Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Rollenspiele mit Altersunterschied und Cuckolding4
Eine Freundin hat mich "dabei" darauf gebracht, indem sie mich aufzog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied in Cuckold

*********mer58 Mann
795 Beiträge
>>Domicellar_AC:<<

Ok, dann schreibe ich es mal anders
und meine es bestimmt nicht arrogant.......

Deine Wunschvorstellungen von einem Cuckhold Paar plus 2. Mann oder auch
Bull ( wer's hören will), im Bezug auf Ablauf und Darstellung, entsprechen so gut wie garnicht
dem tatsächlichen Ablauf.
Wie kommst du auf so Romane... von wegen zu Füssen liegen und betteln.....oh Mann
********warz Mann
135 Beiträge
Ich finds eigentlich recht interessant.
Ich kann mir so einen Ablauf durchaus vorstellen.

Keine Ahnung, warum es auf eine bestimmte Weise ablaufen MUSS. Es gibt doch für alles und jeden jemanden, der kompatibel ist. Warum sollte es das so nicht geben oder ablaufen können?
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Sorry, habe nicht geschrieben, gibt's nicht,
geben tut es alles, klar, aber in der Regel wird abgesprochen und geplant, damit alle zufrieden sind. Und warum sollten Ehefrau und Cucki betteln ( höchstens wenn es zum Ablauf gehört),
es gibt eine riesen Auswahl für Sie.
********warz Mann
135 Beiträge
Sie betteln, weil es für sie erregend ist, sich dermaßen unterzuordnen, sich aufzugeben und sich damit quasi selbst zu erniedrigen. Genau das macht es für mich interessant.
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Ich weiß nicht wie du den Begriff......
"dermaßen unterordnen", definierst.....
Wir sind hier beim Cuckholding und nicht
Im BDSM Modus.
Was den Cucki betrifft, mag es ja zum Ablauf und zu seiner Befriedigung beitragen,
was die Ehefrau betrifft, warum sollte sie.....
sie erniedrigt und zeigt ihrem Ehemann,
im Einklang( wenn es passt), mit dem Lover,
was ihr fehlte, was sie braucht, was der Ehemann als Beiwerk darf oder auch nicht.......
Habe in all den Jahren noch keine Dame kennengelernt, die um ihre Lustbefriedigung, betteln musste, oder wollte.....höchstens nach vorheriger Absprache.
Sie erniedrigt zusammen mit ihren Lover den Cucki und nicht, erniedrigt vom Lover.
Warum auch, die Damen und diese Konstellation sind heiß begehrt, ,Lover klar in der Überzahl,
das Paar sucht sich aus, wer und was und gut ist es.
Ist aber nur meine Meinung und mein Ablauf,
möchte hier keine neue unnötige Diskussion entfachen.
********warz Mann
135 Beiträge
Dein letzter Satz passt nicht zum Rest deines Posts.

Nur weil DU es noch nicht erlebt hast, heißt das doch nicht, dass es das nicht gibt.
Nur weil DU der Meinung bist, es hat nichts mit Cuckolding zu tun, heißt das nicht, dass es keine Konstellationen gibt, die genau das bevorzugen.
Nur weil DU dir nicht vorstellen kannst, dass es auch devote Frauen gibt, die einen dominanten Lover haben wollen, weil der Freund/Ehemann, in den sie nicht verliebt haben, ihr genau das nicht geben kann, heißt das nicht, dass sie nicht existieren.

Ich finde diese ständigen Diskussionen, in denen jemand meint, genau zu wissen, wie etwas ist oder sein muss, so unnötig. Da gibt es jemanden, der etwas auf seine ganz spezielle Art auslebt. Warum muss es immer jemanden geben, der meint, so etwas gäbe es nicht oder er hätte da was falsch verstanden?
So unnötig!!!
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Unnötig ist dein persönliches Nachtreten,
habe meine Meinung geäußert, habe nirgends geschrieben das es diese Abläufe nicht auch gibt, also WARUM dein gezielter Angriff auf meine Person, bleib locker und werde nicht persönlich.
Wieso sollte mein letzter Satz nicht passen.....
ich habe von einer " Unnötigen Diskussion",
geschrieben, die du jetzt leider Aktiv gestaltest und ich, für mich, hiermit, als beendet ansehe.
********warz Mann
135 Beiträge
🙄
**xi Paar
462 Beiträge
*zumthema*

Wir denken, dass ein Altersunterschied eine reizvolles Attribut bei der Umsetzung sein kann.

Dabei sogar auf unterschiedlichen Ebenen. Die Frau fühlt sich vielleicht begehrenswerter, wenn der Lover sehr jung ist (grösserer Altersunterschied) und Cuckold dadurch noch mehr „in den Schatten“ gestellt wird.

Aber egal, ob nach oben oder unten beim Altersunterschied- letztendlich sollte Chemie und Intellekt passen, da dies eine Grundlage zum Sex sowie der Bindung benötigt. Zumindest zeigt dies die bisherige gemachte Erfahrung. Wenn es um nativen Sex geht, kann man div. Dinge sicherlich auch vernachlässigen und ausschließen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder für sich eine gewisse Altersrange hat. Auch hier, nach oben, wie nach unten. Wobei man je nach eigenem Alter gewisse Tendenzen hat. Ist man jung, zieht man vermutlich den Erfahren heran und findet es aufregend, während man im höheren Alter dann auf jüngere zurückgreift. Den Altersunterschied würde ich dann an einer Generation definieren mit max 15-18 Jahren plus wie minus (meine persönliche Meinung hierzu).
****83 Mann
1.602 Beiträge
Zitat von **xi:
*zumthema*

Wir denken, dass ein Altersunterschied eine reizvolles Attribut bei der Umsetzung sein kann.

Dabei sogar auf unterschiedlichen Ebenen. Die Frau fühlt sich vielleicht begehrenswerter, wenn der Lover sehr jung ist (grösserer Altersunterschied) und Cuckold dadurch noch mehr „in den Schatten“ gestellt wird.

Aber egal, ob nach oben oder unten beim Altersunterschied- letztendlich sollte Chemie und Intellekt passen, da dies eine Grundlage zum Sex sowie der Bindung benötigt. Zumindest zeigt dies die bisherige gemachte Erfahrung. Wenn es um nativen Sex geht, kann man div. Dinge sicherlich auch vernachlässigen und ausschließen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder für sich eine gewisse Altersrange hat. Auch hier, nach oben, wie nach unten. Wobei man je nach eigenem Alter gewisse Tendenzen hat. Ist man jung, zieht man vermutlich den Erfahren heran und findet es aufregend, während man im höheren Alter dann auf jüngere zurückgreift. Den Altersunterschied würde ich dann an einer Generation definieren mit max 15-18 Jahren plus wie minus (meine persönliche Meinung hierzu).
genau der Meinung bin ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.