Meine Vorstellung von Cuckolding ist eine ganz klare.
Aber wie bei alles, was das BDSM betrifft, ist es nur für mich ganz klar, und jeder andere wird es wohl anders sehen und wollen. Und das ist auch gut so.
Für mich gibt es einen Kern. Dieser Kern ist die Liebe des Cuckolds zu seinem Hotwife und umgekehrt.
Nur mit diesem Kern macht es für mich einen Sinn. Der Cuckold liebt sein Hotwife so sehr, daß Er Sie immer weiter auf ein eigenes Podest hebt, bis Er Sie selbst nicht mehr erreichen kann. Er liebt Sie so sehr und gönnt Ihr die totale Befriedigung, das Er immer mehr zu der Entscheidung kommt, das andere Ihr vielmehr und besser das geben können, was Sie total befriedigt. Für Ihn ist das oberste Ziel, das es Ihr gut geht und Sie Befriedigung bekommt. Ob Er dabei irgend wann total leer aus geht ist Ihm nicht wichtig. Dann hat Er den im allgemeinen Stufe 3 genannten Status erreicht. Aber Er tut es aus Liebe heraus. Und sein Hotwife liebt Ihn auch dafür, das Er so bereitwillig zur Seite tritt um Ihr diese Befriedigung zu gönnen, und das Sie sich total ausleben kann.
Ich persönlich mag es mit noch ein paar kleinen Abweichungen.
Wer die wissen will kann mich ja fragen.
Aber der Kern ist das entscheidende.