Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch mit eurem Cuckold?

Wo trefft ihr euch mit eurem Cuckold?
Wo trefft ihr euch am liebsten mit euerem cuckold?
Irgendwo privat weil es am Entspanntestem ist
*****ino Paar
1.407 Beiträge
Wir vermuten mal, das du die Frage falsch gestellt hast

Die meisten Paare (Frau & Mann - er Cuckold), treffen sich mit Ihrem Lover (oder wie man ihn auch nennen mag)

Deswegen eventuell die Frage umgestalten in:

"Wo trifft sich das Cuckoldpaar am liebsten mit dem Lover?"

nur mal so als Tip und Anregung

viel Erfolg
*******985 Mann
41 Beiträge
Oder vielleicht will er Cuckold werden!
*********1977 Mann
93 Beiträge
@*******985
Was hier auf sehr viele, mich eingeschlossen, zutrifft!
*****ux9 Paar
129 Beiträge
Wir das letzte mal aber das auf einem Kaufhausparkplatz, Sie nackt ins andere Auto gestiegen, kam besamt zurück *g*
****dus Mann
132 Beiträge
In einem schönen Luxushotel und dem entsprechenden Ambiente…🥂
****one Frau
4.116 Beiträge
Also ich hab meinen Cuckold immer dabei, weil den hab ich geheiratet *zwinker* *lol*

Mit meinem Lover treffe ich mich privat. Wenn man sich kennt... vorher in einem Studio, welches angemietet werden kann oder notfalls auch mal im Hotel. Aber privat ist mir am liebsten.

Nach kennenlernen ein gemeinsames Essen, wenn die Chemie für alle stimmt bei mir.....

... als Lover sollte man auch besuchbar sein...wenn sich alle im Klaren sind kann eine sehr schöne Freundschaft endstehen ..

Na, klar zu 90 % privat bei mir, weil das viel entspannter ist.

ein Sonnigen Nachmittag
Gruß
Bramfeld *hutab*
*****l61 Mann
554 Beiträge
Zitat von ******ld1:

Nach kennenlernen ein gemeinsames Essen, wenn die Chemie für alle stimmt bei mir.....

... als Lover sollte man auch besuchbar sein...wenn sich alle im Klaren sind kann eine sehr schöne Freundschaft endstehen ..

Na, klar zu 90 % privat bei mir, weil das viel entspannter ist.

ein Sonnigen Nachmittag
Gruß
Bramfeld *hutab*

Das sehe ich genauso. allerdings ab es schon sehr nette Treffen bei einen Paar
********over Mann
41 Beiträge
Komische Frage.

Natürlich zuhause, wenn meine Herrin nichts anderes vor hat. Ich als Cuckold habe da sowieso nichts zu sagen. In meiner letzten Beziehung sind die beiden ab und an auch mal für Wochenende weg gefahren um in Ruhe Spaß zu haben. Aber sie war auch keine die mehrere Lover sondern nur einen festen Freund neben mir haben wollte.
*******many Mann
7 Beiträge
Es liegt ja auch immer an den persönlichen Vorlieben. Manchmal privat, in der Öffentlichkeit oder im Hotel. Das was am meisten kickt.
Ich persönlich finde gerade bei ersten Dates das Hotel super. Das hat eine gewisse Anonymität, aber gibt auch Sicherheit. Man kann sich vorab an der Bar oder Restaurant treffen oder verabredet sich direkt im Zimmer und kann schon entsprechende Vorbereitungen treffen. Ganz nach Lust und Laune 😉
********over Mann
41 Beiträge
Meine Herrin hat sich mit ihrem Freund immer bei uns zuhause getroffen, außer die beiden sind für das Wochenende weggefahren. Nur Hotel und Sex ... ich weiß nicht. So dick sind die Wände auch nicht. Außerdem wollte sie gerne auch in Ruhe mit ihrem "Bull" ficken. - Kurz um. Ich hab ihr logischerweise alle Freiheiten gelassen. Zuhause ist am lautesten ... besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.