Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Physiotherapeut

Physiotherapeut
Hey bin grade der Gruppe beigetreten und würde mich in diesem Thread direkt vorstellen *g* dazu mal eine Frage die allgemein jeden anspricht.. aktuell bin ich fast fertig mit der Ausbildung als Physiotherapeut und möchte mich als nächstes zum Heilpraktiker hin weiterbilden.. eine Frage an euch geht ihr gerne zum Physiotherapeuten? Hat es auch oft in Situationen geholfen wo ihr eigentlich hättet operiert werden müssen? Es gibt ja solche physios und solche damit meine ich der eine hat wirklich was auf dem Kasten und nimmt sich Zeit und der andere macht irgendeinen 0815 Kram

Bin gespannt auf eure antworten
****ii Paar
77 Beiträge
Hi,
also im Vergleich zu einer OP kann ich nicht sagen, wie sich die Physio auswirkt. Da hab ich keine Daten.

Aber im Vergleich zur medikamentösen Therapie ist eine ordentliche Therapie meist Gold werd. So zumindest meine Erfahrungen.

Allerdings behaupte ich, dass der Physiotherapeut im Allg. doch noch einen besseren Ruf genießt als der Heilpraktiker. Da ist einfach mehr Vertrauen da.

Liebe Grüße
*******er58 Mann
956 Beiträge
Das kann der beste Physiotherapeut nicht und dumme Menschen schlauer machen wohl auch nicht...

Also ich habe durch ein Einränken meines Atlaswirbels schlimme Kopfschmerzen verabschieden können. Das ist doch was! Außerdem kenne ich zumindest drei Physiotherapeutinnen, die in ihrem Beruf begnadete Hände haben. Mach deine Ausbildung zu Ende und lerne weiter durch die Menschen, die du behandelst und lass dich nicht dazu verführen, dich selber als "besser" zu fühlen. dass ist doch eine gute Perspektive.
Und bei deinem Aussehen, werden einige Frauen (und Männer) sicher gerne zu dir kommen... (auch wenn das nicht zu deinem Beruf gehört)
*********esses Paar
499 Beiträge
Ein Physio ist immer nur so gut, wie er auf seine Kunden eingeht und diese es auch zulassen.

Da gehört eine ordentliche Portion Erfahrung dazu. Egal ob Physio oder HP.
Zitat von *****m47:
Physiotherapeut
Hey bin grade der Gruppe beigetreten und würde mich in diesem Thread direkt vorstellen *g* dazu mal eine Frage die allgemein jeden anspricht.. aktuell bin ich fast fertig mit der Ausbildung als Physiotherapeut und möchte mich als nächstes zum Heilpraktiker hin weiterbilden.. eine Frage an euch geht ihr gerne zum Physiotherapeuten? Hat es auch oft in Situationen geholfen wo ihr eigentlich hättet operiert werden müssen? Es gibt ja solche physios und solche damit meine ich der eine hat wirklich was auf dem Kasten und nimmt sich Zeit und der andere macht irgendeinen 0815 Kram

Bin gespannt auf eure antworten

Hm, mal eine ganz neue Tour.
Also HP hat keine Zukunft. 1. fallen 98% der Prüflinge durch und es sind nur 3 Versuche statthaft. 2. erfordert die Berufsaufnahme die Einrichtung einer Praxis und somit eines beträchtlichen Startkapitals. 3. besitzen HPs nur Privatpatienten. Wie wird sich dieser Beruf in Zeiten extremster Inflation entwickeln?
Der Stand wird auf lange Sicht genauso eingehen wie diverse Kleinhändler, freiberufliche Masseure, Tätowierer etc. Das Beste kommt erst noch.
Beschränke dich besser auf Physiotherapie. Mit dieser Ausbildung kannst du in jeder Klinik unterkommen. Das HP Studium ist heutzutage rausgeworfenes Geld. Zudem beabsichtigt die Ärztekammer diverse Kompetenzen zu beschneiden. Die 8-12000 für das Studium kannst du dir sparen, geschweige denn die jahrelangen Studien in Zytologie, Geriatrie, Immunologie, alternativen Behandlungsmethoden, Homöopathie, Phytotherapie, Mikronährstofftherapie etc etc.
Das einzig Wahre ist immer noch ein reguläres Medizinstudium. Good Luck
********over Paar
128 Beiträge
Physio klar, wenn der Arzt das anordnet immer. Heilpraktiker? Gibt es das immer noch?
**********ebnis Paar
99 Beiträge
Bin auch physio und kann nur sagen, das es schwätzer gibt und welche die wirklich helfen können!!

Lg
****l69 Mann
96 Beiträge
Ich versuche gerade deinen Tread mit Gruppenthema zu verknüpfen. Habe da aber irgendwie Probleme damit. Wo ist da der Zusammenhang?

Zitat von *****m47:
Physiotherapeut
Hey bin grade der Gruppe beigetreten und würde mich in diesem Thread direkt vorstellen *g* dazu mal eine Frage die allgemein jeden anspricht.. aktuell bin ich fast fertig mit der Ausbildung als Physiotherapeut und möchte mich als nächstes zum Heilpraktiker hin weiterbilden.. eine Frage an euch geht ihr gerne zum Physiotherapeuten? Hat es auch oft in Situationen geholfen wo ihr eigentlich hättet operiert werden müssen? Es gibt ja solche physios und solche damit meine ich der eine hat wirklich was auf dem Kasten und nimmt sich Zeit und der andere macht irgendeinen 0815 Kram

Bin gespannt auf eure antworten

****_69 Frau
98 Beiträge
Ich habe lange einen Männlichen Physio gehabt, liebe Männliche Masseure, Therapeuten oder Trainer...
Aus eigentlich einfachen gründen....sie greifen bei der Arbeit zu. Die Kraft welche sie haben, ist Anatomisch schon anders und meiner Wenigkeit mag das ....
Dann noch Heilpraktiker find ich genial...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.