...einer meiner intensivsten "Situations-Momente" war vor einiger Zeit bei einem Hotel-Date,...
...als Dom-Lover einer soft-devoten, wohlgereiften (54) HotWife, eines Cuckie (59)...
...wir hatten die Bar eines bekannten 4**** Hotel als Treffpunkt ausgemacht...
...SIE trug das von mir gewünschte Outfit - ladylike, stilvoll, frivol & erotisch - ...
...meine Blicke sahen den gewünschten Rock, nebst Blazer, darunter die Corsage, welche...
...ihre 85c recht deutlich in Position schob, die schwarzen 12cm-Heels an den Nylons *wirkten*...
...ER dagegen modisch-casual, eben typisch Cuckie...
...für SIE hatte ich mir ein trendiges Sakko in hellblau, zu einer edlen Jeans, weißem passenden Hemd,
sowie dunkelbraunen Lederschuhen gewählt,...
...ganz bewusst auf eine Retro verzichtet, damit SIE meine Reaktion auf SIE bemerken konnte...
...WIR sahen uns sofort, als ich hereinkam, IHR Blick war hocherfreut, IHR gefiel was sie sah,...
das war unzweifelhaft sofort zu erkennen...(erfreute mich natürlich...)
...lächelnd auf sie zugehend, umarmte ich sie sanft, begrüßte sie mit 2 sanften Bussi links+rechts...
...sowie einem ersten Küsschen auf ihre wundervollen Lippen...was sie überrascht kommentierte...
..."Na du gehst aber ran" - "Nein, mir gefällt nur, was meine Augen hier gerade geboten bekommen"...
..."Darauf reagiere ich gern mal spontan..."
...Jetzt gab ich IHM die Hand, setzte mich jedoch gleich zu IHR auf die andere Seite, ER in ihrem Rücken.
...wir plauderten & flirteten eine gute halbe Stunde, als ich ihren Blick auf meiner mittlerweile harten
Beule sah, was ihre Nippel in der Corsage bestätigten...
...sah sie an, sie lächelte verhaltend, zuckte leicht die Schultern...grinste ein wenig...
...die Situation nutzend küsste ich sie zunächst sanft, im Verlauf fordernder...
...da ich um IHRE intensive Leidenschaft für männliche Leckkünste wusste, flüsterte ich ihr nun zu...
..."Denke mal, wir gehen nun, meine Zunge möchte mit deiner Klit *spielen*..."
...sie nickte nur, rutschte vom Hocker, ich nahm sie kurz zur Seite, sah ihn an...
...stellt mich einen Schritt vor IHN, sah ihn an,...griff ihm dabei in den Schritt, was ihn erschrecken ließ...
..."DU bleibst HIER, während wir uns vergnügen gehen, du kleiner, lästiger Cuckie..."
..."Beschäftige DICH mit deiner Fantasie, oder trink etwas...bis später"...
...nahm SIE an meine linke Hand und ging mit IHR...