Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es dich in echt?

****34 Mann
4 Beiträge
@**********r7977 die Frage von @*******ove war ob es diesen Mann gibt und bereits mit mehren geschrieben wurde, offenbar ohne Ergebnis. Also war das ein Lösungsansatz um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Vermutlich ist das Ergebnis wichtig und nicht die Formulierung der Frage.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Einerseits würde ich Cato34 Recht geben, andererseits auch SaltNPepper7977.

Ich denke der Bull sollte seine bisexuelle Antriebskraft aus dem Wunsch schöpfen, den Cucki maximal zu dominieren.
*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für Eure Kommentare und Ratschläge ihr Lieben.

Mal sehen was die Zukunft für uns bereit hält...
Wir suchen genau dein selbiges.
Am Ende stellt sich dann aber doch immer heraus, dass nur jeder die Frau möchte...
*******feX Mann
261 Beiträge
Irgendwie verstehe ich es manchmal nicht, man hat seine Erfahrungen mit Paaren gemacht, man möchte gerne neuen Kontakt aufnehmen und schreibt auch eher nicht niveaulos. Das eigene Profil scheint nicht unterirdisch zu sein aber meist wird das noch nicht mal angeschaut.
Vermutlich ist das Angebot und die Nachfrage im Erstfall dann doch zu weit auseinander oder der letzte Mut fehlt.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ich spreche mal von meinem Eindruck im Joy.
98% der Mitglieder sind:Möchte-gern-doch-trau-mich-nicht
Club und Internet sind so schön Anonym
Zu Stammtischen gehen immer nur die gleichen Leute
*******777 Mann
882 Beiträge
Ich ficke sie und ihn, wenn es gewollt wird… 😉😊
Ich liebe Devotion und wenn sixh niemand hinter Klischees versteckt… 😊
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Natürlich gibt es ihn…..
Erziehung des cuckis , Ehefrau zur Ehehure, sub , bi sklave, bi Sklavin, Vorführung, Benutzung , Freigabe

Lg
Serkan
*********tute Paar
99 Beiträge
Ja wir suchen auch diese Stecknadel im überdurchscnittlich langweiligen Joyhaufen
98% der Mitglieder sind:Möchte-gern-doch-trau-mich-nicht

Unsere Erfahrung:
-90% der Herren bezeichnen sich als dominant (naturgegeben wären es aber max 2% mit echter Dominanz)
• Bi wird dann herausgeholt (und oft nur vorgegeben) um zum Fick mit ihr zu gelangen und endet schon damit: cucki darf SIE sauberlecken , wenn ich sie bespritzt habe (das cuckold Paare auf Kondome verzichten scheint in den Hirnchen ein Muss zu sein)
• welche Männer bemühen sich denn um cuckold Paare. Unsere Erfahrung: gerade leider die, die dort hoffen auf eine untervögelte dankbare Frau zu treffen, die auch über Mängel bei der Ausstattung, Erektionfähigkeit, Zuverlässigkeit, Wahrheit und Hygiene hinwegsieht

Kurz es bemüht sich zwar eine riesige Gruppe um diese Paare... aber leider aus falschen Motiven (weder dom , noch bi, noch potent und mit Angst vor Kondomen)

Ja wir kennen wenige cuckold Paare, die diese seltene Schöpfung Mann gefunden haben: Bi mit Dominanz , prallem großen Schw.... und Gefühl für die Dame.

Es ist also nicht unmöglich, nur wenn dann ein Glückstreffer.
Okay... wir Paare sind zu anspruchsvoll wenn wir dom, bi , potent und Kondom als Minimalforderung haben.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Es ist möglich aber komischer Weise suchen Paare 25 cm Penis Größe was selten ist.
*********tute Paar
99 Beiträge
.... sorry wir wollten keinen Herrn beleidigen.

Aber : 25cm (?) das haben wir noch nicht gelesen als Suche.

Klar mit 12cm sind viele klar untermotorisiert.

Wir erhoffen: dom, bi , potent und Kondomaffin (gern 16-19 x 5-6 falls diese Frage besteht und wichtig ist *zwinker* )
*******feX Mann
261 Beiträge
@*********tute
Umgekehrt wagen sich aber auch viele Paare nicht den Schritt ihrer Phantasie eine Chance zu geben und sich auf das erste Treffen einzulassen.
Damit wäre ja außer dem Gespräch keine Risiko verbunden.
Dann sieht man ja ob die Dominanz nur angegeben.
Aber eigentlich kommt es auf das Fingerspitzengefühl an ihr und ihn so einzubinden das alle das nächste Mal wollen und es mit Lust erwarten.
Vielfach liegt es einfach an der Entfernung und natürlich an Enttäuschungen.
Traut euch, probiert es!!
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von *********8383:
Es ist möglich aber komischer Weise suchen Paare 25 cm Penis Größe was selten ist.

Blödsinn, es mag tastenwixende Cuckis geben, die sowas im Kopf haben.
Ich kenne keine Hotwife, die das ernsthaft sucht.
********reue Paar
3.860 Beiträge
my_substitute

Das ist eine sehr schöne Zusammenfassung der Situation im virtuellen Raum. Sie ist ähnlich der in Swingerclubs.
Meiner Meinung nach ist die Erklärung dafür ganz einfach.
Ein Mann, der all diese Anforderungen erfüllt, hat es schlichtweg nicht nötig nach einer "fickbaren" Lady zu suchen. Der geht einfach abends raus, und findet das passende Gegenstück an jeder Ecke. Der hat einfach nahezu die freie Auswahl. Der muss die Muggelwelt nich einmal verlassen.

Wir machen diese Erfahrung regelmäßig.
Erschwerend hinzu kommt in der Regel noch, dass die Männer, die wissen wie es geht, liiert sind und zur "Zuschauerfraktion" (Cuckold oder W8fesharer) gehören. Auch das ist sogar in der Muggelwelt so.
*******erer Mann
153 Beiträge
Ja, diese Typen gibt es wirklich.

In echt.

Ehrlich.

Wobei die Ausprägung der jeweiligen Bi-Neigung sicher eine gehörige Bandbreite aufweist.

Umgekehrt sollten sich suchende Paare evtl. die Frage stellen, warum die Goldstücke gerade bei Ihnen ( oder auch woanders ) nicht Schlange stehen…..

Ich persönlich, wenn ich über meinen gedeckten Bedarf hinaus Lust verspüre,
begebe mich selber auf die Pirsch, und warte nicht auf Erbsenprinzessinen,
die niemals vorbeischneien werden…. da Sie ja nun mal darauf warten, dass die Prinzen gefälligst um eine Audienz bitten.

Im Zweifelsfall hilft auch immer eine ehrliche Potenzialanalyse.

Den Dorfclub melde ich auch nicht bei der UEFA zur Championsleague an.

*hutab*

W.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Wenn die Paare (M aber auch) meinen, diese(r) passende kommt zu Ihnen, ist vollkommen falsch gewickelt.

Eher finde ich in der Dorfkneipe das passende und vor allem reale Paar oder Sie.

Denn da gibt es kein Versteckspiel
*****nme
51 Beiträge
Hier stehen viele Vermutungen im Raum, warum die Anonymität des Netzes dazu führt, das es in der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung von Menschen zu teils sehr großen Diskrepanzen kommt. Ich möchte an dieser Stelle bitten, diese Vermutungen nicht zu weit zu treiben. Ich habe ehrliche, tolle Männer erlebt, die Treffen wirklich wollten, aber dann das Leben blöde Streiche spielt. Das kommt dann heraus, wenn man sich dann doch in einem Club oder bei einem Stammtreffen irgendwo sieht. Ich weiß von mir selbst, wie schön ein trockener, analer Orgasmus als Mann sein kann, wenn man in einer homosexuellen Situation der passive Teil ist. Es stimmt wirklich, dass auch in der schwulen Szene ein aktiver Mann weitaus seltener ist, was den passiven aber noch lange nicht ihre Homosexualität abspricht. Man kann das also nicht einfach erwarten. Das wäre ja so, als würde man von jeder dominanten Frau erwarten, dass sie nur noch mit Umschnalldildo penetrierend glücklich werden würde. Absoluter Humbug. Ich selbst bin devot und eher der sich unterordnende Part, bekomme aber bei einem schönen sexy Mann auch eine Erektion und wenn ich dann noch spüren darf… Penetration meinerseits als aktiver Teil hat schon bei Frauen nicht wirklich funktioniert und das ist auch bei Männern so. Dieses Klischeedenken nervt gewaltig und diese Unterstellungen auch. Wo ich zustimme ist, dass viele Herren oft den Schuss nicht gehört haben, was das Thema Verhütung angeht. Für mich trennt sich an dieser Stelle die Spreu vom Weizen. Kindsköpfe, die verantwortungsfreie Räume suchen, schließe ich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.