Ich lade die Hotwife (oder die es werden möchte) eines Cuckold-Paares 7 bis 14 Tage inkl. Flug und Hotel nach Gran Canaria ein. Sex im Sinne von GV wird dabei nicht zwingend von ihr erwartet, denn es ist weitaus erotischer wenn es sich aus einem Flirt ergibt (oder eben auch nicht) und es ebenso auch der Fantasie des Cuckys überlassen bleibt, was seine Liebste wohl gerade macht?
Der Cucky bekommt mehrmals täglich Bilder, wie sie sich nackt auf dem Hotelbett oder am FKK-Strand räkelt, mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Beifahrersitz des Mietwagens sitzt und in ultrakurzem Mini ohne Slip ausgeführt wird (auf Wunsch auch Videoclips oder Video-Telefonate, während ich sie von Orgasmus zu Orgasmus jage bis sie völlig den Verstand verliert).
4.000km entfernt wird er miterleben, wie sie sich immer mehr zur dauergeilen femme fatale entwickelt und sie regelrecht süchtig danach wird, sich bei einem anderen Herrn immer hemmungsloser ihren Trieben hinzugeben.
Ich werde ihr beibringen, jeden Mann restlos scharf zu machen (so sie das nicht längst in Perfektion beherrscht) und besonders ihren Cucky, sie wird lernen, wie sie für ihn auch nach vielen Ehejahren immer begehrenswerter wird, je selbstbestimmter und intensiver sie sich mit anderen auslebt. Ich werde ihr erklären, woraus die Lust eines Cuckolds wirklich besteht und ihr tausend Tricks beibringen ihm einzuheizen und zu einer wahren „Göttin der Lust“ für ihn zu werden.
Auf Wunsch bilde ich sie auch darin aus, ihn zu dominieren bis hin zu C3 und/oder sich überall und bei jeder Gelegenheit einen Bettgespielen aufzureißen, ohne dass sie ihren Cucky verbergen muss. Auch eine Ausbildung zur Sklavin wäre auf Wunsch denkbar, um sie darauf vorzubereiten, sich nach ihrer Rückkehr einen festen Herrn zu suchen.
Mit der Suche in meinem Profil hat das nur am Rande zu tun, es geht hier schlicht um einen Urlaub der totalen Erotik, sie muss also keineswegs an BDSM oder einer D/S-Beziehung danach interessiert sein und darf somit auch weiter entfernt wohnen.
Ich kann mir sowohl eine längere Whatsapp- und Telefon-Annäherung vorstellen um sich dann real erst am Flughafen zu begegnen, als auch zuvor ein „Kennenlern-Wochenende“ in einem tollen Hotel in der Mitte.
Ein entsprechendes Cuckold-Paar in den Urlaub zu begleiten könnte ich mir unter Umständen auch vorstellen, dieses werde ich aber definitiv nicht einladen und ich hätte einiges an Bedingungen, denn nur um sie vor den Augen ihres Mannes 3x täglich durchzustoßen eigne ich mich definitiv nicht.
Und zu guter Letzt um Missverständnisse vorzubeugen: Ein Hotwife ist für mich in erster Linie eine Frau, die ihre Lust selbstbestimmt mit anderen auslebt, dies kann niemand aus irgendeiner Frau machen, denn dann wäre es nichtmehr selbstbestimmt!
Aber ich kann sie in Dimensionen der Erregung führen, dass sie ihre eigene Geilheit nichtmehr aushält und sie sich auf jede sich bietende Gelegenheit stürzt endlich Befriedigung zu erlangen und ich kann ihr Hemmungen und Unsicherheit nehmen, sich entsprechend lasziv zu präsentieren.