Meine Phantasien....
....zu diesem Thema....
....sind ziemlich ausgeprägt!
Ich habe eine sehr liebe Freundin, die auch eine Cuckoldress ist! Wir haben uns kennengelernt, weil wir andere Doms kennenlernen und uns austauschen wollten. Der Mailwechsel war sehr vielversprechend und eng, und seit über einem Jahr chatten wir regelmäßig!
Und im laufe der Zeit wurden unsere Chats.....
... nun ja, spezieller!
Irgendwann hatten wir unseren ersten (BEIDER erster) erotischen Chat, bei dem ich sie ....dominierte!
Und seitdem spielt meine Phantasie verrückt!
WIE VIELE schöne "Spielmöglichkeiten" gäbe es dabei!!!!!
Wir könnten die Cuckies fixieren, und vor ihren Augen Spaß haben....
Ich könnte SIE fixieren, und mit den beiden Cuckies Spaß haben....
Ich könnte sie den beiden Cuckies zur Verfügung stellen.....
Oder ich könnte meinen Lover mitnehmen, und gemeinsam mit ihr den beiden Cuckies zeigen, was SIE nie mehr dürfen...
SO VIELE MÖGLICHKEITEN!!!
Liebe A@Mirror, das ist natürlich nicht was DU möchtest.... aber für mich eine Phantasie!
Und ich glaube daß es in diesem "Viererpaket" für dich/euch auch leichter wird, das "Passende" zu finden!
Und mache dir nicht ZU viele Sorgen wegen dem Beispiel der Scheidung! Ich denke NICHT, daß du nur MMF suchst! Du suchst eine alleinstehende Cuckoldress, aber das ist schwierig! Aber vor Verliebtheit und Scheidung solltest du keine Angst haben!
So wie ich das sehe, gibt es kaum Beziehungen in denen mehr gesprochen wird, als in Cuckoldbeziehungen.... und wo gesprochen wird, gibt es weniger die Gefahr einer Trennung als in anderen Beziehungen, weil man ja ehrlich sein kann/darf!!!
Soviel zu MEINEN Phantasien!
Lg Sandra