Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1572 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junglover Fluch oder Segen

****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
schön das ihr alle das ganze thema auf mich münzt ich wollte diese Frage allgemein aufstellen, und ja es gibt durchaus Tabus die ich habe und deren ich mir bewusst bin. Niveau liegt auch immer mit im Auge des Lesers selbst. Und natürlich kann ich einige Sichtweisen gut nachvollziehen, aber auf der andern Seite bin ich mir nicht zu schade auchmal ein Nein kein Interesse zu sagen. Desweiteren habe ich niemals behauptet nur auf Ältere Menschen zu stehen, auch wenn ich nicht nur beruflich bedingt mehr auf einer Wellenlänge stehe wie mit jüngeren. Und natürlich gibt es einige Tabus für mich die ich vielleicht bisher noch nicht kennenlernen durfte bzw aufgezeigt bekam. Ansonsten seh ich diesen Thread nur als reine Diskussion, und freue mich das er Beteiligung findet. Aber dies sagte ich ja bereits in meinem vorherigen Posting, zum Thema Stammtisch kann ich nur sagen, auch hier habe ich für meinen Teil nur Ignoranz, Ablehnung und nicht einmal das Gefühl des erwünscht seins erlebt. Und genau das ist auch der Punkt warum ich einmal einen solchen Thread geschrieben habe, ihr alle habt fast ausschließlich behauptet, ihr würdet euch auch in einem Gespräch ein Bild machen, nun selbst dazu wie gesagt bekam ich und ich denke auch andere wenig Chance. Und wie und was ich mir unter Cuckolding verstehe teile ich euch gerne mal wenn ihr wirkliches Interesse habt in einer Mail mit
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo....
Und wie und was ich mir unter Cuckolding verstehe teile ich euch gerne mal wenn ihr wirkliches Interesse habt in einer Mail mit

ich habe Interesse daran und würde mich gerne mit Dir austauschen um zu sehen wie die "Jugend" also jüngere zu denen ich Dich zähle *gg*

was Du über die Chancen schreibt ,die man hier ( ...im JC und auch anderswo...) bekommt entspricht meiner bisherigen Erfahrung...

Aber,ich habe auch gelesen ,dass Du ernst und gut gemeinte Tips ( Ratschläger ) erhalten hast...

wie gesagt--vll reden/schreiben wir mal drüber....

lg
Fotograf_56
****ode Mann
1.252 Beiträge
Entschuldigt mal bitte...
Das Ignorieren und Nichtbeantworten von Mails ist die klarste aller Antworten .... bedeutet absolutes Desinteresse

Sorry, aber das ignorieren als angebliches Zeichen von Desinteresse sind für mich nur ein Zeichen von schlechter Attitüde und zeigt mir nur eins: Das man es mit entweder narzißtischen, ungezogenen oder dummen Menschen zu tun hat !

Auch ich habe mit meiner Lebensgefährtin gemeinsam ein Paarprofil, wo wir auch häufig Zuschriften von Soloherren bekommen. Aber wenn wir kein Interesse haben, so haben wir doch zumindest den Anstand, dies in einer kurzen Mail auch mitzuteilen *genau*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
. Aber wenn wir kein Interesse haben, so haben wir doch zumindest den Anstand, dies in einer kurzen Mail auch mitzuteilen

*top* mehr sage ich nicht dazu... *g*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Junglover Fluch oder Segen
Ich kann zum Thema folgendes schreiben.

Ich selbst habe weder mit 20 jährigen noch mit 50 jährigen Lovern ein Problem, noch weniger Berührungsängste. Die Erfahrung zeigt nur, dass junge Lover mehr das Ficken im Fokus haben als die Frau und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Die Konzentration auf die Beziehung, die Dauerhaftigkeit ... das Herantasten ... Pflegen ... der Partnerschaft ist definitiv nicht sonderlich ausgeprägt. Ältere Männer sehen mehr die Frau ... die Geliebte ... das Hotwife und den Cucki. Die Gespräche sind viel intensiver, inniger, ausführlicher, ja auch gehaltvoller und - vor allem - von anhaltender Wirkung.

Ich mag an jungen Lovern, das unbeschwerte spontane Agieren, hasse aber die allgemeine egoistische Grundhaltung, Selbstdarstellung und das körperbetonte Auftreten. Das ewige Schöntun und Herumgeficke stört mich extrem.

An älteren Lovern mag ich das romantische, zuvorkommende, ruhige Auftreten. Die "alte Schule", eine Frau zu umwerben, sie zu verführen, ihre Befriedigung absolut in den Vordergrund zu stellen. Ich mag gebundene Männer in festen Beziehungen, die sexuell unausgelastet sind und eine Geliebte suchen.

Ums ehrlich zu sagen.

Einen jungen durchtrainierten Lover sehe ich bei Trixie für die schnelle, gierige Lustbefriedigung ... eben das enthemmte Poppen z.B. im Club oder für ein One-Night-Stand.

Einen gleich alten oder älteren Lover wünsche ich Trixie und mir für eine dauerhafte Beziehung.

LG Rocco
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Das man es mit entweder narzißtischen, ungezogenen oder dummen Menschen zu tun hat !

Nicht ganz ohne Grund wurde dieser Satz daher von uns genutzt!!! Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

Nun, es wird seinen Grund haben, daß wir bewusst nicht antworten und so unser Desinteresse nonverbal ausdrücken. Unter anderem dann, wenn wir feststellen, daß die Ignoranz unserem Anspruch und Wunsch schon in der Mail an uns erkennbar dargestellt wird. Und das lässt sich sehr leicht erkennen!!! So z.B. wenn wir feststellen können, da kann oder wollte einer nicht lesen. Und wenn er nicht lesen kann und wollte, warum soll er dann eine Antwort lesen können oder wollen???
Übrigens - für solche Menschen sind wir übrigens gerne dumm, narzisstisch, ungezogen und noch schlimmer. Wir sind bewusst arrogant. Wenn er das glaubt, ist der Zweck erfüllt .... *zwinker*

Und zum Junglover sei gesagt ....
einiges an Begründungen hat auch FemDomPaarCGN klassse formuliert.
Warum sollen wir Dir eine Chance geben, wenn wir vorab wissen, daß die Chance nur sehr minimal ist? Allein auf die Hoffnung hin, es könnte anders sein? Das Interesse an einem Junglover, z.B. Dir, wäre schlicht nicht gegeben. Und da wir keine Ausnahmen suchen wollen, um dann evtl doch auf die Klappe zu fallen, belassen wir es gleich und kümmern uns lieber um die Möglichkeiten, die sich für uns als realistischer anbieten.....

Wenn, dann würden wir doch was verpassen. Aber damit können wir sehr gut leben!

Gruß *herz2*
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
an den fotograf, kein problem können gerne uns einmal austauschen.

naja den anstand zu schreiben nein danke finde ich persönlich auch sehr nett, da ich auch in der geschäftswelt und auch immer im kundenkontakt ein höfliches nein danke antworten muss ob ich will oder nicht !

zum andern habt ihr recht mit das es punkte gibt die cgn schön ausführlich dargestellt hat, nur auf eine andere nicht so angreifende weise wie ihr. ich sehe hier in erster linie nichts als kritik meiner person, wer die los werden will kann gerne ne mail schreiben. ich wollte lediglich ein problem schildern das mir mit meinen erfahrungen so aufgefallen ist.

und zum stammtischthema, nun da habt ihr alle nichts zu beigetragen und behaart weiter auf der theorie: " geh ma raus dann lernste auch wen kennen"

ich finde halt gerade in der annonymität des internets, habe ich eine möglichkeit auch mich vom markt abzuheben bzw auchma offen und ehrliche meinungen auszusprechen, aber wenn man ein nein danke nicht im internet herausbringt, wie schauts in der realität aus??
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wenn man ein nein danke nicht im internet herausbringt, wie schauts in der realität aus??

achselzuck
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Swingerherz
So z.B. wenn wir feststellen können, da kann oder wollte einer nicht lesen. Und wenn er nicht lesen kann und wollte, warum soll er dann eine Antwort lesen können oder wollen???

Wenn euch also ein gewisses Maß an Niveau missfällt, dann lasst Ihr euch auf das Gleiche Niveau herab? Das finde ich wirklich erbärmlich und halte das nur für eine schlechte Entschuldigung für ein fehlendes Benehmen !

Warum sollen wir Dir eine Chance geben, wenn wir vorab wissen, daß die Chance nur sehr minimal ist? Allein auf die Hoffnung hin, es könnte anders sein? Das Interesse an einem Junglover, z.B. Dir, wäre schlicht nicht gegeben.

Zum ersten habe ich Euch NIEMALS angeschrieben und
zum zweiten kann man mich mit mitte 30 wohl kaum als Junglover ansehen.

Ich stehe fest im Leben, bin gebunden und leite eine Firma seit fast 12 Jahren. Ich finde es ziemlich anmaßend von Euch, derart über mich zu urteilen, insbesondere im Hinblick dessen, daß ihr mein Profil noch nicht einmal kennt und nur evtl. vom Profilfoto aus (ver-)urteilt ! *flop*
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Gismode
Wenn man zwei Themen in einem Beitrag beantwortet .... und dann falsch gelesen wird *zwinker*

Wir haben Dir allein zum Thema Antworten geschrieben.
Und zur Antwort stehen wir auch. Nein, wir lassen uns nicht auf das Niveau hinab, im Gegenteil. Es ist uns nicht wert, auch nur eine Sekunde unserer Zeit für gewisse Dinge zu opfern, die unsere Zeit verschwenden. Es gibt weitaus schöneres.... und dann ist uns egal, völiig egal, was der oder diejenige von uns denkt. Soll sie schlecht denken, wir haben eh kein Interesse. Ergo ....

Wir können Dir auch das Gegenteil berichten. Wir antworten in der Regel immer und gerne, wenn wir nett und persönlich angeschrieben werden. So ganz ohne Stil sind auch wir nicht.
Aber leider gibt es Protagonisten, die eine absagende Antwort ebenso ignorieren, missachten, weiter betteln, weiter Stress machen. Nach dem Motto, sie haben ja geantwortet, also versuch ich es weiter, irgendwann werden sie schon mal vor lauter .... .....
und wenn man dann irgendwann nicht mehr antwortet, wird man öffentlich im Forum angemacht, weil man nicht antwortet. ....

Und Copy&Paste-Bulkmails, die im Streuverfahren an alles halbwegs weiiblich anmutende gesendet werden, "Fick-mich-Mails", und weitere missachtende Elemente ,,,,, nö ... IGNORE!
Bestes Beispiel - erst gestern erhielten wir eine Mail, wir möchten doch mal unsere privaten Galerien öffnen. Mehr nicht... vier Worte die Mail ... ohne Bild..... Profil - ohne Bild! UND DA SOLLEN WIR HÖFFLICH ANTWORTEN???

Die zweite Passage war nicht Dir gewidmet. Wie sollten wir?
Lies genau nach ... sogar durch Absatz getrennt und neu überschrieben - es steht bewusst geschrieben;

Und zum Junglover sei gesagt .... Sogar fett geschrieben *zwinker*

Du hast es einfach missverstanden und auf Dich gemünzt ... das war nicht unsere Absicht. Du warst nicht einmal im Ansatz angesprochen *zwinker*

Greets *herz2*
Ich seh das eindeutig allgemein, denn man kann auch nur für sich sprechen.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
"Nein, Danke!" beim Stammtisch!
Schwierig, schwierig, schwierig, jetzt noch was zu sagen! *nene*
Aber das Thema ist ZU interessant, und die Menschen hier, ZU ernsthaft daran interessiert, um sich auszu"klinken"!

Erst mal möchte ich sagen, daß es mir persönlich leichter fällt, "Nein, Danke" zu sagen, wenn ich mit jemandem Auge in Auge gegenüber sitze, als in der Anonymität des Internets!
Dabei habe ich ein "echtes" Gegenüber, "direkte" Erwiderungen und ein "echtes" Gespräch! Dort kann ich mich darauf beziehen, was er geäußert hat, und direkt Stellung beziehen!
Bei einem "echten" Gespräch, habe ich spontane "Bauchgefühle" und kann spontan antworten, sehe die sofortige Reaktion, und kann so sehr gut abschätzen, ob sie wahr ist oder nicht! Das fehlt bei allen schriftlichen Austauschen!!! ( oder (Aus)täuschen??? *hae* freudscher Fehler??? *nixweiss* Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt! *floet* *haumichwech* )

Trotzdem MUSS ich, wenn ich euch/dich altoex (auch wenn du nicht angesprochen werden möchtest), ernst nehmen soll, etwas zu dem Verlauf dieses Threats sagen! Der wohl etwas..... nun... kontrovers, wenn nicht schon fast ins persönliche gehend geführt wird!
Zum Teil glaube ich liegt das an "vergangenen Dingen" die in dieser Gruppe passiert sind!
Zum Teil aber auch daran, daß jüngere Menschen, mit sehr klaren Aussagen, Provokationen etc. nur schlecht klar kommen! (Deswegen antworten sie wohl auch auf jede CM, ohne auszusortieren, was etwas bringt fürs persönliche Wohl, und was nicht!) Und sich, wie schon bemerkt(!!!) noch beweisen müssen! Egal ob die Energie verschwendet ist oder nicht! (Vielleicht wird die Energie ja erst in einem Alter wichtig, in dem man nicht mehr im Überfluß darüber verfügt??? *gruebel* *panik* )

Bei Allem was in den letzten Beiträgen von "Jüngeren" und solchen, die sich wohl so fühlen (warum sonst sollte man sich den Schuh anziehen, bei einem SOLCH aussagekräftigen, tollen Profil!!! *liebguck* ), gelesen habe, muß ich echt ALLE Tolleranz zusammennehmen, um das nächste Mal an der Theke, mich NICHT einfach umzudrehen, und kein Gespräch zuzulassen, wenn ich von einem Jüngling angesprochen werde!
Was ich hier lesen mußte, war durchzogen mit allen Klischees, die "jüngere Lover" wohl so ertragen müssen! Zum Teil wurden sie sogar übertroffen!

Da wir ein Paar sind, und durchaus immer wieder mal unterschiedlicher Meinung, war es auch diesmal so, daß mein Schatz (er) nichts mehr geschrieben hätte, um ehrlich zu sein, hätte er GAR NICHT geschrieben! Aber da ich fand, daß die Jüngeren hier es verdient haben, ehrliche Meinungen zu hören, habe ich mir dabei echt Mühe gegeben!
Mir ist durchaus klar, daß auch ich jetzt als provokant und überheblich "betitelt" werden kann, aber all dies ist meine ehrliche Meinung! Und wenn ich sie nicht hier äußern kann/soll, wo dann!?? Das war wohl der Grund diesen Threat zu eröffnen, oder?

Fakt ist immer noch, daß verschiedene Altersgruppen verschiedene Wertigkeiten besitzen!
Verschiedene Menschen haben verschiedene Arten zu schreiben und/oder zu artikulieren!
Und die meisten Vorurteile durchaus (zu 75% ) ihre Begründung haben!
Und wir Alle offen sein sollten für die Ausnahme!!!

Lg Sandra
****le Mann
54 Beiträge
Also ich hatte bereits mehrere (erfolgreiche) Dates mit Paaren. Und alle waren deutlich älter wie ich.

Es hat nicht direkt mit dem Alter zu tun, sondern mit den Erfahrungen, Ansprüchen und Vorlieben.

Ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr "Lover"-Erfahrungen mit meinen 26 Jahren als so manches Paar Mitte 40 hier.

Ansonsten kann ich mich einigen Pro´s & Kontra´s der Mitglieder (also der Junglovern & "alten Paare&Frauen) anschließen. Wäre jetzt aber zuviel hier alles aufzuschreiben...

Fakt ist: Sex ist keine Mathematik. Anhand von Zahlen wie Alter, Gewicht,...kann man keine charakterliche Eignung für ein erfolgreiches Abenteuer machen....Und ein gesundes Maß an Selbstreflektion gehört ebenfalls dazu...
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Nun Sandra, sicher ist ein "echtes Gesrpräch" besser. Die Kunst zu schreiben, bzw für den ein oder andern ansprechend zu schreiben ist sicher nicht jeder Mann/Frau Sache und somit denke ich hier ähnlich wie andere. Jedoch finde ich es etwas empörend, einem Gespräch mit Jüngeren eigentlich aus dem Weg zu gehen, schließlich sollte doch ein Austausch zwischen jung und alt immer stattfinden (mal aus der Politik zitiere). Das du deine Voruruteile und deine eigene Meinung hast ist okay, aber ich bin generell auch immer bereit mit jedem zu Reden, und bin stehts offen und ehrlich.

Das direkte Ansprechen auf mich, sehe ich deshalb anderst, weil einige hier meinen müssen (auch ältere) Sie können Leute auch persönlich angreifen. Und ich will eine Diskussion und kein Flameposting gegen User hier haben.

Ansonsten halte ich es wie pat_le bedenkt immer daran, Sex ist keine Mathematik. Und wenn ihr es noch so versucht *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich habe Sandras Beitrag eher beschwichtigend gelesen...

Gruß
Fotograf_56
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
altoex
Bisher hat Dich niemand persönlich angegangen. Warum auch?
Wir antworten Dir aber nunmal persönlich auf Deine Einwände .... im Regelfall nennt man das Diskussion *zwinker*

Du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Antworten die nicht in Dein Schema, in Dein Weltbild passen? Die wirst Du dann dennoch akzeptieren müssen. Und sie zeigen Dir nunmal auf, daß Menschen, die um einiges älter sind, recht wenig Interesse haben, sich mit wesentlich jüngeren auszutauschen.

Was in einer Kneipe, einer Diskussionsveranstaltung, im Job, halt überall da, wo Sex und Gefühle keine Rolle spielen, locker gehandhabt wird, ist auf einer erotischen Veranstaltung nunmal anders. Warum? Weil man mit völlig anderen Erwartungen und Vorstellungen agiert. Und sorry, warum willst Du Dich dort mit denen unterhalten? Nur austauschen ... Du willst doch beweisen, daß ein Junglover seine Vorteile hat. Wir wollen es aber gar nicht bewiesen bekommen. Und so wie Du schreibst, wenn Du ebenso zwanghaft agierst, würde es uns nicht wundern, wenn man es Dir ansehen würde, was auch ein Grund wäre, warum es ist wie es ist....

Soviel zum Thema Erfahrungen .... *zwinker*

Warum muss man sich mit jemandem unterhalten, mit dem man sich nicht unterhalten will? Der einem einfach nicht gefällt?? Bei dem man einfach weiß - verlorene Zeit, vergebene Mühe??? Sich mit etwas beschäftigen, was einen nicht interessiert? Warum??? Es gibt andere, die interessanter für uns sind, interessanter und demnach WICHTIGER!!!

Sicher kannst Du auf Stammtische, Clubs oder andere Veranstaltungen gehen. Wer untersagt es Dir? Aber das heißt aber nicht, daß Du dort everybodies Darling bist. Der oder vor allem ja die, die sich für Dich interessiert, die wird sich gern mit Dir unterhalten. wenn Du ihr Typ bist. Bist du nicht ihr Fall,.... shit happens *zwinker*
Und wenn Du dort bisher hauptsächlich auf Ablehnung gestoßen bist, dann wird das seinen Grund haben. Es muss sogar nicht nur das Alter sein, dafür können auch andere Gründe vorliegen... vielleicht Dein Auftreten, Deine Aura usw ....

Und by the way .....
Für uns ist guter Sex doch abhängig von einigen Zahlen ... Größe, Gewicht zum Beispiel, da gibt es sogar Berechnungen.... *zwinker*
Es sind für uns sehr wichtige Daten eine optischen reizvollen Bildes..... Das Alter wurde bereits begründet, nur von Dir leider nicht akzeptiert.

Swingerherz
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
finde es nun sehr amüsant das ihr euch mal gleich wieder angesprochen fühlt. Und nein ich kann Kritik akzeptieren und vertragen, aber wie schon erwähnt mir gings um die Sachlichkeit des Themas und net die einzel Person.

Zu euren Kritikpunkten, ja ihr habt recht shit happens wieso sollte ich everbodys darling sein? Und wieso sollt ich Menschen etwas beweisen??

Und auch wenn wir auf einer Erotikplattform sind finde ich eine normale Unterhaltung stehts angenehm, auch wenn das vielleicht für manche Personen schwer nachvollziehbar scheint.

Ich finde auf einer Erotikseite erwartet man genauso wie im Club ein gewisses Maß an Offenheit, was nicht heißen mag man muss sich Unterhalten, aber auf eine Begrüssung kann man ja eine Antwort geben und ein Nein Danke anhängen.

Und zu eurem angesprochenen Zeitfaktor, da könnte das Joyteam einen Nein, Danke Knopf vielleicht einfügen
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Sorry, einen solchen "Knopf" kennen wir. Und wir versprechen Dir, es wird sich nur unerheblich ändern! Wobei es doch wirklich egal ist ... völlig egal .... wenn Dir jemand nicht wie von Dir erwartet, antwortet, dann ist es nicht der Mensch, der Deinem Anspruch und Niveau entsprecht. Richtig?

Wie wäre es, man würde einführen, daß man mal nachdenkt, wen man anschreibt und sich Gedanken macht, wie man jemanden warum anschreibt? Denn wir behaupten mal arrogant pauschal: Weit mehr als die Hälfte der Mails kann man sich schenken, da die Antwort schon vorher bekannt ist, wenn man nachdenkt ud sich reel bewerten und einschätzen kann

Du zeigst Dich, zumindest unserer Meinung nach, NICHT einsichtig. Denn Du akzeptierst augenscheinlich nicht die genannten Gründe und versuchst ein Muss, einen verpflichtenden Zwang aufzubauen, wo kein Muss ist! Das wollen wir aber mal Deiner jugendlichen Euphorie und Ungeduld zuordnen.

Das Thema ist gegeben. DU hast es aufgebracht und man widmet sich Deinen Argumenten.... ganz normal in einer Diskussion.... !!! Und wir unterhalten uns doch gerade auch mit Dir richtig? Wir reagieren also. Somit ist der Grund Deiner Beschwerde nicht gegeben. Nur würden wir es privat verweigern, kommentarlos übrigens *zwinker*

Die Offenheit, die Du erwartest ... meinst Du wirklich, daß die gegeben ist? Die ist da gegeben, wo Interesse an einem Thema besteht. Nicht Deines - UNSER Interesse. Denn wir unterhalten uns, diskutieren nur mit Personen und über Themen, die unser Interesse finden. Da wo es langweilt, da gibt es besseres .... da ignorieren wir.

Wie wäre es denn mal damit, daß Du beginnst uns zu erklären, was wir Dich schon vor einigen Tagen fragten .... denn das hast DU bisher ignoriert.

Du bist hier in der Cuckold-Gruppe .... stellst eine Frage, warum ein Junglover (wie Du) so schwer Akzeptanz findet ....

[Color=red]Beschreib doch mal, was Cuckolding für DICH bedeutet...

Darauf kann man dann auch inhaltlich themenbezogen zur Gruppe reagieren ... *zwinker*

Swingerherz
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Erstens einmal, passen ja eure Interessen nicht mit meinen, also darf ich Kommentarlos jegliche Antwort verweigern..... ironie aus

Im Vergleich zu euch will ich hier niemand etwas aufzwingen, und kann akzeptieren und verstehen. Kanns auch gern farbig markieren, unterstreichen oder fett hervorheben falls es dann sichtbarer wird.

Und mir gings um das Beantworten von Mails, aber natürlich habt ihr in gewisser Art und Weise recht das einige meist Soloherren einfach unterste Schublade schreiben.

Zum angesprochenen roten Text, wie man aus meinen Postingslesen kann, sofern man sich die Mühe macht. Cuckolding für mich, finde ich in einer solchen Diskussion unpassend, ich gab euch aber die Möglichkeit mir eine Clubmail zukommen zu lassen, das ich euch diese Sicht erläutere. Jedoch kam die nicht, genauso würde ein Treffen in Aalen auf nen Kaffee von euch auch mit den Worten der will ja nur privat und nur angeben das er uns getroffen hat eh nicht statt finden von eurer Seite. Falls ihr die Antwort darauf wissen wollt müsst ihr eben euren großen Postings auch einmal Taten folgen lassen
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
...?
Bitte haltet Euch an die Regeln und seid nett zueinander.

Bitte auch keine Beschimpfungen auf Englisch (shit happens).

GLG
Micha *wink*
Mod der Gruppe
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
entschuldigt
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK
Alles gut

GLG
Micha *wink*
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
MausiundMicha
shit happens

ist eine Phrase und bedeutet umgangssprachlich:

So ist das Leben oder sowas kommt vor .... im besseren Fall
dumm gelaufen

Somit ist es KEINE Beleidigung!!!

Aber das kann ja mal passieren! *g*

Swingerherz
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
altoex
stimmt. Einem Treffen in Aalen, auch nur zu einem Kaffee, würden wir ablehnen mangels Interesse.

Wir sind hier in der Cuckoldgruppe, richtig? Und Du hast hier gefragt, warum eine Junglover wie Du mit Ignoranz bedacht wird.

Aber ok ... wir haben eine Antwort erhalten, sogar eine, die wir erwartet haben.

Viel Spaß weiterhin!
****ex Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Nun Swingerherz, da ihr euch persönlich schon auf mich eingeschossen habt, wollte ich das einfach und diskret lösen, da ich es ja eh in euren Augen falsch mache. Das ihr den Mut und nichtma den Anstand habt, ein völlig anderes Thema in diese Diskussion nicht außerhalb dieser Diskussion zu führen, war mir eigentlich auch klar. Aber ihr habt ja die Dinge weiter oben schon ausgeführt, denke ich muss hier keine weiteren Belehrenden Postings machen was mann davon nun halten soll

PS: wenn ihr so geil auf eine Antwort seid, dann macht nen weiteres Thema auf, dort äußere ich mich gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.