Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Maisfeld5
Wir treffen uns, wie vereinbart, auf einem Parkplatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch

*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuch
Vorgestern hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis.
Gabi hat sich mit ihrem Freund in einen tollen Sauna in Düsseldorf verabredet und ich durfte dabei sein. Das heißt, wir haben uns am Eingang getroffen, die Beiden haben sich umarmt und geküsst und dann trennten sich bald unsere Wege.

Für mich war es sehr aufregend zu wissen, dass sie als Paar unterwegs waren und wenn ich sie zufällig gesehen habe, wie sie Arm in Arm liefen oder sich küssten war das ein schönes Gefühl für mich.

Als ich sie mal auf den Liegen gesehen habe, bin ich zu ihnen gegangen und habe gefragt, ob ich etwas für sie tun kann und ihnen dann Getränke gebracht.

Einmal waren wir auch zusammen in der Lounge, wobei er immer seine Hand auf ihrem Bein hatte und als er sie aufforderte: "Deinen Fuß auf mein Knie!" tat sie das bereitwillig und jeder musste annehmen, dass die Beiden zusammen sind.

Danach sind wir alle in die Dampfsauna gegangen, wo aber leider noch andere Gäste waren, die wir natürlich nicht stören wollten. Erst, als Alle weg waren, sah´ ich schemenhaft, wie seine Hand zwischen Gabis Beine wanderten. Ich saß gegenüber und konnte nur ahnen, dass sie sich gerade küssten und er ihre Pussy streichelte als sie leise anfing zu stöhnen.

Leider ist ihr dann zu heiß geworden und ich unterhielt mich noch ein wenig alleine mit ihrem Freund.

Zum Abschied eines sehr schönen und spannenden/entspannenden Nachmittags haben sie sich noch knutschend an unserem Auto verabschiedet und ausgemacht, dass er am Dienstag wieder die Nacht mit ihr verbringen wird.

Liebe Grüße
Tobias und Gabi
Zitat von *********r_nrw:

Für mich war es sehr aufregend zu wissen, dass sie als Paar unterwegs waren und wenn ich sie zufällig gesehen habe, wie sie Arm in Arm liefen oder sich küssten war das ein schönes Gefühl für mich.

ja .. das kann ich sehr gut verstehen ... es ist wunderbar die eigene Frau zu beobachten
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wow, sehr geiles Erlebnis….im Vabali?
lg
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Das möchten wir nicht schreiben, da der Betreiber großen Wert auf Seriosität legt und wir das absolut akzeptieren, so wie auch den Wunsch der anderen Gäste, in Ruhe zu entspannen und nicht von den Angelegenheiten der Anderen belästigt zu werden.

Von daher bedurfte es schon einer gewissen Kraft zur Zurückhaltung.

Wir beantworten Euch Eure Frage aber gerne per CM. *knicks*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Eine wunderschöne Erzählung sehr erotisch, und schön zu Lesen.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Man könnte sagen, dass man auch die Freuden einer Cuckoldbezehung an "besonderen Orten" verlagern kann.
WIR sind beide bi und devot. Wenn ich also einen Lover benötige suche ich mir einen aus, der mich dominiert, benutzt oder gar hemmungslos über mich verfügt, während mein Mann nur hilflos dabei zusehen kann.

Die Aktion nunmehr in eine Sauna zu verlegen erhält dann einen weiteren Reiz, nämlich eine gewaltige Spannung, geile Momente der Peinlichkeit usw.
Alles verläuft heimlich, da man keinen "Normalbürger" etc. belästigen will. Es beginnt ein langes erregende Vorspiel mit feinsten Signalen bis es wirklich zu Körperkontakten kommt oder mein Lover /Bull den einen oder anderen Voyeur mit einbezieht.

Ich mache es gerne in einem Berliner Wellness-Tempel, schon um vorsichtig und sicher eine Cuckoldbeziehung mit einem Lover einzugehen. Beide lernen sich entkleidet gut kennen und wenn es nicht funkt war es immer noch ein erholsamer Abend.

Unser wildestes Erlebnis würde hier allerdings den Rahmen sprengen, kann aber in unserer Homepage "ERSTTREFF ..." nachgelesen werden.
*******i62 Mann
194 Beiträge
Tolles Erlebnis
****uel Paar
63 Beiträge
Allen ein Frohes Neues Jahr!

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!

Wir träumen auch davon Zeit mit einer Dame im "öffentlichen Bereich" zu verbringen, sozusagen als Vorspiel - während der Cuck zusieht und sich nützlich macht.
*******feX Mann
261 Beiträge
Der Vorteil zu dritt ist, man fällt nicht unmittelbar so auf...
es lassen sich die Momente nutzen wenn ein grosser Aufguss stattfindet und die anderen Saunen leer sind.
Ausserdem kann der Cucky Schmiere stehen um die entscheidenden Sekunden Zeit zu gewinnen wenn man mal einen ZwischenAbspritzer in des Cuckys Eheweib loswerden möchte...
Dann muss er logisch die Türe im Auge behalten und nichts anderes...
******cal Mann
43 Beiträge
Meine Frau und ich sind seit Anfang letzten Jahres in einem Fitnessstudio angemeldet und haben auch regelmäßig mehrmals die Woche trainiert. So lernt man dann auch die anderen kennen, die ebenfalls regelmäßig da sind…fast ausschließlich Männer…
Mit einem haben wir dann auch zusammen trainiert. Seit ca.4 Monaten kann ich aus verschiedenen Gründen nicht trainieren…
..seitdem trainieren die Beiden auch nach dem Training fleißig und regelmäßig im angrenzenden Saunabereich…
…wahrscheinlich muss ich demnächst auch Schmiere stehen, wenn ich wieder mit trainieren kann… 😬
****rs Paar
35 Beiträge
Was für eine tolle Idee. Darauf wären wir selbst nicht gekommen, aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.
Wir können uns vorstellen, dass es sehr geil sein kann.
Es wird eine ziemliche Herausforderung sein, keine Erektion zu bekommen. Normalerweise passiert das nicht in der Sauna, aber in dieser Situation ist die Wahrscheinlichkeit einer Erektion ziemlich hoch.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ich muss mich teilweise sehr konzentrieren keine Erektion zu bekommen , und das geht bei mir ganz leicht das ich schon von dem Anblick schöner Füße erregt bin bzw das kopfkino anregen .
Aber finde es auch sehr spannend , das ich immer Angst haben muss das sich etwas regt und evtl für Gelächter sorge .
Aber auch immer im Hintergedanken das man niemand belästigt , ich denke die meisten würden sich eher belästigt fühlen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.