Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Lieblingsmoment in einer Cuckold Situation?

*********asie Paar
761 Beiträge
Mr Deep schreibt von seinem Lieblingsmoment, der immer eine gewisse Präsens in seinen erotischen Gedanken hat.

Im Urlaub während eines Besuchs eines Partyclubs hat Mrs Deep einen Mann kennengelernt und ist relaitiv schnell mit dem anderen Mann ins Hotel gefahren, um sich dort mit ihm zu vergnügen. Der eindrückliche Moment war, als die zwei dann "Händchen haltend und vertraut" zurück kamen und so zu mir an den Tisch kamen.
*******ull Mann
270 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, dann sind es oftmals Augenblicke, die tiefe Emotionen ausgelöst haben, die absolut präsent sind… 👍
Mich freut es zu sehen wieviele Männer diese Leidenschaft teilen, ich dachte immer ich wäre damit fast alleine 😅
wie mir die erste Hotwife das Kondom abzog und ich sie vor den Augen des
Cuckys tief besamt habe
*******feX Mann
231 Beiträge
Als ich zur Begrüßung die Torte für sie und mich mitbrachte und er seinen Zwieback bekam...
Er dann die Kaffeemaschine mit Wasser füllte und ich neben ihm auf der Arbeitsplatte sein Weib.
*******beln Paar
57 Beiträge
Das geilste war als ich im 69 unter meiner geliebten Ehefrau lag und ein tätowierter Rocker, ein richtiges Alphatier, von hinten in sie genussvoll genau über meinem Gesicht eindrang. Den nachfolgenden Akt werde ich niemals vergessen.
********fe24 Paar
126 Beiträge
Wir hatten damals eine "Regelliste" für uns beide aufgestellt, die die ersten Male auch von beiden Seiten eingehalten wurde. Just in dem Moment, als ich das erste Mal nicht mit dabei war als es los ging und sie mit ihm alleine ins Schlafzimmer ging, konnte ich hören und von draußen mitbekommen wie sie jede aufgestellte Regel gebrochen hat. Jede einzelne.

Wir hatten viele geile Momente die letzten 20 Jahre, aber an diesen erinnere im mich immer noch mit einer knallharten Erektion.

Die Regelliste gibt es seither übrigens nicht mehr...
********_MUC Paar
108 Beiträge
Bei unserem ersten Date mit einem Lover in seiner Wohnung. Wir haben uns zunächst nur gemeinsam auf seinem Balkon unterhalten und Wein getrunken. Ich musste dann irgendwann mal auf die Toilette.

Als ich zurück kam, sah ich ich durch das Fenster wie beide wild knutschten und sich gegenseitig leidenschaftlich befummeltrn.

Ich bin dann gar nicht mehr raus, sondern habe sie einfach weiterbeobachtet. Nach einer Weile sind sie dann auch reingekommen direkt aufs Bett.

Ich fand es irgendwie so krass (und geil), dass sie gleich die erste Gelegenheit ausgenutzt hat.
*******feX Mann
231 Beiträge
Worauf hätten beide auch warten sollen...
Die frühe Vögelin holt sich den Wurm...
****ive Mann
33 Beiträge
konnte ich hören und von draußen mitbekommen wie sie jede aufgestellte Regel gebrochen hat. Jede einzelne.

Finde ich sehr problematisch. Wenn die vereinbarten Regeln einseitig in solch einer Situation gebrochen werden, wäre das für mich das Ende meiner Cuckold-Beziehung.
Ich kann nicht verstehen wie du dies erotisch finden kannst.
******l20 Mann
221 Beiträge
so wie du es beschreibst ist es ja auch cuckolding, da hier noch ein weiterer reiz dazukommt
la reine bist du M oder F ?
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ****ive:
konnte ich hören und von draußen mitbekommen wie sie jede aufgestellte Regel gebrochen hat. Jede einzelne.

Finde ich sehr problematisch. Wenn die vereinbarten Regeln einseitig in solch einer Situation gebrochen werden, wäre das für mich das Ende meiner Cuckold-Beziehung.
Ich kann nicht verstehen wie du dies erotisch finden kannst.

Bitte ggf. Neuen Thread eröffnen.
Stichwort: starke Verbindung und Innigkeiterleben gerade in dieser grenzüberschreitung plus stärker als gedachte devotion des Cuckolds der hotwife gegenüber.
****83 Mann
1.602 Beiträge
Zitat von *******beln:
Das geilste war als ich im 69 unter meiner geliebten Ehefrau lag und ein tätowierter Rocker, ein richtiges Alphatier, von hinten in sie genussvoll genau über meinem Gesicht eindrang. Den nachfolgenden Akt werde ich niemals vergessen.
Na das hört sich ja auch verdammt geil an
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Zitat von *****ick:
Wir hatten damals eine "Regelliste" für uns beide aufgestellt, die die ersten Male auch von beiden Seiten eingehalten wurde. Just in dem Moment, als ich das erste Mal nicht mit dabei war als es los ging und sie mit ihm alleine ins Schlafzimmer ging, konnte ich hören und von draußen mitbekommen wie sie jede aufgestellte Regel gebrochen hat. Jede einzelne.

Wir hatten viele geile Momente die letzten 20 Jahre, aber an diesen erinnere im mich immer noch mit einer knallharten Erektion.

Die Regelliste gibt es seither übrigens nicht mehr...
Die Liste würde uns interessieren
***ky Paar
257 Beiträge
Wir waren zu Dritt in einer Kneipe.
Meine Frau knutsche und fummelte so hemmungslos mit ihrem Freund, dass andere Gäste von den Nachbartischen schon auf uns aufmerksam wurden.
Als dann die Bedienung kam, sagte meine Frau so laut und deutlich, wer von uns beiden Männern ihr Liebhaber und wer ihr Ehemann ist, dass auch die Gäste an den Nachbartischen dies mitbekamen. Die Bedienung grinste etwas irritiert. Eine schon etwas angeheiterte Herrenrunde an einem der Nachbartische bekam das natürlich auch mit und machte für den Rest des Abends ihre Bemerkungen vor allem in meine Richtung. Meine Frau und ihr Freund hielten sich natürlich auch nicht zurück, knutschten und fummelten in unveränderter Intensität weiter und stiegen auch immer wieder auf die tw spöttischen Kommentare ein.
Ich war an diesem Abend wahrscheinlich dauerrot und es war mir in diesem Moment auch sehr peinlich. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

Heute erregt mich die Erinnerung an diesen Abend sehr.
********over Mann
41 Beiträge
Als meine damalige Freundin heimlich mit ihrem Zweitfreund im Wohnzimmer herum machte. Der Moment, als er dann in ihr kam, war ein Wahnsinn. Ich war so geil eifersüchtig auf ihn. Puls konnte man sicherlich nicht in diesem Moment messen. Als er dann stöhnte und sein Sperma in Sie spritze war mir sofort klar, das findest du geil was sie da so macht. Die Tür war auf als Cuckold und Polygamie.
Als ich mit dem Cuckie als Fahrer mit der Hotwife auf dem Rücksitz das Vorspiel startete. Wir fuhren langsam durch die Stadt und wir küssten, fingerten und verwöhnten uns gegenseitig oral. Der C. beobachtete es im Rückspiegel. Im Hotel angekommen wurde der Cuckie dann im Zimmer auf einem Sessel vor dem Bett plaziert. Beim Spiel (Safer) äußerte die Hotwife das sie nun direkt vor den Augen des Cuckie anal genommen werden möchte. Der Wunsch wurde Ihr erfüllt und sie kam mehr als heftig. Danach streifte Sie mir das Kondom ab und entsaftete mich oral. Dann übergab sie das Sperma an den Cuckie *zwinker*
Nur eines von vielen tollen Erlebnissen
******aut Paar
26 Beiträge
Die Vorfreude darauf, wie sie von ihrem Lover nach Hause kommt, und mit dem großen "Strap on" zeigt, wie gut es ihr besorgt wurde während der kleine Schwanz verschlossen bleibt!
********fe24 Paar
126 Beiträge
Zitat von ****ive:
konnte ich hören und von draußen mitbekommen wie sie jede aufgestellte Regel gebrochen hat. Jede einzelne.

Finde ich sehr problematisch. Wenn die vereinbarten Regeln einseitig in solch einer Situation gebrochen werden, wäre das für mich das Ende meiner Cuckold-Beziehung.
Ich kann nicht verstehen wie du dies erotisch finden kannst.

Das hat die Tür zum Cuckolding geöffnet. Vorher war es eher ein "Wifesharing" das mir persönlich nicht gegeben hat, wonach ich gesucht habe. Umgekehrt war es genauso und so sind eben die "letzten Hüllen gefallen". Wäre dieser Tag so nicht gekommen, würde ich immer noch nach mir suchen.

Aber ich verstehe grundsätzlich was Du meinst.
*****100 Mann
353 Beiträge
Als sie sich mit dem jetzigen Lover das erste mal vergnügte und ich Zuseher war, hierzu einige Phasen:

Das Flirten zu Beginn, als sie sich berührten und ich sehen konnte wie Sie immer erregter wurde.
Er streichelte Sie und küsste Sie am ganzen Körper bis er schließlich ihren Slip beiseite schob und begann zu lecken.
Sie bäumte sich auf und strecke Ihm das Becken immer mehr entgegen, das stöhnen war zwar leise jedoch wurde es immer tiefer und Lustvoller.

Als Sie kurz vor dem Orgasmus war drückte Sie Ihn weck und sah zu mir, grinste verlegen und fragte: alles ok bei dir, ich bejate und sie sagte zieh deine Hose aus und komm zu mir. Das machte ich auch und Er ziehte sich ein Kondom drüber und spreitzte Ihre Beine und setzte seine Eichel an.
Sie blies mir einen und ich wusste nicht wo ich hinsehen soll, auf Ihr Gesicht oder auf seinen Penis der langsam in Sie eindrang.

Es war ein hin und her, meine Gefühle fuhren Achterbahn und es machte mich sehr an.
Die Situation hatte mich jedoch komplett überfordert was sich an meinem Penis bemerkbar machte denn er wirde nicht Steif😇
Sie stöhnte recht lustvoll und Er penetrierte Ihre Vagina recht hart.
Dann kam der Satz den ich nie vergessen werde: Zieh deine Hose wieder an und halte meine Hand, schätze das wird hier nichts mehr🤒
Es war sehr, sehr demütigend für mich, gesagt getan, zog die Unterhose wieder an und Er kam wenig später in Ihr.

Als Er weg war meinte Sie noch, dein Weg zum Cucki ist wohl vollbracht, es hat mir gefallen das du völlig versagt hast🙃
********r420 Mann
26 Beiträge
Seine Eier zu lutschen während sie ihn ritt. Sein Sperma zu schmecken als ich sie küsste. Leider ging die Beziehung in die Brüche, jetzt bin ich ein "Single Cuckold " auf der Suche nach einer hotwife.
Zitat von *****100:
Als sie sich mit dem jetzigen Lover das erste mal vergnügte und ich Zuseher war, hierzu einige Phasen:

Das Flirten zu Beginn, als sie sich berührten und ich sehen konnte wie Sie immer erregter wurde.
Er streichelte Sie und küsste Sie am ganzen Körper bis er schließlich ihren Slip beiseite schob und begann zu lecken.
Sie bäumte sich auf und strecke Ihm das Becken immer mehr entgegen, das stöhnen war zwar leise jedoch wurde es immer tiefer und Lustvoller.

Als Sie kurz vor dem Orgasmus war drückte Sie Ihn weck und sah zu mir, grinste verlegen und fragte: alles ok bei dir, ich bejate und sie sagte zieh deine Hose aus und komm zu mir. Das machte ich auch und Er ziehte sich ein Kondom drüber und spreitzte Ihre Beine und setzte seine Eichel an.
Sie blies mir einen und ich wusste nicht wo ich hinsehen soll, auf Ihr Gesicht oder auf seinen Penis der langsam in Sie eindrang.

Es war ein hin und her, meine Gefühle fuhren Achterbahn und es machte mich sehr an.
Die Situation hatte mich jedoch komplett überfordert was sich an meinem Penis bemerkbar machte denn er wirde nicht Steif😇
Sie stöhnte recht lustvoll und Er penetrierte Ihre Vagina recht hart.
Dann kam der Satz den ich nie vergessen werde: Zieh deine Hose wieder an und halte meine Hand, schätze das wird hier nichts mehr🤒
Es war sehr, sehr demütigend für mich, gesagt getan, zog die Unterhose wieder an und Er kam wenig später in Ihr.

Als Er weg war meinte Sie noch, dein Weg zum Cucki ist wohl vollbracht, es hat mir gefallen das du völlig versagt hast🙃

Großartig!
*******r40 Paar
100 Beiträge
Zitat von *****100:
Als sie sich mit dem jetzigen Lover das erste mal vergnügte und ich Zuseher war, hierzu einige Phasen:

Das Flirten zu Beginn, als sie sich berührten und ich sehen konnte wie Sie immer erregter wurde.
Er streichelte Sie und küsste Sie am ganzen Körper bis er schließlich ihren Slip beiseite schob und begann zu lecken.
Sie bäumte sich auf und strecke Ihm das Becken immer mehr entgegen, das stöhnen war zwar leise jedoch wurde es immer tiefer und Lustvoller.

Als Sie kurz vor dem Orgasmus war drückte Sie Ihn weck und sah zu mir, grinste verlegen und fragte: alles ok bei dir, ich bejate und sie sagte zieh deine Hose aus und komm zu mir. Das machte ich auch und Er ziehte sich ein Kondom drüber und spreitzte Ihre Beine und setzte seine Eichel an.
Sie blies mir einen und ich wusste nicht wo ich hinsehen soll, auf Ihr Gesicht oder auf seinen Penis der langsam in Sie eindrang.

Es war ein hin und her, meine Gefühle fuhren Achterbahn und es machte mich sehr an.
Die Situation hatte mich jedoch komplett überfordert was sich an meinem Penis bemerkbar machte denn er wirde nicht Steif😇
Sie stöhnte recht lustvoll und Er penetrierte Ihre Vagina recht hart.
Dann kam der Satz den ich nie vergessen werde: Zieh deine Hose wieder an und halte meine Hand, schätze das wird hier nichts mehr🤒
Es war sehr, sehr demütigend für mich, gesagt getan, zog die Unterhose wieder an und Er kam wenig später in Ihr.

Als Er weg war meinte Sie noch, dein Weg zum Cucki ist wohl vollbracht, es hat mir gefallen das du völlig versagt hast🙃

Echt klasse, besonders der letzte Absatz!
*********mann Mann
870 Beiträge
...einer meiner intensivsten "Situations-Momente" war vor einiger Zeit bei einem Hotel-Date,...
...als Dom-Lover einer soft-devoten, wohlgereiften (54) HotWife, eines Cuckie (59)...

...wir hatten die Bar eines bekannten 4**** Hotel als Treffpunkt ausgemacht...
...SIE trug das von mir gewünschte Outfit - ladylike, stilvoll, frivol & erotisch - ...
...meine Blicke sahen den gewünschten Rock, nebst Blazer, darunter die Corsage, welche...
...ihre 85c recht deutlich in Position schob, die schwarzen 12cm-Heels an den Nylons *wirkten*...

...ER dagegen modisch-casual, eben typisch Cuckie...

...für SIE hatte ich mir ein trendiges Sakko in hellblau, zu einer edlen Jeans, weißem passenden Hemd,
sowie dunkelbraunen Lederschuhen gewählt,...
...ganz bewusst auf eine Retro verzichtet, damit SIE meine Reaktion auf SIE bemerken konnte...


...WIR sahen uns sofort, als ich hereinkam, IHR Blick war hocherfreut, IHR gefiel was sie sah,...
das war unzweifelhaft sofort zu erkennen...(erfreute mich natürlich...)
...lächelnd auf sie zugehend, umarmte ich sie sanft, begrüßte sie mit 2 sanften Bussi links+rechts...
...sowie einem ersten Küsschen auf ihre wundervollen Lippen...was sie überrascht kommentierte...
..."Na du gehst aber ran" - "Nein, mir gefällt nur, was meine Augen hier gerade geboten bekommen"...
..."Darauf reagiere ich gern mal spontan..."
...Jetzt gab ich IHM die Hand, setzte mich jedoch gleich zu IHR auf die andere Seite, ER in ihrem Rücken.

...wir plauderten & flirteten eine gute halbe Stunde, als ich ihren Blick auf meiner mittlerweile harten
Beule sah, was ihre Nippel in der Corsage bestätigten...
...sah sie an, sie lächelte verhaltend, zuckte leicht die Schultern...grinste ein wenig...
...die Situation nutzend küsste ich sie zunächst sanft, im Verlauf fordernder...

...da ich um IHRE intensive Leidenschaft für männliche Leckkünste wusste, flüsterte ich ihr nun zu...
..."Denke mal, wir gehen nun, meine Zunge möchte mit deiner Klit *spielen*..."
...sie nickte nur, rutschte vom Hocker, ich nahm sie kurz zur Seite, sah ihn an...
...stellt mich einen Schritt vor IHN, sah ihn an,...griff ihm dabei in den Schritt, was ihn erschrecken ließ...

..."DU bleibst HIER, während wir uns vergnügen gehen, du kleiner, lästiger Cuckie..."
..."Beschäftige DICH mit deiner Fantasie, oder trink etwas...bis später"...
...nahm SIE an meine linke Hand und ging mit IHR...
****a82 Mann
83 Beiträge
Zitat von ******aut:
Die Vorfreude darauf, wie sie von ihrem Lover nach Hause kommt, und mit dem großen "Strap on" zeigt, wie gut es ihr besorgt wurde während der kleine Schwanz verschlossen bleibt!

Einfach perfekt so sollte es sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.