Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1316 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause707
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SPIEL MT DEM TEUFEL

****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
DAS SPIEL MT DEM TEUFEL
Hallo Community,
diese Story habe ich mal für meine derzeitige "Spielgefährtin" geschrieben.
(Btw. wer sich mit dem Herren in der story bereits etwas identifizieren kann, darf sich gern bei mir melden *zwinker* )



Ich stelle mir vor...

Seit geraumer Zeit schreibe ich, mit einem attraktiven Mann. Er ist groß, kräftig, eine ausgeprägte dominante Ader und ist anfang 50. Besonders gern schreibe ich mit ihm... über Dich. Erzähle ihm von dir, von deinen Vorlieben, zeige durchaus reizvolle Bilder. Er ist mit der Zeit sehr angetan von dir und gibt mir immer wieder zu verstehen, dass er sich gut vorstellen kann, dich mal zu verführen… und um den Verstand zu ficken.
Irgendwann, fange ich an ihn zu provozieren, ich "Wette" mit ihm ... ob er es schaffen würde, dich zu verführen..… das stachelt ihn zusätzlich an. Er ist sich sicher, sollte er dich jemals in die Finger bekommen, würde ich diese Wette verlieren...

Wir chatten weiter hin und her... und ich zeige es dir manchmal. Auch Bilder von ihm.
Dir gefällt es, was ich dir zeige, sowohl seine Ideen, sein Äußeres, ein kleines Bisschen "Gefahr" ist da... Dass du dich ihm hingeben könntest, wenn du ihm mal begegnest.

Das Spiel mit dem Feuer… es lebt.


Ich halte den Kontakt dann rein mit ihm... und er meint irgendwann:
"Ich wette immer mehr, mein Freund, dass ich es schaffen würde sie zu bekommen 😉
Sie hätte keine Chance.…"


Und ich merke dabei, dass das wohl die "Gefahr " erhöht.
Dass er die Wette gewinnt.…

Eines Tages..
wir sind verreist. Es ist ein warmer Tag, und ein schönes Freibad ist nicht allzuweit entfernt. Und als wir später so daliegen, mache ich ein Foto von dir, wie du neben mir im Bikini liegst. ich schicke es provokativ meinem Gesprächspartner.

Ihm gefällt es. Er schreibt mir wieder versaute Dinge.
"Irgendwann... kriege ich sie....😈... und dann bringe ich deine Kleine zum schreien"


Ich erzähle dir das..…und streiche dabei über deinen Rücken, und deine Beine.

"Er meint, du würdest ihm ziemlich schnell verfallen und würdest dich ihm ziemlich leicht dann hingeben. Ich achte besser drauf, dass er nicht in die Nähe von dem hier kommt 😉"
Dabei greife ich dir fest in deinen Po. Was du mit einem lüsternen Seufzer quittierst.

Leider fällt mir plötzlich ein Dass ich noch wohin wollte. Mist. Hab ich doch vergessen dass dieses Museum, in das ich wollte früher schließt.

Ich frage dich: „Kommst du mit, oder bleibst du hier?“

Du überlegst kurz, aber da du es im Schwimmbad gerade schöner findest und ohnehin nicht so scharf drauf warst dorthin zu gehen, entscheidest du dich lieber im Bad zu bleiben. Auch wenn das bedeutet, dass ich dich leider allein dort zurücklassen muss. Aber da mache ich mir keine Sorgen, um dich… was soll schon passieren?

Wir verabreden uns einfach für später wieder im Hotel.

Ich gebe dir zum Abschied einen Kuss und sage:"Aber ja anständig bleiben... wenn ich weg bin 😉"

Und gehe von Dannen.


Als ich auf dem weg ins Museum bin... sehe ich plötzlich mehrere Nachrichten

Von ihm!!
Es sind Fotos!


Das Erste.... oh. Er ist auch in der Stadt.
Dieser clevere Mistkerl, ich hätte ihm nicht verraten dürfen, in welcher Stadt wir verreist sind. Dass er uns wohl nachgereist ist….


Das zweite Foto kommt. Er ist am Schwimmbad. 😨
Anhand meiner Fotos hat er wohl irgendwie herausgefunden Welches es ist… und zögerte nicht lang, sich dorthin zu machen.


"Hach,,ein toller Tag, um ins Bad zu gehen. Tolles Wetter..... und tolle Frauen sind hier auch. Und so wie ich Heute, nach dem Foto dass du mir von * geschickt hast drauf bin, werde ich eine davon "entführen"
Seinen Trieb und seinen Jagdinstinkt…. Den hatte ich mit meinen Fotos wohl geweckt.
Und nun ist er in deiner Nähe. Und ich… leider nicht. Du bist ihm quasi „ausgeliefert.“



Fortsetzung...
*********fel63 Paar
6 Beiträge
spannende Geschichte, erinnert mich entfernt an Cape fear, Kapp der Angst.
Und wie gings weiter ....? Bin gespannt auf das erste Foto , wo ER in Deiner Liebsten steckt ... das hast Du doch bestimmt kurz darauf bekommen,oder?
****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********glust:
Und wie gings weiter ....? Bin gespannt auf das erste Foto , wo ER in Deiner Liebsten steckt ... das hast Du doch bestimmt kurz darauf bekommen,oder?


Kommt später. Ja *zwinker*
****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich, für die zahlreiche und positive Resonanz. Damit hab ich nicht gerechnet. Daher hab ich auch nur erstmal das kurze Stück gepostet.
Die Fortsetzung poste ich heute auch noch. Dafür aber, wie wohl hier so üblich, in einem eigenen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.