Frage an die Frauen: Mit dem Lover alleine
Die Frage richtet sich nur an die Frauen/Hotwifes! Danke!Falls eurer Meinung nach etwas fehlt, gerne als Kommentar ergänzen.
mein Cucki war beim ersten mal dabei, ich habe aber gemerkt, dass ich bei Dates alleine mit Lover, mich besser auf ihn konzentrieren kann, mich besser fallen lassen und genießen kann | 33.3% | (55) | |
Alleine ohne Cucki habe ich mehr Orgasmen | 18.2% | (30) | |
Alleine ohne Cucki traue ich mich mehr, ich küsse den Lover noch intensiver. | 27.3% | (45) | |
Mal ist der Cucki dabei, mal nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir ohne Cucki besser. | 21.8% | (36) | |
Es spielt für mich überhaupt keine Rolle ob ich mit dem Lover alleine bin oder der Cucki dabei ist. Der Sex ist immer gleich gut. | 4.8% | (8) | |
Das Ambiente/Drumherum spielt für mich keine Rolle. Ich bin voll auf den Lover konzentriert und vergesse dass mein Cucki dabei ist. | 4.2% | (7) | |
Ich nehme meinen Cucki wahr und achte zwischendurch auf ihn, aber bin trotzdem auf den Lover konzentriert. | 17.6% | (29) | |
Mein Cucki bekommt von mir zu sehen und zu hören, wie viel Spaß es mir mit dem Lover macht. Ich möchte meinen Cucki dadurch (verbal) erniedrigen. | 21.8% | (36) | |
Mein Cucki wird aktiv eingebaut. | 23.6% | (39) | |
Teilnehmer insgesamt: | 165 |