Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer…?

*********_Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer…?
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe hier mal eine Frage an die Cuckis.
Wie schnell kommt ihr bei der Penetration? Kommt ihr seit ihr Cuckold lebt schneller? Früher konnte ich durchaus ausdauernd und guten Sex ( für beide ) haben. Seit ich den devoten Part einnehmen darf schaffe ich im wahrsten Sinne keine Minute mehr ohne zu kommen.
*******8877 Paar
151 Beiträge
Hallo ich war schon immer Schnellspritzer. Ich komme ca. bei zwei oder drei Stöße.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Es kommt drauf an!
Wenn wir unsere Cuckoldphase haben,ein passender Lover also am Start ist,ist das keusch halten für uns unabdingbar
In dieser Phase reicht für mich schon eine kleine Brise Ostwind zum abspritzen

Außerhalb dieser Phase ,kann ich durchaus mit Ausdauer und Standhaftigkeit glänzen !
**********Lover Mann
47 Beiträge
Wenn ich das lese, erblasse ich vor Neid. Ich kann schon seit mehreren Jahren überhaupt nicht mehr „früh“ kommen.
Im Gegenteil brauche ich immer sehr lange und dann auch noch eine sehr kräftige manuelle Stimulation.
Ich genieße das dann meistens heftige Abspritzen dann zwar sehr, weil meine Partnerin genau weiß, wie ich es brauche. Aber ich würde auch hin und wieder mal gerne in ihr abspritzen. 💁🏻‍♂️
**********ouple Paar
14 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Wenn wir unsere Cuckoldphase haben,ein passender Lover also am Start ist,ist das keusch halten für uns unabdingbar
In dieser Phase reicht für mich schon eine kleine Brise Ostwind zum abspritzen

Hey,
wir schließen uns Spasspaar_0805 absolut an *g*
Alles nur kopfsache *zwinker*
*******8877 Paar
151 Beiträge
Zitat von ******uck:
Alles nur kopfsache ;)

Sehen wir anders es gibt einfach Männer so wie ich auch da kannst du machen was du willst du spritzt einfach nach paar Stöße ab. Am Anfang war das schon schlimm aber mittlerweile bin ich gern ein Schnellspritzer. Ich steh dazu.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich kann, alleine beim Anblick von schönen Füßen, innerhalb von Sekunden kommen *g*
*******_bw Mann
44 Beiträge
Zitat von *******8877:
Hallo ich war schon immer Schnellspritzer. Ich komme ca. bei zwei oder drei Stöße.

Deine Frau tut mir leid *zwinker* wenn sie kein Lover hatt *zwinker*
*******8877 Paar
151 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von *******8877:

Deine Frau tut mir leid *zwinker* wenn sie kein Lover hatt ;-)

Sie kann jederzeit mit anderen Männer ficken. Weil mit mir ficken wäre ja ein Witz. Seien wir uns doch ehrlich. Keine Frau hat Lust auf zwei Stöße und fertig. Und ich genieße wenn sie mit anderen Männer fickt es gibt nichts geileres
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Also ich komme relativ schnell 1-3 Minuten aber wenn ich mir fremde ficke kann es es auch ewig dauern. Mir selbst kann ich es nicht richtig erklären…. Manchmal kann ich es auch richtig hinaus zögern bei der eignen Frau durch Ablenkung lecken Fingern aber das ist relativ selten. Es belastet mich sehr und ich wünschte es wäre anders aber richtig steuern kann ich es nicht….. leider
Ich war schon immer recht schnell fertig.
In meiner Ehe konnte es durch aus, vorkommen das ich beim einführen schon gekommen bin. Sonst 0,5-1min aber kaum mal länger.
Dann gab es mal eine kurze Zeit, da kam ich zwar fix, konnte aber direkt weiter machen ohne das er schlaff wurde.
Mittlerweile ist es durch Blutdruck Medikamente so, das er manchmal gar nicht mehr steht, bzw sehr sehr schnell die Festigkeit verliert. Heißt vom blasen bis zum einführen, ist er wieder schlaff und dann bekomme ich ihn auch kaum noch mal richtig hart. (Ist mit einem anderen Medikament schon besser geworden, aber weg gehts nicht mehr)
**********Lover Mann
47 Beiträge
Zitat von *******7077:
Also ich komme relativ schnell 1-3 Minuten aber wenn ich mir fremde ficke kann es es auch ewig dauern. Mir selbst kann ich es nicht richtig erklären…. Manchmal kann ich es auch richtig hinaus zögern bei der eignen Frau durch Ablenkung lecken Fingern aber das ist relativ selten. Es belastet mich sehr und ich wünschte es wäre anders aber richtig steuern kann ich es nicht….. leider

Tip: Denk einfach, wenn Du es in Dir aufsteigen spürst, an dein Bankkonto!
Hilft garantiert!! *gg*
********fe24 Paar
126 Beiträge
Kommt ganz darauf an wie wir es gerade wollen. Ich kann stundenlang rauszögern oder in 5 Minuten fertig sein. Prinzipiell spritze ich aber nicht schnell. Ganz im Gegenteil. Je länger es rausgezögert wird, desto geiler wird das Spiel.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Ich komme ohne zusätzlichem Wixen nur noch sehr schwer. Das ist auch gut so für uns
*******many Mann
7 Beiträge
Ich habe ehrlich gesagt schon mit einigen Frauen schlafen dürfen, weil ihre Männer Schnellspritzer sind. Also sollte ich dankbar sein. Aber es kann in der Tat sehr belastend sein oder werden, wenn man nicht darüber spricht und gemeinsame Lösungen findet.
Ich hatte früher in der Tat auch mal eine Beziehung, da bin ich auch regelmäßig sehr schnell gekommen. Davor und danach war es in anderen Beziehungen immer eher das Gegenteil. Aber immer Beziehungsabhängig. Eine Frau hat es wirklich geschafft, mich drei Mal zum Abspritzen zu bringen und mein Schwanz ist weiter hart geblieben und wollte immer mehr…
********warz Mann
152 Beiträge
Kann es sein, dass man in der Cucki-Phase deshalb schneller kommt, weil es einen so sehr anmacht mit eventueller Keischhaltung, die auch ihren Teil dazu beiträgt?
Und kann es sein, dann man bei „normaler“ Penetration deshalb so lange durchhält, weil es nicht so erregend ist wie die Erniedrigungen, die mit Cuckolding einhergehen?

Seid froh, dass ihr lange durchhaltet.
Es gibt Leute, die gar nicht lange genug die Erektion aufrecht erhalten können, weil das „Normale“ nicht wirklich erregend genug ist.
****87 Mann
12 Beiträge
Definitiv Schnellspritzer, dafür dann halt oft und viel. Für quickies super natürlich aber ansonsten ihr auch öfter mal zu wenig, aber dafür gibt's dann halt andere Männer. Also alles in allem für beide Seiten voll in Ordnung
Bei mir liegt es eindeutig an meiner Freundin das ich so schnell komme weil ich sie auch nach 12 Jahren noch extrem heiß finde.
Mit anderen Frauen hab ich es offt ewig ausgehalten 🤷‍♂️
***or Mann
104 Beiträge
Zitat von *******8877:
Zitat von *******_bw:
Zitat von *******8877:

Deine Frau tut mir leid *zwinker* wenn sie kein Lover hatt ;-)

Sie kann jederzeit mit anderen Männer ficken. Weil mit mir ficken wäre ja ein Witz. Seien wir uns doch ehrlich. Keine Frau hat Lust auf zwei Stöße und fertig. Und ich genieße wenn sie mit anderen Männer fickt es gibt nichts geileres

Mir geht es wie dir. Unverbesserlicher Schnellspritzer, für ihre Befriedigung daher absolut ungeeignet (allenfalls mit Fingern und Zunge). Leider hat sie noch nicht erkannt, was ihr andere Männer bieten könnten…
*********_Line Mann
85 Beiträge
Die Penetration gibt es schon länger nicht mehr, da meine Königin verlangt hat, dass ich zum Never Inside Cucki werde. Darüber hinaus war ich aber nie ein Schnellspritzer und bin es immer noch nicht.

LG
********itch Paar
253 Beiträge
Danke für die vielen interessanten Einblicke.
Wir sind ja kein Cuckold Paar, aber wir suchen eines. Jetzt haben wir noch mehr Lust drauf ^^
Unser Interesse an einem CuckOld Paar haben wir bei einem Date mit einem CuckOld-single-Bi-Mann bekommen. Wir würden uns als Bull-Paar bezeichnen, suchen einen Bi-FFM bei dem Cucki zusehen muss oder auch von unserem Bull gefickt wird.

Gibt es vom Schwarmwissen auch Erfahrungen wie schnell Cucki kommt wen er vom Bull gefickt wird ?
********und2 Paar
151 Beiträge
Mein subby war eigentlich schon immer ein Schnellspritzer, was teilsweise schon sehr störend und auch etwas nervig „war“.
Kaum drin, schon fertig und dann erstmal eine ganze Zeit warten, bis alles wieder startklar war. Selbst in der zweiten Runde keine signifikante Steigerung.
Seine Schnellspritzerei führte dann schließlich auch zu seinen Dauerverschluss 😊.
Wenn er sich jetzt mal erleichtern darf, spritz mein subby vor Geilheit fast noch schneller als früher ab und ist dann meistens enttäuscht , dass sein „Spaß „ schon wieder vorbei ist 😁
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Zitat von ********und2:
Seine Schnellspritzerei führte dann schließlich auch zu seinen Dauerverschluss 😊.
Wenn er sich jetzt mal erleichtern darf, spritz mein subby vor Geilheit fast noch schneller als früher ab und ist dann meistens enttäuscht , dass sein „Spaß „ schon wieder vorbei ist

Nun ja... Da gibt's ja auch schöne spielvarianten wo der cucki meint als schnellspritzer im Vorteil zu sein.
Beim eigentlichen Akt dauert es nur Sekunden.
3 bis 5 wenn es gut läuft sogar mal 10 Sekunden..

Da ich sehr auf die Füße meiner Lady stehe, ist es mittlerweile so das ich alleine durchs lecken ihrer Füße bereits komme daher kommt es dann gar nicht mehr zum eindringen.

Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.