Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Rollenspiele mit Altersunterschied und Cuckolding4
Eine Freundin hat mich "dabei" darauf gebracht, indem sie mich aufzog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied in Cuckold

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied in Cuckold
Spielt für euch Alter eine Rolle bei Cuckold?
Wenn ja, welches?
Welches Altersunterschied bevorzugt ihr?
Was war der größte Unterschied zwischen euch und Bull/Hotwife/Cuck?

Ich persönlich finde es sehr heiß ältere Paare zu dominieren - dieses Gefühl von einen reifen Paar was einen zu füße liegt und drum bettelt von einen jüngeren genommen zu werden...
Bei gleiches oder jüngere ist es eher ein Gefühl von "Minderwertigkeit", sozusagen, dass der Cuck trotzdem seinen jungen Alter nicht mit mir halten halten kann und das gleiche seiner jungen Freundin bieten kann - da ist auch der Fokus für eher auf Schwanzgröße, usw.
*********_2022 Mann
834 Beiträge
Altersunterschied spielt überhaupt kein Rolle in Cuckolding Beziehung,Hauptsache die Chemie und Sympathie passen und natürlich man muss als Hengst das Cuckolding Beziehung gut verstehen und die Regeln einhalten und respektieren.
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2022:
Altersunterschied spielt überhaupt kein Rolle in Cuckolding Beziehung,Hauptsache die Chemie und Sympathie passen und natürlich man muss als Hengst das Cuckolding Beziehung gut verstehen und die Regeln einhalten und respektieren.
Du meinst für dich spielt es überhaupt keine Rolle.
*******kerl Mann
157 Beiträge
Überhaupt nicht Sympathie geht vor Alter
*********r_AC Mann
1.378 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr heiß ältere Paare zu dominieren - dieses Gefühl von einen reifen Paar was einen zu füße liegt und drum bettelt von einen jüngeren genommen zu werden...

Ich habe den Eindruck, dass du keine Ahnung von einer Cuckold-Beziehung und der "Aufgabe" des Lovers oder Bulls hast.
Hättest du geschrieben, wovon du träumst, hätte man es vielleicht wg. Unerfahrenheit akzeptieren können
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_AC:
Ich persönlich finde es sehr heiß ältere Paare zu dominieren - dieses Gefühl von einen reifen Paar was einen zu füße liegt und drum bettelt von einen jüngeren genommen zu werden...

Ich habe den Eindruck, dass du keine Ahnung von einer Cuckold-Beziehung und der "Aufgabe" des Lovers oder Bulls hast.
Hättest du geschrieben, wovon du träumst, hätte man es vielleicht wg. Unerfahrenheit akzeptieren können
In mein Post steht klar, dass das meine persönliche Meinung ist. Cuckold ish keine Wissenschaft um hier zu behaupten, dass jemand Ahnung oder keine hat. Wenn dir nicht gefällt wie ich es auslebe, hast du halt eine andere Meinung und Ansicht auf der Sache. Akzeptieren musst du auch nicht.
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kerl:
Überhaupt nicht Sympathie geht vor Alter
Ich glaube ihr versteht mich falsch ^^. ohne Sympathie wird natürlich nicht zustande kommen. Ich meine nachdem Sympathie da ist und man sich versteht und auch optisch passt....
*******feX Mann
231 Beiträge
Ich bin gespannt auf die Meinung der Paare.
Ich hab aber auch gemerkt das bis 10/12 Jahre das Alter nicht die Rolle gespielt hat sondern das "was" und "wie" man alle eingebunden hat.
Vieleicht war ich da mit "Erfahrung" und "Phantasie" im Vorteil.
Wenn man das Haus verlässt müssen alle erschöpft und befriedigt sein.
Das Alter wird für Paare eine Rolle spielen bis sie merken das vielleicht "Ältere" das Spiel anders spielen oder das echte Befürfnis anders einbeziehen.
Es wird hier unterschiedliche Erfahrungen geben. Ich lese gerne mit....
**********nafun Paar
139 Beiträge
Scheiß aufs Alter... entweder es passt.. oder passt nicht. Hört auf euch wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zu zerbrechen! 🙃
**********lexKI Paar
467 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Für meine Eheherrin und mich spielt der Altersunterschied durchaus eine Rolle.
Meine Eheherrin bevorzugt Lover ab ca. 50 Jahre und nur, wenn es sehr gut passt, auch etwas darunter.
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Gebe mal meinen Senf als Älteres Semester dazu....für mich persönlich kommt Sympathie zuerst, danach das Wissen , Handlung, Timing und auch Spiel , zusammen fließen zu lassen.
Ob das Paar nun jünger, älter, oder sie jünger, er älter ist......wichtig ist immer der Harmonische Ablauf, wo jeder der 3 Beteiligten seine Lust und Gier befriedigt bekommt.
Wieder alleine zu sein und zu Wissen, 2 andere Menschen waren jeweils mit ihrem Kick zufrieden, mehr geht nicht.....ist aber nur meine
Meinung.
**********lexKI Paar
467 Beiträge
Hier schreibt wieder unser er:

@*********mer58
Das hast Du, wie ich finde, sehr schön formuliert und so sollte das aus unserer Sicht auch funktionieren.
Nur, dass bei uns schon bei einem allzu großen Altersunterschied Hemmungen bestehen, ist hoffentlich nachvollziehbar.
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Absolut, aber das lässt sich ja vorher, ob durch ein Kennenlernen im Restaurant oder Cafe , feststellen, ob Chemie und Nähe trotzdem passen könnten.
********warz Mann
135 Beiträge
Für mich spielt das Alter schon eine Rolle.
Wenn sie sehr jung ist, ist die Erniedrigung dabei einfach viel größer.
Ich habe vor kurzem ein dominantes Mädel kennengelernt, das 22 Jahre jünger war. Super hübsch. Geradezu göttlich. Ich habe sie gesiezt, sie mich geduzt. Allein das hat mich schon mega angemacht. Mit einer gleichaltrigen hätte es nicht diesen Effekt gehabt. Die Respektlosigkeit kommt mit jüngeren einfach mehr zur Geltung.
Und wenn ich mich einer jüngeren unterordne oder mich (wie immer freiwillig) unterwerfe, kickt mich das mega.

Jüngere haben manchmal eine natürliche Arroganz an sich. Sie halten sich für etwas besseres, einfach weil sie jung sind im Vergleich zu mir. Ich finde das sehr anziehend und erregend. Und sie ziehen natürlich jüngere Männer vor.

Der Nachteil an jüngeren Frauen ist, dass sie noch wenig Erfahrung haben und manchmal zu weit gehen mit dem, was sie fordern.
***su Paar
289 Beiträge
Zitat von ********warz:
Für mich spielt das Alter schon eine Rolle.
Wenn sie sehr jung ist, ist die Erniedrigung dabei einfach viel größer.
Ich habe vor kurzem ein dominantes Mädel kennengelernt, das 22 Jahre jünger war. Super hübsch. Geradezu göttlich. Ich habe sie gesiezt, sie mich geduzt. Allein das hat mich schon mega angemacht. Mit einer gleichaltrigen hätte es nicht diesen Effekt gehabt. Die Respektlosigkeit kommt mit jüngeren einfach mehr zur Geltung.
Und wenn ich mich einer jüngeren unterordne oder mich (wie immer freiwillig) unterwerfe, kickt mich das mega.

Jüngere haben manchmal eine natürliche Arroganz an sich. Sie halten sich für etwas besseres, einfach weil sie jung sind im Vergleich zu mir. Ich finde das sehr anziehend und erregend. Und sie ziehen natürlich jüngere Männer vor.

Der Nachteil an jüngeren Frauen ist, dass sie noch wenig Erfahrung haben und manchmal zu weit gehen mit dem, was sie fordern.

Und was hat das alles mit Cuckolding zu tun??
****one Frau
4.025 Beiträge
für mich macht der Altersunterschied schon etwas aus, ABER es gibt noch viele andere Parameter..
zB Höflichkeit vorab im Umgang miteinander, Vorlieben sollten halbwegs überein stimmen... und bei einem Getränk vorab sollte festgestellt werden, ob man sich mögen kann, die Chemie stimmt.
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
für mich macht der Altersunterschied schon etwas aus, ABER es gibt noch viele andere Parameter..
zB Höflichkeit vorab im Umgang miteinander, Vorlieben sollten halbwegs überein stimmen... und bei einem Getränk vorab sollte festgestellt werden, ob man sich mögen kann, die Chemie stimmt.
Ja natürlich!
Ich meinte auch eher nach all dem ganzen - was macht für dich das Alter aus? Ist der Verhältniss zu einen viel jüngeren Dom/Bull anders?
****one Frau
4.025 Beiträge
Zitat von *********ofix:
Zitat von ********_Eve:
für mich macht der Altersunterschied schon etwas aus, ABER es gibt noch viele andere Parameter..
zB Höflichkeit vorab im Umgang miteinander, Vorlieben sollten halbwegs überein stimmen... und bei einem Getränk vorab sollte festgestellt werden, ob man sich mögen kann, die Chemie stimmt.
Ja natürlich!
Ich meinte auch eher nach all dem ganzen - was macht für dich das Alter aus? Ist der Verhältniss zu einen viel jüngeren Dom/Bull anders?


Ja, ist es, weil ihm meist die Erfahrung fehlt, was ich mag und brauche. Er kennt oft noch gar nicht alles, weiß also gar nicht, was mir fehlen könnte...
Außerdem mag ich Männer so ab ca 50 aufwärts.. ist einfach so. Die Gesprächsthemen sind andere.. und ich will nicht nur vöglen, deshalb auch keinen Bull, der kommt, fickt, geht und einen Dom schon gar nicht.
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Auch wenn sich jetzt einige Männer aufregen, egal.....nach meinen Erfahrungen und auch Gesprächen ist das größte Problem.....viele, nicht alle, interessiert eine echte Cuckhold Beziehung überhaupt nicht, wichtig ist für diese Männer, sich zu repräsentieren, dem Cucki zu zeigen was derjenige für ein toller Hecht ist und eigene Selbstbestätigung. Das es nur geschmeidig abläuft, wenn alle 3 einen Nutzen ziehen können ist eher selten bekannt.
********warz Mann
135 Beiträge
Zitat von ***su:
Zitat von ********warz:
Für mich spielt das Alter schon eine Rolle.
Wenn sie sehr jung ist, ist die Erniedrigung dabei einfach viel größer.
Ich habe vor kurzem ein dominantes Mädel kennengelernt, das 22 Jahre jünger war. Super hübsch. Geradezu göttlich. Ich habe sie gesiezt, sie mich geduzt. Allein das hat mich schon mega angemacht. Mit einer gleichaltrigen hätte es nicht diesen Effekt gehabt. Die Respektlosigkeit kommt mit jüngeren einfach mehr zur Geltung.
Und wenn ich mich einer jüngeren unterordne oder mich (wie immer freiwillig) unterwerfe, kickt mich das mega.

Jüngere haben manchmal eine natürliche Arroganz an sich. Sie halten sich für etwas besseres, einfach weil sie jung sind im Vergleich zu mir. Ich finde das sehr anziehend und erregend. Und sie ziehen natürlich jüngere Männer vor.

Der Nachteil an jüngeren Frauen ist, dass sie noch wenig Erfahrung haben und manchmal zu weit gehen mit dem, was sie fordern.

Und was hat das alles mit Cuckolding zu tun??

Es ist vielleicht nicht sooo einfach herauslesen, aber wenn man will, findet man den Zusammenhang 😉
Wir sehen das so wie Mistress_Eve,

ein junger Bull/Lover ist ganz reizvoll. Allerdings fehlen den Jungen doch oft einfach die Erfahrungen.
Nur Vögeln reicht auch nicht. Wobei hier es auch mit aufgeschlossenen jungen Männern durchaus schöner sein kann als mit Herren mittleren Alters. Es muss im Grunde halt auch hier die Chemie stimmen und...er muss die Bedürfnisse der Dame erkennen und befriedigen können.
*****ld1 Mann
546 Beiträge
Zitat von *******sion:
Wir sehen das so wie Mistress_Eve,

ein junger Bull/Lover ist ganz reizvoll. Allerdings fehlen den Jungen doch oft einfach die Erfahrungen.
Nur Vögeln reicht auch nicht. Wobei hier es auch mit aufgeschlossenen jungen Männern durchaus schöner sein kann als mit Herren mittleren Alters. Es muss im Grunde halt auch hier die Chemie stimmen und...er muss die Bedürfnisse der Dame
erkennen und befriedigen können.

Als junger Bull/Lover ist genau das die Krönung, wenn merkt, dass man dem Paar genau das bieten konnte 👍
**********r7977 Paar
1.008 Beiträge
Unsere Dame zieht einen jüngeren Lover vor. Da es für uns um Sex geht und wir keine Beziehungserweiterung suchen, lebt sie sich da gerne aus.
****83 Mann
1.602 Beiträge
Ich stehe eher auf ältere Frauen da sie wissen was sie wollen und können.
******_62 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Ich persönlich finde es sehr heiß ältere Paare zu dominieren - dieses Gefühl von einen reifen Paar was einen zu füße liegt und drum bettelt von einen jüngeren genommen zu werden...

Ich habe den Eindruck, dass du keine Ahnung von einer Cuckold-Beziehung und der "Aufgabe" des Lovers oder Bulls hast.
Hättest du geschrieben, wovon du träumst, hätte man es vielleicht wg. Unerfahrenheit akzeptieren können
"keine Ahnung" klingt für mich ein wenig arrogant, überheblich oder bewusst verletzend eingesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.