Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und ballbusting

*****ulf Mann
3 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Zitat von ********_nrw:
Sry, ich will den Spaß zu dritt und nicht den Cucki ins KH bringen.


So ein Bullshit… wer redet denn von völlig übertriebener Gewalt… und es ist bestimmt für den ein oder anderen interessant.

Mit "aller Kraft zutreten" war der Wortlaut in der Story ... kann zur Hodentorsion oder einem -trauma führen.
Kinks und Vorlieben, alles schön und gut, aber wenn ernsthafte Verletzungen und schwerwiegende Folgen auftreten können, dann ist auch mal eine Grenze des guten Geschmacks erreicht.
*****l61 Mann
545 Beiträge
Zitat von *******r90:
Zitat von *********_Paar:
Zitat von ********_nrw:
Sry, ich will den Spaß zu dritt und nicht den Cucki ins KH bringen.


So ein Bullshit… wer redet denn von völlig übertriebener Gewalt… und es ist bestimmt für den ein oder anderen interessant.

Mit "aller Kraft zutreten" war der Wortlaut in der Story ... kann zur Hodentorsion oder einem -trauma führen.
Kinks und Vorlieben, alles schön und gut, aber wenn ernsthafte Verletzungen und schwerwiegende Folgen auftreten können, dann ist auch mal eine Grenze des guten Geschmacks erreicht.
Vollkommen richtig, das sehe ich genauso. Spiel hin, Spiel her...die Unversehrtheit und Gesundheit gehen immer vor
Nur nochmal für alle die hier meinen Beitrag schlecht reden wollen. Natürlich ist das nur eine Phantasie und im realen Leben steht natürlich die Gesundheit an erstes Stelle.... Ich hoffe damit sind die Diskussionen hier beendet. Wir sind ja alle erwachsen hier, und es muss auch niemand den Aufpasser spielen. Gesunder Menschenverstand sollte ja überall vorhanden sein 😉
*****ux9 Paar
127 Beiträge
Wir als Paar fanden den Betrag sehr gut. Für uns ist es wichtig bei so einer Konstelation die Aufteilung der Rollen, wir mögen dominante Lover und es ist für uns eindeutig die Aufgabe des Lovers, natülich alles im normalen Ramen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.