Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Restaurant

Im Restaurant
Vorab Transparenz: Die Geschichte habe ich bereits in der Parallel-Gruppe "Cucki/Hotwife/Wifesharer" gepostet. Aber da nicht jeder in jeder Gruppe ist, könnte sie hier ja auch noch passen. Es gibt bisher drei Teile, die ich hier nach und nach posten werde. Sonst auch schon auf meinem Profil zu finden. Ein vierter Teil ist gerade in Arbeit. Also falls Interesse besteht. *ggg*
_______________________________________________________________________

Es ist ein heißer Sommertag, laut den Wetterberichten sollen es über 30°C werden. "Willst du wirklich bei der Hitze groß Essen gehen Schatz?" frage ich dich etwas ermattet. Wir haben zwar gerade Urlaub aber am liebsten würde ich heute auf der Terrasse bleiben und mich nicht bewegen. "Aber klar Schatz! Ich hab mir extra das neue Kleid gekauft und jetzt will ich auch los. Wir haben den Tisch doch auch reserviert. Also gehen wir auch hin! Und außerdem waren wir schon lange nicht mehr so schick aus!" sagst du etwas schnippisch. "Ich mache mich jetzt fertig. Vielleicht willst du ja doch noch mit?" zwinkerst du mir zu und gibst mir einen Kuss auf die Wange.

Ich wundere mich kurz bleibe erstmal auf der Terrasse sitzen. Drinnen höre ich wie die Dusche anspringt. Ich trinke von meiner Cola mit Eiswürfeln und Zitronenscheibe und genieße den Schatten bei dieser Wärme. Die Tageszeitung lässt mich vergessen, dass ich mich auch gleich fertig machen müsste. Da spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Meine Freundin scheint fertig zu sein.

Ich drehe mich um und ich muss schlucken. Da stehst du. Kurzes, helles Kleid mit Blümchenmuster. Es betont sowohl deine Brüste als auch deinen tollen Hintern. Offensichtlich hast du auch halterlose Strümpfe angezogen, denn die Säume blitzen etwas hervor. Dein Ausschnitt ist zwar nicht sehr groß aber insgesamt sagt das Kleid eigentlich alles. Meine Freundin sieht zum anbeißen aus. Ich muss kurz schlucken. "Wow, du siehst toll aus, Schatz!" "Na los, mach dich auch fertig, wir wollen doch gleich los!" sagst du lächelnd zu mir und ich mache mich ebenfalls fertig. Ich gehe duschen und überlege dabei warum sich meine Freundin so scharf angezogen hat. Es ist zwar heiß draußen aber so ein kurzes Kleid.. Die Gedanken verfliegen wieder als ich dich fragen höre ob ich gleich fertig bin. Schnell abgetrocknet, Leinenhemd und Jeans an zu den neuen Sneakern und schon sitzen wir im Auto.

Im Auto sehe ich, wie dein Kleid hochrutscht. Fast konnte ich deinen Slip sehen. "Gefällt dir was du siehst?" Ich fühle mich etwas ertappt. "Ja, ähm, klar, Schatz!" und lächele etwas verzogen, wie ein kleiner Junge, der gerade zum ersten mal einen Blick auf etwas nackte Haut erhascht hat. "Konzentrier dich lieber auf die Straße, ich will heile ankommen!" und ziehst dein Kleid wieder runter. Sie weiß, wie heiß es mich macht, wenn ich ihre tollen Beine in so einem Kleid sehe. Ich wende meinen Blick wieder konzentriert auf die Straße und du streichelst meinen Oberschenkel dabei und lächelst. Irgendwie etwas geheimnisvoll und anders als sonst aber ich denke mir nichts dabei. Nach einer kurzen Parkplatzsuche vor dem Restaurant haben wir es geschafft. Das Restaurant liegt an einem Flusslauf und wir haben einen sehr schönen Tisch direkt auf der großen Terrasse mit Blick auf den Fluss.

Kurz nachdem wir Platz genommen haben werden wir auch schon von einem der Kellner sehr nett begrüßt. Er bringt uns die Speisekarten und will die Getränke aufnehmen. Dabei schlägst du kurz deine Beine übereinander. Ich ahne etwas. Der Kellner schaut etwas länger als normal zwischen den Tisch und das Gesicht meiner Freundin. Er scheint etwas nervös zu werden. Fast hätte er sogar noch vergessen, meine Bestellung aufzunehmen. Du lächelst mich wieder an. "Was hast du gerade gemacht, Schatz?" frage ich dich etwas irritiert. "Also wenn du es genau wissen willst.. ich habe gerade meine Oberschenkel so übereinander geschlagen, dass mir mein kurzes Kleid nach oben gerutscht ist. Der Kellner konnte gerade meine halterlosen Strümpfe sehen und meinen komplett durchsichtigen Slip." Ich höre was du sagst. Ich kann es nicht ganz verarbeiten. Ich merke, wie ich steif werde und auf meine Lippe beiße. "Na, gefällt dir das?" grinst du mich an. "Ich dachte wir probieren heute mal aus, was du mir mal gesagt hast. Dass ich auch mal mit einem anderen Mann flirte." "Ähm.. ja schon, aber.."

In diesem Moment kommt der Kellner wieder zurück und bringt uns die Getränke. Er bleibt beim servieren eher auf der Seite von dir stehen. Du lehnst dich weit zurück. Das relativ enge Kleid scheint wieder nach oben zu rutschen. Doch diesmal scheinst du nicht deine Beine übereinander zu schlagen. Sondern etwas auseinander zu machen und lächelst dabei den Kellner an und schaust ihm tief in die Augen. Auch der Kellner scheint es jetzt ein wenig verstanden zu haben. Lächelt verschmitzt zurück und schaut sich wohl gerne an, was er sieht. Als er unsere Essensbestellung aufgenommen hat, streift er kurz im Gehen deine Schulter mit seiner Hand.

Fast bewegungsunfähig beobachte ich die Szene. Ich muss schlucken. Der Kellner hat gerade meine Freundin berührt und bekommt ihren durchsichtigen Slip zu sehen und ich nicht. "Macht dich das an? Also ich finde ihn ganz süß.." sagst du zu mir wohlwissend, was du da gerade veranstaltest. "Ich weiß nicht.. aber ja.." sage ich leise zu dir. Triumphierend beugst du dich zu mir nach vorne, so, dass ich deinen Ausschnitt gut zu sehen bekomme: "Mir gefällt es auch und ich bin schon ziemlich feucht!"

Wir wechseln das Thema und unser Essen kommt. Etwas enttäuschend wird es von einem anderen Kellner gebracht und wir essen gemütlich. Unterhalten uns gut trinken noch einen Wein zusammen. Es wird spät Ich verlange nach der Rechnung und da kommt der Kellner von vorhin wieder zu uns. Du hast dein Kleid schon vorher etwas nach oben geschoben. Wieder bekommt er deinen Slip und die halterlosen Strümpfe zu sehen. Er schaut sich um, dass uns auch keiner der anderen Gäste beobachtet. Danach legt er seine Hand auf deine und drückt etwas zu. Mit der anderen Hand fährt er über deine Wange. Zieht deine Hand vom Tisch hoch. Ich schaue mit großen Augen gebannt zu und spüre meine Erregung. Der Kellner drückt deine Hand auf seine Hüfte. Ihr schaut euch jetzt kurz tief in die Augen. Langsam streift ihr auf seiner Jeans in Richtung von seinem Schritt. Bis deine Hand darauf zum Ruhen kommt. Du merkst, wie sehr du ihm gefällst. "Ich habe jetzt Feierabend" sagt er leise.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
So kann es passieren, wenn Paar sich traut.
*top*
*******er58 Mann
956 Beiträge
Du schaffst es, nicht nur eine heiße Szene zu schildern, sondern auch lebendige Bilder in den Köpfen von uns Lesern entstehen zu lassen! Alle Achtung!
*********_affe Paar
63 Beiträge
und dann ?? *zwinker*
Zitat von *********_affe:
und dann ?? *zwinker*

Im "Restaurant II" und "Es beginnt" lesen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.