Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Ultima Thule - Cuckolding1
Vorspiel Ich glaube, wir hatten beide nicht verstanden, was Jörg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Cuckold-Erlebnis vom 31.01.2023 - 3.Teil

********amer Mann
242 Beiträge
Zitat von *****r53:
Hallo Leute sind wir hier in der Schule? Ich find das man es lesen kann und wenn einigen der Leser es nicht ertragen könnt warum in aller Welt lest Ihr das den. Weiter klicken und alles ist gut.

👍
Zufriedenen und glücklichen Menschen fällt so etwas auch nicht auf, aber manche brauchen es, andere zu Maßregeln, um sich selbst besser zu fühlen.
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Ich finde den Bericht, die Geschichte sehr schön geschrieben. Kann gut folgen, weil ich ähnliches selbst erlebt und genossen habe und das entsprechend Gefühl hier gut transportiert wird.

Dennoch finde auch ich, darf ein fehlender Stil angemerkt werden, kann sogar hilfreich für die Weiterführung sein und braucht nicht gleich als abwertend betrachten werden!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*****ld1 Mann
546 Beiträge
Zitat von *****itS:
Ich finde den Bericht, die Geschichte sehr schön geschrieben. Kann gut folgen, weil ich ähnliches selbst erlebt und genossen habe und das entsprechend Gefühl hier gut transportiert wird.

Dennoch finde auch ich, darf ein fehlender Stil angemerkt werden, kann sogar hilfreich für die Weiterführung sein und braucht nicht gleich als abwertend betrachten werden!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Dem stimme Ich hundertprozentig zu! 👍
*****ino Paar
1.400 Beiträge
Dennoch finde auch ich, darf ein fehlender Stil angemerkt werden, kann sogar hilfreich für die Weiterführung sein und braucht nicht gleich als abwertend betrachten werden!

eventuell würde ein solches ANMERKEN in einer persönlichen Mail angebrachter und stilvoller sein
Abwertend erscheint eine solche Anmerkung erst wenn diese öffentlich ist - so werden hier 99% der Geschichten negativ dargestellt und viele, welche sich Mühe geben - aber leider wenig Erfahrung haben, lassen es dann beim nächsten mal

Eine private Mail wie:
"Hallo, habe soeben Ihre Geschichte gelesen und fand deren Inhalt sehr ansprechend.
Gerne möchte ich Ihnen ungefragt einige Ratschläge zur Verbessung geben...."

Klingt aus unserer Sicht bedeutend positiver als:
Mal wieder ohnepunktkommastrichabsätze machen und so weiter.........

*****ras Paar
44 Beiträge
sehr guter Vorschlag!
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Mal ganz ehrlich: Wer will sich das Lesen antun?
Ich tat es.
Zugegeben, nicht ohne eine lächelnde Erregung und Wulst im Schritt.
Und man muss es wollen.

Aber sonst braucht man sich das Thema, nachdem man die Textform sah, ja nicht weiter ansehen.

Ich kann nur sagen: Etwas "schwülstig" beschrieben, wie er sich selbst sieht.
Aber noch im Rahmen und die Lesbarkeit nicht zerstörend.

Alles in allem: Gelungen. Gerne mehr.
Danke.
********exer Paar
30 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *****ino:
Sorry, vielleicht ist die Geschichte echt geil... aber ohne Absätze und Interpunktion nicht lesbar.

Das sehen wir neben einigen anderen aber ganz anders *zwinker*
Wir haben es hinbekommen.

@********_Eve
wo ist Ihre Geschichte - da können Sie uns allen zeigen wie es besser geht
Macht mehr Sinn als immer zu kritisieren.

Du wirst lachen... da gibt es einige, aber ich bin nicht so darauf versessen, öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Die, die meine Geschichten lesen durften, waren sehr angetan.
Sagt die, die keinen Beitrag unkommentiert lassen kann.

Es ist schon interessant, dass es immer diese sogenannten Forumswächter gibt, die alles massregeln oder kommentieren müssen.
Dabei aber immer unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit agieren.
Ich bewundere schon seit langem, diese Erfahrung und die Weisheit derjenigen.
Zählt mal eure Forenbeiträge und lest die einfach nochmal, dann habt ihr auch eine andere Beschäftigung.
Sorry für diesen Kommentar, aber mittlerweile geht mir das ziemlich auf den Keks.

Gruß vom Hexer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.