Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8 (2)

*********2003 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hoffe wir sind hier richtig. Wir sind Switcher und haben das Interesse am Cuckolding entdeckt. Dazu würden wir gerne intensivere Erfahrungen mit einem netten „Bull“ machen.

Wir sind sehr offen und aufgeschlossen, schließen aber einige Sachen aus.

Was für uns ein Muss ist:
• Längerfristig Treffen, die nicht extrem in den Alltag einstrahlen.
• Der Mann sollte mindestens 45 Jahre alt sein
• Gerne ohne Gummi nach beidseitigem vorherigen STI Test. Das sollte uns der Spaß wert sein
• Respekt und Sympathie. Neben dem guten Sex ist uns Humor sehr wichtig. Die Treffen finden immer zu dritt statt, denn es ist ein Spiel unter allen dreien

Was ist für uns ein NoGo
• Never inside etc. Das wollen wir nicht und da werden wir auch nie landen
• Schwänze über 19 cm. Anatomisch bedingt ist dann nur die sanfte Gangart möglich, was uns einschränken würde.

Sollte sich jemand finden, der einfach auf der Suche nach einem tollen, offenen und verlässlichen Paar ist, meldet Euch privat!
**********_dich Mann
49 Beiträge
- Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig -
Hallo,

ich suche hier ein Cuckoldpaar aus der PLZ Region 8 die intensives und regelmäßiges Cuckolding will.

One Night Stand oder den schnellen Fick suche ich hier nicht sondern klare Rollenverteilung von Beginn an mit klaren Regeln !

Dabei geht es mir auch um das ausleben außerhalb der Bettkante wo die Diskretion gewährleistet ist.

Wichtig dabei ist mir Vertrauen und das alle Drei auf ihre Kosten kommen, da nur so gutes Cuckolding funktionieren kann.

Eine gewisse Art von Dominanz seitens des Lover und Devotheit des Paares ist dabei das Salz in der Suppe.

Ich antworte garantiert auch auf Likes !
********er69 Mann
263 Beiträge
Liebe Frauen, ich bin vom 03.10 bis zum 6.10 in München und suche ein ganz unkompliziertes Date bei dem wir gegenseitig viel Spaß haben werden 😘
Bei Interesse schreibt mir gerne, bekommt da natürlich auch mehr Bilder von mir😘
*******nd76 Mann
235 Beiträge
BULL sucht Hotwife /Cuckold-Paar
Hallo !
Gentleman, schlank, sehr gepflegt, verlässlich, 100% real (siehe grüner Haken) ✅ sucht HOTWIFE/PAAR im Großraum MÜNCHEN denen ich als BULL zur Verfügung stehen darf !

Bin gerne besuchbar als auch mobil.
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals) oder geilen Chats, bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.