Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und ballbusting

Cuckolding und ballbusting
Hallo zusammen,
ich bin der Marc 32 und komme aus dem Westerwald.
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Cuckolding, ballbusting und Demütigung generell.
Ich stelle es mir so vor, dass meine Frau ihren Liebhaber empfängt. Zur Begrüßung reiche ich beiden erstmal ein Glas Sekt. Sie befiehlt mir mich flach auf den Boden zu legen damit Sie sich auf mich stellen kann um auf Augenhöhe mit ihrem Liebhaber zu sein. Sie umarmt ihn, fängt innig an ihn zu küssen und streichelt seinen Schritt.

Meine Frau fragt ihn ob sie ins Schlafzimmer gehen sollen, als Sie von mir absteigt um mit ihm nach oben zu gehen tritt sie mir mit Schwung auf die Eier.
Sie gehen zusammen ins Schlafzimmer und fangen an sich gegenseitig richtig heiß zu machen, in der Zwischenzeit soll ich die Bäder putzen.
Sie liegen mittlerweile nackt auf dem Bett er hat Sie gerade zum Orgasmus geleckt und Sie bettelt nun darum von him hart genommen zu werden. Er lässt sie aber noch etwas zappeln und sagt ihr das er Sie nur fickt wenn Sie mir mit aller Kraft in die Eier tritt.
Sofort werde ich zu den zwei ins Schlafzimmer gerufen. Ich stehe im Schlafzimmer vor ihnen und meine Frau befiehlt mir die Hose auszuziehen. Ich bin etwas verwundert und denke erst das ich vielleicht mit machen darf. Aber meine Frau erklärt mir dasSie mir jetzt mit aller Kraft zwischen die Beine tritt da er Sie sonst nicht weiter verwöhnen wird.

Ich schaue meine Frau etwas ängstlich an, Sie weiß zwar das ich auf schmerzen an den Eiern stehe aber doch nur in gewissen Maße. Meine Frau schaut mich an und fragt: Schatz , möchtest du das ich glücklich bin? Ich bejahe das natürlich. Dann sagt Sie weiter " Danke, was ich jetzt mache tut mir etwas leid und dir wird es sehr weh tun,aber ich bin gerade so geil ich brauche es unbedingt, also mach bitte deine Beine breit"
Ich schlucke kurz und mache die Beine auseinander und nehme die Hände auf den Rücken. Meine Frau und ich sehen uns beide etwas ängstlich an. Ich frage Sie" Schatz, trittst du wirklich so feste du kannst"? Sie schaut mich etwas mitleidig an und sagt einfach nur ja und jetzt lass es uns hinter uns bringen. Sie holt jetzt mit dem rechten Fuß aus kurz bevor Sie Zutritt sagt sie noch " danke mein Schatz" und tritt mit aller Kraft zu....

Ich hoffe der Anfang meiner Geschichte gefällt hier jemand
Ein wünschenswertes Szenario aus der Sicht des Lovers *zwinker*
*****r28 Frau
963 Beiträge
Frag bitte mal lieber was deine Frau, so du denn eine Partnerin hast, kickt.
Mit solchem Kopfkino vergraulst du eher die Dame, wenn sie nicht eh schon darauf steht
*****l61 Mann
545 Beiträge
Zitat von *****r28:
Frag bitte mal lieber was deine Frau, so du denn eine Partnerin hast, kickt.
Mit solchem Kopfkino vergraulst du eher die Dame, wenn sie nicht eh schon darauf steht
Gute Frage.
Für jeden das seine, aber für mich persönlich wäre es nichts. Ich liebe das Spiel mit einem Paar, aber dieses sollte definitiv ausgespart werden. Ist aber meine Meinung
*********_0805 Paar
571 Beiträge
Nun ,es gibt nichts was es nicht gibt
Ob uns das allen hier gefällt ist eine andere Sache
Ich werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall ansehen !
Lg
*****_15 Mann
505 Beiträge
Ich finde die Geschichte super !
Wir cuckis / Sklaven stehen auf Demütigung von ihr und ihm !
Ich hoffe das er das wirklich erlebt hat und noch öfters erleben wird .
Jeder so wie er es gerne möchte , Hauptsache alles drei haben Spaß !!!!
*****l61 Mann
545 Beiträge
Da gebe ich dir recht, es muss allen 3 Spaß machen.
********s_mv Paar
100 Beiträge
Er hat ja anscheinend eine Frau an seiner seite, die das so mitmacht oder habe ich das falsch verstanden?
Und wenn es allen gefällt, why not?!
Also ich als Bull fühl mich schon abgeholt von der story 😅
*******i62 Mann
193 Beiträge
...bin gespannt wie es weiter verläuft...
*****ux9 Paar
127 Beiträge
Mir wäre es lieber der Lover würde zutreten. *g*
*******ucky Paar
119 Beiträge
Mir wäre es lieber der Lover würde zutreten. *g*

Das geht mir auch so ("Sie" schreibt).

Ich würde vielleicht dabei zuschauen, aber es dem Lover überlassen. Zum einen hat er als Mann eher das Gespür dafür, wie weit er gehen kann, und kann auch besser an die Grenzen gehen.

Zum anderen möchte ich mich damit irgendwie nicht abgeben. Es gehört für mich auch dazu, dass der Lover mich bei so was entlastet. *g*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Denke, das muss zwischen den dreien schon genau abgesprochen sein.

So ein Tritt verursacht ja nicht nur schmerzen, kann ja auch innere Verletzungen verursachen.
Nicht unbedingt meins als Lover
Zitat von *******ucky:
Mir wäre es lieber der Lover würde zutreten. *g*

Das geht mir auch so ("Sie" schreibt).

Das wäre auch eine Variante, die ich wert schätze


Ich würde vielleicht dabei zuschauen, aber es dem Lover überlassen. Zum einen hat er als Mann eher das Gespür dafür, wie weit er gehen kann, und kann auch besser an die Grenzen gehen.

Zum anderen möchte ich mich damit irgendwie nicht abgeben. Es gehört für mich auch dazu, dass der Lover mich bei so was entlastet. *g*

Das wäre auch eine Variante, die ich wert schätze
********warz Mann
135 Beiträge
In der Realität kommt ball busting für mich nicht infrage. Ich hätte auch Angst vor echten Schäden. Aber in der Fantasie ist es sehr anregend.

Ich finde, es muss ihr gar nicht leid tun. Wenn sie es einfach tut, weil sie der Meinung ist, sie verdient den Sex mit dem Lover, ist der „Kick“ noch etwas größer. Sie darf ruhig etwas egoistisch und dabei gemein sein.
**********ister Paar
39 Beiträge
Der Aspekt, dass es beide, Hotwife und Bull, erregt, den Cuckold mittels cbt zu behandeln, ist interessant.
*****ux9 Paar
127 Beiträge
Was ist CBD?
*********_0805 Paar
571 Beiträge
Cock and Ball Tortur
CBT
So weit unsere Übersetzung der Bedeutung
****B91 Mann
240 Beiträge
@*****ish Wenn ihr das Szenario mal ausleben wollt, stehe ich gerne zur Verfügung 😀
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Sry, ich will den Spaß zu dritt und nicht den Cucki ins KH bringen.
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Sry, ich will den Spaß zu dritt und nicht den Cucki ins KH bringen.


So ein Bullshit… wer redet denn von völlig übertriebener Gewalt… und es ist bestimmt für den ein oder anderen interessant.
*****_15 Mann
505 Beiträge
Es ist auf jeden Fall interessant ! Ich möchte das auch demnächst ausprobieren . Aber man muss es ja auch nicht übertreiben !!!!
Aber ich denke leichtere Tritte kann ich schon wegstecken , aber wir werden sehen *zwinker*
*********r_nrw Paar
333 Beiträge
Ich finde es ganz nett, meinen Mann ein wenig zu verwöhnen, wenn ich vom Lover nach Hause komme...

Video "ballbusting/ruinierter Orgasmus" von Cucki_paar_nrw

LG
Gabi
*****l61 Mann
545 Beiträge
Zitat von *****_15:
Es ist auf jeden Fall interessant ! Ich möchte das auch demnächst ausprobieren . Aber man muss es ja auch nicht übertreiben !!!!
Aber ich denke leichtere Tritte kann ich schon wegstecken , aber wir werden sehen ;-)
Ich habe es bei einem Cuckoldpaar ein paar Mal gesehen wie Sie ihren Cucki Tritt und er sich danach vor Schmerzen kaum halten konnte. Meine Welt ist es nicht, da die gesundheitlichen Risiken nicht ganz ohne sein können. Da Sie es immer lustig fand (auch mehrfach zuzutreten obwohl er sogar ärztlichen Behandlungen brauchte), gab es für mich nur eine persönliche Konsequenz....Ende des Kontaktes.
Ein leichter Tritt ist bestimmt vertretbar, aber ich denke es sollte nicht sein.
*****_15 Mann
505 Beiträge
Ja wie gesagt man muss ja nicht zutreten wie beim Fussballelfmeter .
Das wäre auch nichts !
Aber ein wenig hat gewiss einen Reiz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.