Saunabesuch
Vorgestern hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis.Gabi hat sich mit ihrem Freund in einen tollen Sauna in Düsseldorf verabredet und ich durfte dabei sein. Das heißt, wir haben uns am Eingang getroffen, die Beiden haben sich umarmt und geküsst und dann trennten sich bald unsere Wege.
Für mich war es sehr aufregend zu wissen, dass sie als Paar unterwegs waren und wenn ich sie zufällig gesehen habe, wie sie Arm in Arm liefen oder sich küssten war das ein schönes Gefühl für mich.
Als ich sie mal auf den Liegen gesehen habe, bin ich zu ihnen gegangen und habe gefragt, ob ich etwas für sie tun kann und ihnen dann Getränke gebracht.
Einmal waren wir auch zusammen in der Lounge, wobei er immer seine Hand auf ihrem Bein hatte und als er sie aufforderte: "Deinen Fuß auf mein Knie!" tat sie das bereitwillig und jeder musste annehmen, dass die Beiden zusammen sind.
Danach sind wir alle in die Dampfsauna gegangen, wo aber leider noch andere Gäste waren, die wir natürlich nicht stören wollten. Erst, als Alle weg waren, sah´ ich schemenhaft, wie seine Hand zwischen Gabis Beine wanderten. Ich saß gegenüber und konnte nur ahnen, dass sie sich gerade küssten und er ihre Pussy streichelte als sie leise anfing zu stöhnen.
Leider ist ihr dann zu heiß geworden und ich unterhielt mich noch ein wenig alleine mit ihrem Freund.
Zum Abschied eines sehr schönen und spannenden/entspannenden Nachmittags haben sie sich noch knutschend an unserem Auto verabschiedet und ausgemacht, dass er am Dienstag wieder die Nacht mit ihr verbringen wird.
Liebe Grüße
Tobias und Gabi