Nun meine Partnerin war dominant veranlagt, ich devot und fußgeil. Sie wusste das anfangs nicht, bemerkte es aber bald. Und so steigerte sich das Ganze hoch. Sie wollte wissen wie weit sie gehen kann. Flirtete zunächst vor meinen Augen, plus Küssen irgendwann. Dan nahm sie einen mit nach Hause um was zusammen zu trinken, ging dann aber mit ihm ins Bett, während ich im Wohnzimmer warten musste und alles hörte - es erregt mich.. Sie kam dann heraus , fragte „ist was?“ und setzet sich aufs Sofa. Hielt mir den Fuß hin und sagte „küss“. Sie grinste und meint dafür bist du gut. Dan ging sie wieder ins Schlafzimmer.
Sowas wiederholte sich. Sie ging aus ohne mich und kam mit Lover zurück. Dann steigerte sie das Ganze und bezog mich in. Ich musste beide, also auch ihn bedienen, musste ihr und ihm die Füße küssen, als sie auf der Couch knutschen und fummelten.
Dan fixierte sie mich am Fußende des Bettes , während sie Sex hatten. Danach musste ich ihnen die Füße küssen. Für mich war das der volle Flash. Das ging auch soweit bei einem Lover, dass ich ihn lutschen musste, damit sein Ding steif ist um sie ficken zu können.
Das Ganze ging so knapp über ein Jahr lang.