Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13697 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding7
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Antje & Cucki Andreas im Interview

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife Antje & Cucki Andreas im Interview
Liebe alle,

Hotwife Antje und Cucki Andreas haben mir ein Interview gegeben. Ich finde den Einblick in ihre Welt sehr spannend und interessant. Die beiden berichten, wie sie ihre Cuckolding-Lust ausleben, wie alles begann, wie sie ihre Dates organisieren und welche Tipps sie anderen Hotwife-Cuckold-Paaren geben.

Hier geht's zum Interview:
https://lady-sas.com/hotwife-antje-cuckold-andreas/

Viel Spaß damit und Grüße
Lady Sas
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Es hat Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten, also darüber nachzudenken und Antworten zu formulieren.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
********_MUC Paar
108 Beiträge
Ich verfolge das Paar PaarMits schon seit Jahren und sie sind eine wahre Bereicherung und Inspiration. Sie zeigen mir teilweise auch den Weg den ich mir selbst wünsche für mich und meine Königin La Reine. Tatsächlich ist die gerade zum ersten Mal alleine bei ihrem Lover. Er ist bisher wirklich ein Glücksgriff. Ich habe noch nie einen Mann so souverän ficken sehen.

Und ich bin mit meinen Kindern weit weg in Ferien. Ich bin gespannt wie mich dieses Ereignis prägen wird.

Ich freue mich für meine Herrin für diesen Abend. Ich liebe sie über alles und sie kann ficken mit wem sie will.

Vielen Dank an PaarMits die mich auf meinem Weg inspiriert haben.
Profilbild
*********vents
1.027 Beiträge
Ein wirklich tolles und liebenswertes Paar- hoffen, wir sehen uns bald mal wieder, @*****itS 😘
********reue Paar
3.739 Beiträge
Das stimmt wohl. Von unserem ersten Tag an in dieser Gruppe ist PaarMitS für uns eine großartige Inspiration.
Eins der wenigen, wenn nicht gar fast das einzige Cuckoldpaar, die diese Gruppe hier mit Ihren tiefgründigenden Beiträgen bereichern.
Es war und ist einfach wunderschön zu lesen mit welcher Emotionalität die beiden Ihre Beziehung leben.
Sie verstehen es einfach das, was viele von uns trotz der Individualität jeder Beziehung fühlen, mit den passenden Worten wiederzugeben.
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Zitat von *********vents:

Ein wirklich tolles und liebenswertes Paar- hoffen, wir sehen uns bald mal wieder, @*****itS 😘

Zitat von ********reue:

...
Sie verstehen es einfach das, was viele von uns trotz der Individualität jeder Beziehung fühlen, mit den passenden Worten wiederzugeben.

Oh-haaa *rotwerd*
wie wird denn schreibenden Cucki bei solchen Wertschätzungen *rotwerd*

Danke. Bin echt richtig tief berührt und tief erfreut.
Oft sprechen Antje und ich über die Beiträge bevor ich sie poste, oft poste ich alleine. Wie schön, dass unsere/meine Worte vom Inhalt und vom Gefühl so aufgenommen werden können.

Wer "Hotwife Event" nicht kennt, jedoch Partys mag, nun, diejenige oder auch derjenige oder auch *oh* dasjenige sollten schauen und besuchen, es lohnt sich!

Also DANKE
Hotwife Event
Fleurs_Treue

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
**********man_W Mann
699 Beiträge
Tolles Interview - kommunizieren und es ausleben
Ein tolles Interview, welches Einblicke in das reale Ausleben einer Hotwife-Cucki Beziehung gibt! Vielen Dank dafür. Ich durfte es auch bereits als Cucki in Ex-Beziehungen erleben. Es ist natürlich immer anders und individuell, aber das wird ja auch angesprochen. Wünschenswert sind mehr solcher realer, authentischer Beiträge hier. Das bringt das Thema und dessen reale Umsetzung wirklich weiter. Nicht nur träumen, sondern viel kommunizieren und es ausleben.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ********_MUC:
Ich verfolge das Paar PaarMits schon seit Jahren und sie sind eine wahre Bereicherung und Inspiration. Sie zeigen mir teilweise auch den Weg den ich mir selbst wünsche für mich und meine Königin La Reine. Tatsächlich ist die gerade zum ersten Mal alleine bei ihrem Lover. Er ist bisher wirklich ein Glücksgriff. Ich habe noch nie einen Mann so souverän ficken sehen.

Und ich bin mit meinen Kindern weit weg in Ferien. Ich bin gespannt wie mich dieses Ereignis prägen wird.

Ich freue mich für meine Herrin für diesen Abend. Ich liebe sie über alles und sie kann ficken mit wem sie will.

Vielen Dank an PaarMits die mich auf meinem Weg inspiriert haben.
da bietet sich Jemand für eine Langzeitbeobachtung und evtl. späteres Interview an. *zwinker*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

es freut mich sehr, dass die Reaktionen auf das Interview mit Antje und Andreas @*****itS durchweg positiv sind. Ich würde mich freuen, wenn Paare oder Einzelpersonen, die ebenfalls eine interessante Story zum Thema Cuckolding teilen wollen, sich bei mir melden würden.

Weitere Interviews und Artikel zum Thema Cuckolding gibt's übrigens hier unter der Rubrik "Cuckolding":
https://lady-sas.com/artikel

Ich wünsche den Damen frohe Ostern und den Cuckis schöne dicke Eier *zwinker*

Herzlich
Lady Sas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.