Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?42
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05 Schaumgeboren

******a_1 Paar
31 Beiträge
Dein Schreibstil ist wirklich sehr schön, atmosphärisch, anders... und erzeugst so Bilder, Geschwindigkeit und Orte.... und vor allem fantastische erotische Situationen.

Und du liebst den Fetisch offensichtlich und gibst den Lesern tiefere Einblicke in das Seelenleben und die Gefühlswelt des Cuckolds.

Kann sowas etwas, wie du beschreibst, tatsächlich passieren? Lässt ein liebender Ehemann das zu? Immerhin besteht, deinen Texten folgend, eine immer innigere Beziehung zwischen der Ehefrau und dem Liebhaber, die weit über Sex hinauszugehen scheint.

Hätte der Ehemann nicht zutiefst Angst, auch die tiefe Zuneigung und Liebe seiner Gattin endgültig zu verlieren? Warum bleibt sie bei ihrem Ehemann? Was gibt er ihr? Sie wirkt eher sadistisch als liebevoll, und er offenbar masochistisch (aber keine körperlichen, sondern massive Herzschmerzen).

Wer ist so?

Lieber Autor, du siehst, dein Text bewegt und lädt zum Nachdenken ein.... well done!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.