Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding versuchen

********6661 Paar
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding versuchen
Hallo, wir interessieren uns für das Cuckolding (C1)und suchen den Erfahrungs Austausch gerne über CM. Wie seid ihr dazu gekommen und wie läuft es.
MfG
Larissa und Björn
********nn01 Mann
682 Beiträge
Die Erwartungen Gefühle und Freude die alle Parteien haben ist eine super Atmosphäre es ist super schön *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@********6661
Macht mir bitte ein Kompliment, damit ich euch anschreiben kann....könnte interessant werden
******ela Paar
22 Beiträge
Liebe grusse aus ketsch
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Der Übergang von WS zu Cuckold C1 ist eher fließend.
Mehr gerne per CM
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo wir wollen es auch versuchen und suchen erfahrungs Austausch gerne über club mail müsste angeschrieben werden.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Da wollen wieder einige ihr Kopfkino Spielen lassen. Ein Gejammer das sie einen nicht anschreiben können.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Können schon. Wollen *nein*
*********_Line Mann
85 Beiträge
Hm, also ausprobieren ist so eine Sache. Sicherlich sind wir alle sehr unterschiedlich und leben es anders aus. Bei uns war es ein Prozess über viele Jahre. Wenn beide dazu bereit sind, kann es allerdings sehr spannend werden !

Viel Erfolg !!!
*******derr Mann
325 Beiträge
Zitat von ********6661:
Cuckolding versuchen
Hallo, wir interessieren uns für das Cuckolding (C1)und suchen den Erfahrungs Austausch gerne über CM. Wie seid ihr dazu gekommen und wie läuft es.
MfG
Larissa und Björn

Lange her aber wiederum eine Online Platform gewesen.. Wo man Paare anschreibt.. Und habe ich damals von denen positive Rückmeldung bekommen.. Haben wir uns erstmal getroffen.. Chemie passt und dannach entsprechend entwickelt sich etwas..In Wifesharing Format.. War ich quasi wie Toyboy.

War auch überrascht.. Ihr Ehemann hat sogar großeres Teil als ich.. Aber hat uns zu dritt sehr viel Spaß gemacht.. Meistens MFM..

Suche ich natürlich sowas Intensives.

LG

Highlander
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Viel Erfolg und Spaß auf eurer Erfahrungsreise 👍
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Ja mittlerweile sind wir zum Entschluss gekommen das Cuckolding doch nicht so ganz unser Interesse geweckt hat wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Richtung geht eher Wifesharing da er es mag gern zuzuschauen aber nicht so devot ist das erniedrigt wird. lg
*******derr Mann
325 Beiträge
Zitat von ********6661:
Ja mittlerweile sind wir zum Entschluss gekommen das Cuckolding doch nicht so ganz unser Interesse geweckt hat wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Richtung geht eher Wifesharing da er es mag gern zuzuschauen aber nicht so devot ist das erniedrigt wird. lg

Genau diese Vorstellung ist auch sehr reizvoll.. Als Mitspieler kann man sich die Sache aktiver gestalten.

LG

Highlander the last
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
@********6661

Oft ist WS der Einstieg und der Übergang fließend.

Euch viel Spaß und Erfolg

LgG
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von *******derr:
Zitat von ********6661:

Genau diese Vorstellung ist auch sehr reizvoll.. Als Mitspieler kann man sich die Sache aktiver gestalten.

LG

Highlander the last

Kuriose Ansicht, als Mitspieler beim Wifesharing hast Du doch gar keinen Gestaltungsspielraum. Du fickst auf Anweisung.
*******e66 Mann
320 Beiträge
Zitat von ******ela:
Liebe grusse aus ketsch
@******ela sizin aradiginiz kisi Benim *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.