schön das ihr alle das ganze thema auf mich münzt ich wollte diese Frage allgemein aufstellen, und ja es gibt durchaus Tabus die ich habe und deren ich mir bewusst bin. Niveau liegt auch immer mit im Auge des Lesers selbst. Und natürlich kann ich einige Sichtweisen gut nachvollziehen, aber auf der andern Seite bin ich mir nicht zu schade auchmal ein Nein kein Interesse zu sagen. Desweiteren habe ich niemals behauptet nur auf Ältere Menschen zu stehen, auch wenn ich nicht nur beruflich bedingt mehr auf einer Wellenlänge stehe wie mit jüngeren. Und natürlich gibt es einige Tabus für mich die ich vielleicht bisher noch nicht kennenlernen durfte bzw aufgezeigt bekam. Ansonsten seh ich diesen Thread nur als reine Diskussion, und freue mich das er Beteiligung findet. Aber dies sagte ich ja bereits in meinem vorherigen Posting, zum Thema Stammtisch kann ich nur sagen, auch hier habe ich für meinen Teil nur Ignoranz, Ablehnung und nicht einmal das Gefühl des erwünscht seins erlebt. Und genau das ist auch der Punkt warum ich einmal einen solchen Thread geschrieben habe, ihr alle habt fast ausschließlich behauptet, ihr würdet euch auch in einem Gespräch ein Bild machen, nun selbst dazu wie gesagt bekam ich und ich denke auch andere wenig Chance. Und wie und was ich mir unter Cuckolding verstehe teile ich euch gerne mal wenn ihr wirkliches Interesse habt in einer Mail mit
- Junglover Fluch oder Segen
- Fotos
- Hauptalbum
- Hauptalbum II
- Hauptalbum III
- Hauptalbum IV
- Hauptalbum V
- Hauptalbum VI
- Hauptalbum VII
- Fotos nur für Gruppenmitglieder
- Fotos nur für Gruppenmitglieder II
- Fotos nur für Gruppenmitglieder III