Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Cuckold-Erlebnis vom 31.01.2023

Ich wurde von meiner Königin beauftragt, meine Wahrnehmung und Beschreibung zu unserem Erlebnis am 31.01.2023 in Schriftform wiederzugeben und heute hier einzustellen: Ich bin darin noch etwas ungeübt und weiß auch nicht, ob ich hier auch die richtige Kategorie dafür ausgewählt habe.
Bitte um Feedback von der Gruppe, wenn diese Zeilen woanders platziert werden sollten.

Nach einer sehr langen Pause hat meine Königin seit einigen Tagen einen intensiven Schreibkontakt mit einem attraktiven Herrn über JOYclub. Nach ca. einer Woche eröffnete sie mir diese Info und sagte mir, dass sie Jemanden übers „Schreiben“ so kennengelernt hat, dass ihr Inneres ihr sagte, dass sie ihn gerne näher kennen lernen möchte. Ich sagte ihr nicht, dass ich diese Kommunikation schon über unseren gemeinsamen Account teilweise mitbekommen habe und ich ganz verschämt bin, wenn ich ohne ihr Wissen mitlese und dabei schon spüre, welche Intensität da entsteht. Ich versuche dann immer rauszubekommen, ob sie es mitbekommt, wenn ich mitlese, aber ich weiß es tatsächlich nicht.
„Schlimm“ war dann der Moment, wo sie ihre WhatsApp-Nummer angeboten hat, um dann dort ganz unkompliziert und nahbar ihren Austausch mit ihm fortzuführen. Jetzt fange ich an, mich dann schon fast in der zweiten Reihe zu sehen und zu fühlen, da ich dann sozusagen schon ausgeschlossen werde. Ich spüre dann bei mir auch schon eine aufsteigende Auf- und Erregung. Noch intensiver wird es dann, wenn ich merke, mit welcher Freude, Schmunzeln und erotischer Neugier sie sich WhatsApp-Kommunikation hingibt, fast so, als wenn ich gar nicht anwesend wäre. Ab und Zu gibt dann schon mal ein paar teasendere Bemerkungen und ein Zurückschieben meiner Neugierde, was mich dann fast noch „Bettelnder“ macht und ich mir dann von ihr die Bemerkung gefallen lassen muss, wie „billig“ ich doch bin und mich eben nicht wie ein richtiger Cuckold-Sklave benehme, der sich mit Stolz, Demut, Haltung und respektvollen und gebührenden Abstand zu seiner Königin und ihren „Interessen“ verhält und erst nach ihrer Aufforderung in den sogenannten “Nahbereich“ eintreten darf, auch wenn ich mich dann schon fast „kriechend“ bewege. Manchmal amüsiert sie meine Königin darüber, was dann mein Gefühl auch noch verstärkt.
Eines Morgens bekam ich die Information, dass ich mir in der kommenden Woche am Dienstagabend nichts Vornehmen brauche, da sich meine Königin an diesem Tag mit diesem Herrn treffen und mit ihm zu Abend essen wird. Mir wird dabei die ehrenvolle Aufgabe zuteil, dass ich Sie dorthin chauffieren werde und in der Nähe derweil im Auto warten darf, bis sie mich wieder zum Abholen rufen wird. In diesem Moment spürte ich ein sehr intensives Gefühl der Eifersucht und Machtlosigkeit, welches sehr stark in mir arbeitete und zudem ein Gefühl von Lust aufsteigen ließ.
Die Tage bis dahin wurden mal mehr oder mal weniger stark von meiner Herrin mit teasernden provokativen Aussagen begleitet, welche mich nur weiter in eine innere Verunsicherung steuerten. Ich dachte mir dann innerlich immer: Was ist dann nur, warum macht sie das und warum macht mich das trotz der Unsicherheit so extrem an? Manchmal erzählte ich ihr davon, welches Sie dann nur mit der Bemerkung abtat, dass ich mich einfach nur beruhigen soll und dass das schon so in Ordnung ist und dass sie weiß, dass es tief in mir drin schon guttut. Krass – dachte ich, was für eine Aussage von ihr. Fühlte ich mich doch meiner inneren lüsternen Gefühle ertappt und fast schämte ich mich doch ein Stück dafür.
Konnte sie etwa in meine Seele blicken? Ich versuchte mich dann in dieser Situation, so gut es geht einfach abzulenken und nicht weiter meine Gedanken zu verfolgen.
Heute war es dann soweit – ich versuchte meine innere Aufregung mir nicht anmerken zu lassen, wollte ich doch so cool, wie nur möglich bleiben. Innerlich war ich ziemlich angespannt und voller Erwartung, da ich im Vorfeld eher versuchte, so wenig, wie nur möglich, detaillierte Informationen zum anstehenden Treffen und diesem Herrn zu bekommen. Auch wenn es im Widerspruch zu meiner Neugierde stand, so hatte mein Kopfkino in der Nacht davor volle Arbeit geleistet und mir ziemlich heiße Träume beschert.
In diesem Traum hatte ich die Beiden durch die Nacht gefahren und durfte Zeuge einer leidenschaftlichen Begegnung auf der Rücksitzbank in unserem Auto werden. Der krasseste Teil in meiner Erinnerung in diesem Traum, war der Teil, wo ich auf Ansage meiner Herrin hin, anhalten sollte und sich dann unerwartet die hintere Tür öffnete. Sie forderte mich auf an die hintere Tür auf seiner Seite zu kommen, wo ich dachte, dass die Beiden aussteigen wollten und ich die Tür aufhalten solle, aber Nein – ich sah, wie sie mit ihren Händen die Mitte seiner Hose streichelte und dabei den Verschluss öffnete, um dann seinen Schwanz rauszuholen. Wow, dachte ich, der sieht mal richtig kräftig aus. Na, sagte sie, sowas hättest du wohl auch gerne, so einen prächtigen und kraftvollen Schwanz? Ich senkte meinen Blick und schämte mich etwas, da sie offensichtlich in meine Seele blicken und ich dort keinen meiner niederen Gedanken verstecken konnte. Man oh man, dachte ich und ich spürte schon, wie mein Herzschlag schneller wurde, als mich plötzlich, in diesem gedankenversunkenen Augenblick meine Herrin aufforderte diesen Schwanz jetzt in meinen Mund zu nehmen und ihn sanft zu liebkosen. Oh Gott – Nein Herrin, das mache ich auf keinen Fall, sagte ich kleinlaut. Ihre Antwort kam sofort und ließ keinen Zweifel an ihrer Entscheidung zu: Du machst das jetzt sofort und ohne weiteres Sträuben, sonst fahren wir Alleine weiter und dann kannst du sehen, wie du nach Hause kommst und wir werden dann entscheiden, ob du dann die Nacht überhaupt Zuhause rein kommst………
Hatte ich das gerade richtig gehört, sie hatte von wir gesprochen. Ich konnte es noch gar nicht richtig fassen und spürte trotzdem hatte eine tiefe Erregung in mir, welche meine Herrin sofort mit den Worten kommentierte: Schau, wir sehen doch schon, wie Dich das anmacht und dein kleiner Mini-Schwanz schon ganz heftig an deinen Hosenstall klopft, also hab dich jetzt nicht so und mache deinen Job. In diesen Moment merkte er in ihre Richtung an, dass man an meiner Hose ja so eine richtige Beule der Erregung nicht sehen kann und sie das mit den Worten kommentierte: Doch, doch, mein Lieber, das ist leider Alles, was dieser Kleinschwanz-Cucki zu bieten hat, aber sonst im Alltag ganz brauchbar ist. Zum Beispiel kann er wunderbar massieren und hat sogar eine eigene Massageliege……

Fortsetzung folgt....
Piercing.....
*********86650 Mann
109 Beiträge
mal wieder ein Text fast ohne Punkt und Komma sowie fehlender Absätze.....echt scheiße zu lesen
**********nafun Paar
138 Beiträge
Zitat von *********86650:
mal wieder ein Text fast ohne Punkt und Komma sowie fehlender Absätze.....echt scheiße zu lesen

Jo mei..
********amer Mann
257 Beiträge

Warum schreibst Du ihn nicht persönlich an und gibst ihm ein paar Tipps auf eine nette Art, wie er es noch besser machen könnte?
Nur damit wäre ihm auch geholfen.

Fühlt man sich besser, wenn man andere öffentlich runter macht?
******zor Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ********amer:

Warum schreibst Du ihn nicht persönlich an und gibst ihm ein paar Tipps auf eine nette Art, wie er es noch besser machen könnte?

Fühlt man sich besser, wenn man alles unnötig dramatisiert?

Der Ersteller postet seine Geschichte öffentlich ins Forum, also denke ich, dass er auch an öffentlich einsehbarer Kritik interessiert ist. Da muss sich m.E. niemand die Mühe machen und den TE persönlich anschreiben. Und von jemanden persönlich „runtermachen“ lese ich auch nix, sondern eher berechtigte sachbezogener Kritik am Schreibstil - nicht mehr und nicht weniger.
*********rl_80 Mann
19 Beiträge
Ich finde es gut lesbar und freue mich auf die Fortsetzung. Wir sind hier nicht im Schriftsteller Forum...
@*******paar Danke fürs teilen.
****ide Mann
95 Beiträge
Also ich persönlich finde den Text gut lesbar und freue mich auf die Fortsetzung.

Wie bereits erwähnt sind wir in einem Forum und nicht in einem Verlag. Die Texte dienen zwar der Unterhaltung und des Austausches in einem öffentlichen Raum aber deswegen müssen sie doch keine literarischen Meisterwerke sein.

Und Kritik ist das eine aber einfach zu sagen," ist halt Kacke " hat für mich wenig mit Kritik zu tun.
*********n020 Paar
533 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Aber es gibt auch hier mal wieder Migliefer die bei ihrem ersten Kommentar die ganze Geschichte niedermachen. Auch bei mir kann man ja die Fehler suchen die man aber behalten sollte. Extra die , weggelassen *fiesgrins*
********doeg Mann
26 Beiträge
... wer lesen gelernt hat, kann es gut lesen ... der Rest kann halt besser meckern ...
Zitat von *********n020:
Sehr schön geschrieben. Aber es gibt auch hier mal wieder Migliefer die bei ihrem ersten Kommentar die ganze Geschichte niedermachen. Auch bei mir kann man ja die Fehler suchen die man aber behalten sollte. Extra die , weggelassen *fiesgrins*

Sehr schön geschrieben finde ich auch. Was für Kopf Kino eine wunderbare Geschichte. * top *

Kann man ja die Fehler suchen, das muss nicht sein, finde ich auch ...
*********maid Frau
758 Beiträge
Danke für den Einblick. Mir gefällt die detaillierte Beschreibung der wechselnden Emotionen @*******paar
*******nix Mann
156 Beiträge

WER verpflichtet DICH diesen Text zu lesen??????????????????????

Konstruktive und sachliche Kritik wäre angebrachter, zumal dein Eintrag, auf Grund mangelnder Rechtschreibung, um deine Worte zu wählen, echt scheiße zu lesen ist.
********erOS Mann
84 Beiträge
Zitat von ******zor:
Zitat von ********amer:

Fühlt man sich besser, wenn man alles unnötig dramatisiert?

Der Ersteller postet seine Geschichte öffentlich ins Forum, also denke ich, dass er auch an öffentlich einsehbarer Kritik interessiert ist. Da muss sich m.E. niemand die Mühe machen und den TE persönlich anschreiben. Und von jemanden persönlich „runtermachen“ lese ich auch nix, sondern eher berechtigte sachbezogener Kritik am Schreibstil - nicht mehr und nicht weniger.

Berechtigte Kritik ja, aber in unangemessener Art und Weise. Dazu an dieser Stelle völlig ohne Sinn. Wem hilft diese Kritik?

Wenn der Kommentator ein Problem mit schlechten Beiträgen hat, kann er es (hier) behalten und muss sich nicht so abqualifizierend auslassen.

Da nimmt einer sein Herz in die Hand, das verdient Respekt.
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Schade das jetzt wieder fast nur über
Blitzbirnen mit ihren Skeptischen Blicken,
die immer Mängel finden, geschrieben wird, als über den Inhahlt des Themenerstellers.
Selbiger ist es meiner Meinung nach
allemal wert, gelobt zu werden.
*******6258 Paar
57 Beiträge
Wir finden es sehr gut und fantasievoll geschrieben,ganz im Gegensatz zu vielen andern hier.
Freuen uns auf die Fortsetzung
LG von uns an euch
****one Frau
4.142 Beiträge
Komm Oma essen.
Komm, Oma, essen.

Was zwei Kommata doch ausmachen können.
In diesem Sinn: ich schenke dir ein paar.

,,,,,,,,, und ...... direkt hinzu.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Find's schon lesbar.
Schon Schlimmeres gelesen.

Und wie intensiv er träumt... *zwinker*
**xi Paar
466 Beiträge
@*******paar
Herzlichen Dank für die Bereitstellung und das Engagement, diesen Text / Geschichte hier im Forum mit interessierten sowie toleranten Menschen zu teilen. Dies trägt auf jeden Fall konstruktiv zu einem Forum bei. Danke 🙏
Gerne lesen wir eine Fortsetzung und freuen uns bereits jetzt darauf!

Bitte sehe an dich/euch gerichtete Kritik als Lob des Neiders.
Falls euch jemand persönlich den korrigierten Text als konstruktive Kritik zusendet, wäre dies sicherlich hoch zu loben. Alles andere solltet ihr einfach ignorieren und weiterhin so konstruktiv bleiben.
LG
*******er58 Mann
970 Beiträge
Danke für deinen Bericht! Und ja, wenn ich meine abgeschickten Texte lese, fallen mir auch die Fehler auf, die ich gemacht habe. Aber wir sind hier nicht in der Deutschstunde, auch wenn es hier einige Schulmeister gibt...
*******_66 Frau
269 Beiträge

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mir anzusehen, welche Beiträge/ Kommentare du denn so im Forum geschrieben hast. Die Hälfte der für mich sichtbaren Kommentare waren Beschwerden über schlecht lesbare Beiträge. Offenbar hast du in der Hinsicht ein deutliches Manko beim Lesen bzw. Verstehen. Vielleicht gibt es hier ja entsprechende Nachhilfekurse.
*engel*

Der ursprüngliche Beitrag fällt nicht wirklich negativ auf in Hinblick auf Rechtschreibung oder Zeichensetzung. Inhaltlich finde ich den Text sogar sehr interessant.
Erst einmal möchte ich (er) an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an die vielen lieben Komplimente, euer Feedback und natürlich auch die angemessene Kritik aussprechen. Ich bin gespannt, wie euch der nächste Teil gefallen wird. Beim Niederschreiben meiner Erinnerungen an diesem Erlebnis, habe ich versucht, möglichst viel von meinem Empfindungen, Gedanken und Emotionen hier zu konservieren und meiner Königin ein 1:1 Feedback zu geben. An die Kritiker habe noch die Bitte um milde Nachsicht und Gnade, da ich darin wirklich nicht geübt bin und jetzt noch Jemanden zum Korrekturlesen beauftrage möchte – ich schreibe es einfach über Word – da wird dann schon viel korrigiert – der unsaubere Rest ist dann einfach mein Ergebnis – Nicht mehr und nicht weniger – und Nein – es soll kein Buch werden und es soll nicht vertrieben werden, oder doch 😉
Jedenfalls vielen Dank für eure Aufmerksamkeit hier in dieser wunderbaren Community – schön, das es sowas gibt.
und bitte nicht so sehr Aufeinander losgehen - es zerstört sicherlich den Sinn dieser Umgebung. *g*

*danke*
****G_6 Mann
191 Beiträge
Sehr schön geschrieben .

Wäre schön auf Fortsetzung
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von *******paar:
und bitte nicht so sehr Aufeinander losgehen - es zerstört sicherlich den Sinn dieser Umgebung. *g*

*danke*

Okay okay, ich bin ja schon wieder lieb 😉😎😇
*******anNW Mann
91 Beiträge
Zitat von *******_66:
Zitat von *******paar:

*danke*

Okay okay, ich bin ja schon wieder lieb 😉😎😇
Hmm.. Deinen Kommentar fand ich angemessen, da gab es andere 🫣🤔

Danke auch an den TE für den tiefen Einblick in seine Gefühlswelt. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.