Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Lieblingsmoment in einer Cuckold Situation?

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer Lieblingsmoment in einer Cuckold Situation?
Meine: im Urlaub mit einem Paar, nach eine langen Nacht beim feiern, flirten und küssen, wir gehen zurück zum Hotel, als wir ankamen hatten wir Hunger. Sie schick ihn Essen holen... Als er zurück kommt, die Tür aufmacht, reitet sich mich und stöhnt leicht dabei. Er entschuldigt sich und wartet draußen auf uns.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Ach, da gab es viele Momente.

Zum Beispiel, als ich einen Mann im Swingerclub kennen lernte, mit dem ich danach vier Jahre lang eine feste und enge Beziehung hatte: der Moment, als ich um kurz nach Mitternacht mit dem anderen in der Umkleide stand, und der Cucky kapierte, dass ich nicht mit ihm, sondern mit dem anderen nach Hause fahren werde. Dieser Blick: unbezahlbar. *lach*
*******thes Paar
983 Beiträge
Als sie ihren ersten Fremdfick hatte zuschauen zu können
Die Atmosphäre beim ersten Mal war geil. Als wir alle zusammen am Reden waren, ging er um ein Getränk zu holen. Als er wieder zurück war, waren wir schon im Bett ❤️🔥
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
Als mein Mann den Bull geohrfeigt hat
*******atze Paar
64 Beiträge
…dass der Besuch meines Kumpels dazu führte dass sie es mit ihm getrieben hat.
Aber von vorne ….
Mein Kumpel kam mich spontan besuchen. Leider hatte ich geschäftlich noch was zu erledigen und bat meine Frau, sich zwischenzeitlich um meinen Kumpel zu kümmern. Das hat sie wörtlich genommen. Sie hat sich so intensiv um ihn gekümmert wie es nur ging.
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******atze:
…dass der Besuch meines Kumpels dazu führte dass sie es mit ihm getrieben hat.
Aber von vorne ….
Mein Kumpel kam mich spontan besuchen. Leider hatte ich geschäftlich noch was zu erledigen und bat meine Frau, sich zwischenzeitlich um meinen Kumpel zu kümmern. Das hat sie wörtlich genommen. Sie hat sich so intensiv um ihn gekümmert wie es nur ging.
So ist gute Gastfreundschaft! Und wie hast du es mitbekommen? Auf einmal im Meeting ein Bild deiner Frau von hinten?
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Zitat von *********18412:
Als mein Mann den Bull geohrfeigt hat

😂 gibt es eine Geschichte dazu?
Der erste swinger Club Besuch. Die Atmosphäre, ihr Outfit und das erste Gespräch mit einem fremden. Ich ging Getränke holen und als ich sie von oben aus beobachteter, fingerte er sie. Als ich dazu kam, war ich sprach los und erregt und sie sagte nur danke für die Getränke .😅👌
*******atze Paar
64 Beiträge
@ BigDick_Rofix
Als ich zurück kam, haben sie es miteinander getrieben.
Meine Frau ganz cool zu mir: entweder du schaust uns zu oder du gehst nochmals arbeiten.
******l20 Mann
221 Beiträge
das gefällt euch oder
******l20 Mann
221 Beiträge
davon träumst du cucki ...
für cuckis
Bild ist FSK18
*******atze Paar
64 Beiträge
Zitat von ******l20:
davon träumst du cucki ...
für cuckis

Bestimmt für viele ein Traum! Auch für mich!
******l20 Mann
221 Beiträge
schreibt das der cucki oder die Frau *zwinker* ?
********0_71 Paar
60 Beiträge
Also,es ist eigentlich immer Geil ihr beim ficken zuzusehen!
Das erste mal ,am Anfang unseres Swingerdaseins ,wir waren zusammen auf der Matte .
Ich lag auf den Rücken,sie verwöhnte mich Oral,zwischen meinen Beinen kniend .
Es näherte sich ein Mann mit stark Geäderten,davon ragenden Ständer, ihr von hinten und bespielte ihre Muschi eine Zeit lang mit den Händen und seiner dicken Eichel.
Zog sich einen Gummi über und rammelte Sie! *pimper*
Als er mi seiner dicken Eichel in ihr eindrang ,explodierte meine Ladung ,sowas von,in ihren Mund. *blowjob*
Seither ,naja...
Und,einmal ,wir waren mal wieder in einen Club.
Wir wollten auf die Matte (einzelne Themenzimmer).
Ich ging mich schnell für 2-3 Minuten noch mal frisch machen.
Kam zurück,meine Frau auf der Matte mit den Beinen nach oben und bekommt einen Schwanz kräftig in die Möse gestoßen! *umpf* *sabber*
Mir gefällt auch, wenn Sie sich im Club an der Bar,auf Deutsch,anquatschen ,bespielen und abschleppen lässt! *mmf*
Es dürfen auch mittlerweilen einige mehr sein! *mmf* *hi5* *anmach*
Als der cucki meine eier geleckt hat während die hotwife auf mir geritten ist…und dann als ich auf den cucki ins gesicht kam
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *******atze:
@ BigDick_Rofix
Als ich zurück kam, haben sie es miteinander getrieben.
Meine Frau ganz cool zu mir: entweder du schaust uns zu oder du gehst nochmals arbeiten.
sehr cool, die Dame. *top*
****sni Paar
349 Beiträge
Wir hatten uns mit dem Lover im Hotel verabredet.
Auf der Fahrt dorthin bekam sie eine Mail mit der Zimmernummer.
Im Hotel angekommen fuhren mit dem Fahrstuhl in die 4te Etage .
Oben angekommen sagte sie zu mir, Schatz ich habe ganz vergessen dir zu sagen, ich werde heute allein zu ihm gehen du kannst solange in der Bar warten.....
Nach unendlichen 2 Stunden bekam ich die Mail das ich hoch kommen soll....
Ich habe dann an die Tür geklopft aber sie haben es nicht gehört....
Weitere 15 Minuten musste ich vor der Tür stehen und mit anhören wie meine Ehefrau hemmungslosen Sex mit ihrem Lover hatte.
Sehr demütigent, oder soll ich besser sagen geil war es als 2 Paare an mir vorbeigingen.
Die haben sicher auch gehört was da im Zimmer los war.
*****s67 Mann
121 Beiträge
C'était en club au paradis a achern précisément .
On était dans le bain à bulles elle avait repéré un mec. On sort du bain à bulles ont se dirige vers le sauna on est assis l'un à côté de l'autre. Ce mec nous a suivi il ouvre la porte .ma compagne me fait un signe un clin d'œil précisément il avait une belle queue. Il s'assoit à côté de nous. Elle se lève et elle commence à lui sucer la queue sacré belle queue en érections. Ma compagne me dis viens baise moi j'ai pas tenue 2mn tellement c'était excitant pour moi de la voir prendre son plaisir avec cette belle queue. Elle a rie quand elle a senti que j'ai jouis et à continuer de le sucer de le finir jouire sur ces cuisses.
*******ull Mann
270 Beiträge
Wenn der Cucki zum ersten Mal den Cleanup besorgt - eine sehr intime Geste, die ihn erniedrigt die Hotwife und mich erregt…
*********ar22 Paar
751 Beiträge
es ist immer erregend der Hotwife zuzusehen wie sie Sex mit ihrem Lover hat. Und wenn sie alleine bei ihm ist hat man die Bilder vor Augen was sie gerade treiben.
aus Cucki- Sicht: zugucken zu dürfen/müssen, was ich nicht bekommen
und das cleaning hinterher
*****_15 Mann
505 Beiträge
Zwar kein cuckold Moment da ich nur
Sklave einer verheirateten Frau bin , aber es war schön als sie mich nackt an der Leine gehalten halt und mir befahl seine Füße zu küssen.
Mein Lieblingsmoment war definitiv das Gespräch mit meiner damaligen Freundin indem klar geworden ist, dass Ihr unsere Beziehung auf sexueller Ebene nicht ausreicht und ich Ihr gestanden hab, das es für mich eine großer Wunsch wär wenn ich Sie mit anderen Teilen dürfte.
Alles was darauf folgte war eine Achterbahnfahrt, aber der wichtigste Moment war definitiv das Gespräch.
******nky Paar
112 Beiträge
Unser lieblingsmoment war das erste mal im Ehebett da konnte sie sich das erste mal richtig fallen lassen und es genießen und für mich war es das erste mal ihr zuschauen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.