlüssel - Spiel zu spielen.
Was heißt, Sie trägt den Schlüssel des Kg's gut ersichtlich im Dekolleté, eigentlich ganz harmlos aber ihr glaubt nicht was es im Kopf eines Keuschlings auslöst.
Man fragt sich die ganze Zeit ob die Menschen drumherum dieses Zeichen kennen und einordnen können, Scham sowie Demut stieg in mir hoch und es fickt meinen Kopf.
Und dass weiß meine Miss ganz genau!
Es wurde Samstag Abend und wir machten uns fertig zum Ausgehen, wir wollten in einigen Kneipen und Club's etwas trinken gehen und uns einen schönen Abend machen, natürlich mit dem erwähnten Haken für mich.
Ich war recht schnell fertig und wartete im Wohnzimmer auf meine Lady die natürlich etwas länger brauchte, schließlich war auch Sie fertig und kam zu mir ins Wohnzimmer.
"Na gefalle ich Dir mein kleiner Keuschling?" fragte Sie mich mit einem sexy Lächeln im Gesicht.
Und wie Sie mir gefiel, hohe schwarze Schuhe, ein Minirock der das Wort mini mehr als verdiente, kräftig rote Lippen und ein Oberteil was an tiefe kaum zu übertreffen war.
"Du bist wunderschön und mega sexy Miss," antwortete ich Ihr.
Sie stellte sich vor mich und fragte im süffisanten Tonfall, " was meinst Du Subby, gefalle ich wohl auch anderen Typen, besser gesagt richtigen Männern, Männer mit großen harten Schwänzen die ficken dürfen wann und wo Sie wollen, nicht so wie mein kleiner verschlossener Keuschling?"
Etwas kleinlaut antwortete ich," aber natürlich Miss, Du bist eine Frau nach der sich andere Männer die Finger lecken, aber warum fragst Du?"
Sie lachte mich mit einem fiesen Lächeln an und antwortete, "Ach mein kleiner, meinst du etwa ich habe dir die cuckold Szenarien umsonst in den Kopf gesetzt, unsere Phantasie kann doch nicht ewig eine Phantasie bleiben, lass daß auf dich wirken mein kleiner Keuschling."
Bei diesen Worten bekam ich weiche Knie und merkte gleichzeitig das mein verschlossener Schwanz sich hart gegen sein Metall - Gefängnis drückte, es wurde verdammt eng in meinem Käfig...
Sie zog mir die Hose runter, grinste und sagte nur, " dass nehme ich dann mal als ein ja Subby, naja Du kannst ja auch eh nichts dagegen tun, dein Schwanz gehört mir und nur ich hab die Schlüssel.
Ich war geschockt und doch stieg auch eine gewisse geilheit in mir auf und ich verlor mich in Gedanken.
Mit den Worten, "ich arbeite dann mal noch etwas an deiner Überzeugung gegenüber diesem Abenteuer," fing Sie an meine Eier zu kneten und mich im kg zu teasen bis es erheblich feucht an meiner Schwanzspitze wurde.
Dabei erzählte Sie weiter, " wenn mich heute im Laufe des Abends ein Mann auf den Schlüssel anspricht, wirst du es ihm erklären...
Du wirst ihm sagen das Ich dich verschlossen habe um dich zu führen und weil Ich mit deinem kleinen Schwanz nichts anfangen kann, Ich weiß Subby, dass wird dich enorme Überwindung kosten und wirst vor Scham im Boden versinken.
Aber dass soll es noch nicht gewesen sein mein Kleiner, wenn der Typ mir gefällt gebe ich Dir ein Zeichen und dann wirds erst richtig demütigend für Dich".
Sie konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und sagt im verführerischen Tonfall, "dann wirst du dich blank machen müssen Subby, den du wirst ihm alles erzählen müssen..
Du wirst ihm gestehen das Du nur meine kleine keusche Schlampe bist die mich nicht mit seinem kleinen Schwanz befriedigen kann.
Du wirst ihm erklären warum Orgasmen nur für richtige Männer mit großen harten Schwänzen sind und nicht für so kleine Keuschlinge wie Dich.
Und, und darauf freue ich mich besonders, Du wirst ihn bitten mich zu ficken und zu befriedigen, weil Du es nicht kannst und ich einen harten großen Schwanz verdiene.
Das wird ein Spaß mein baldiger Cucky, nicht wahr."
Mir stockt der Atem und mein Kopf war kurz vor dem verrückt spielen, Ich sollte was Miss?
Sie grinst und fiehl mir ins Wort, "Ja Du hast richtig gehört mein Liebling, es wird real.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber Du kannst dir sicher sein es wird früher oder später passieren, und Ich freu mich schon sehr auf unser Abenteuer.
Und wenn ich so deinen feuchten Schwanz im kg sehe Du anscheinend auch, ob Du es willst oder nicht, Du weißt ja wer das sagen hat und dazu noch die passenden Argumente im Dekolleté...
Nicht wahr mein Subby?"
Ja Miss!
### Fortsetzung folgt ###