Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
940 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergessliche Momente

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Momente
Dieser eine Moment: Nach einen schönen Abend im Restaurant, ein schönes Gespräch, viel Flirten und das eine oder andere Küss. Man findet sich im Bett, meinen Körper auf deinen, mein Schwanz tief in dir, während wir uns tief in den Augen gucken und dann leidenschaftlichen küssen... Auf einmal erinnert man sich, dass dein Ehermann den ganzen Abend dabei war aber wir ihn keine Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt habe - das er von nun an nur Zuschauer in unsere neuen Beziehung sein wird.
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Das cuckie -paar kam nach wochenlangem Austausch mit ihr aus mehr als 100km zu mir nach Kiel. Ihre erste Erfahrung.....sie wollte u.a. deepthroat erleben ,während er zuschaut....ich stellte die kopfstütze meiner Couch hoch ,stellte mich auf die Couch direkt vor bzw über sie und begann sukzessive den Druck und die Tiefe zu steigern.... als sie zwischendurch eine kurze Pause brauchte, sagte sie mit glasigen aber funkelnden Augen in Bezug auf unseren ausführlichen Chat " Shit, du hattest recht, die Augen tränen ja wirklich ".....und als ich irgendwann kam und sie sich kurz vorher entschied, ihre brüste dafür bereitzustellen, schoss mir in mehreren Fontänen eine außergewöhnlich große Ladung heraus ....als sie am Kinn, der Wange und auf der Schulter war, sagte sie zu ihrem Mann " wusste nicht, dass ich geduscht werde " *g*
********erOS Mann
77 Beiträge
Sie sagte mir, dass sie mit einem Nachbarn via Facebook flirtet.
Sie sagte mir, dass sie Lust auf ihn hat und ihn unser Lebenstil antörnt.
Sie sagte mir, dass sie Lust hat und zu ihm gehen möchte als ich bei der Arbeit war und ich gab ihr das OK, es war sogar mein ausdrücklicher Wunsch. Sie ging zu ihm, ich kam nach Hause und wartete recht aufgeregt.
Sie kam wieder und grinste mich breit und bestens zufrieden an. Er hatte sie mehrfach oral befriedigt. Kein Problem für eine „Wellenreiterin“. Keine Gegenleistung. Sie erzählte mir davon und setzte sich auf mein Gesicht und ich durfte mir einen runterholen.
Er hatte mächtig Druck und gleich am nächsten Tag fragte sie mich, ob er zu uns kommen dürfte…ein ergebnisoffenes Date, während ich bei der Arbeit bin. Nach der Nachricht legte ich meinen Käfig an, was nicht so einfach war, wenn die Natur andere Pläne hat.
Natürlich stimmte ich zu, natürlich brauchten die beiden nicht lange, um alle Stellungen lustvoll durch zu turnen. Dieses Mal kam ich nach Hause, als die beiden in vollem Gange waren. Sie hörten mich und er war unsicher, ob es eine Szene geben würde. Sie beruhigte ihn so, dass er entspannt die Doggy-Nummer zu Ende brachte, ob wohl ich ins Zimmer kam, zuschaute und meine Frau in Extase küsste und streichelte…
Er kam bald darauf, spritzte alles in sie rein, was er hatte, murmelte grinsend etwas von ‚unglaublich entspannt‘, zog sich an und ging wie vereinbart.
Den frischen Saft und ihre nächsten 10 Orgasmen auf meinem Gesicht vergesse ich nie. Habe selten so gesaftet, aber eben durch den Käfig…die Nacht danach war hart und mit wenig Schlaf gesegnet, aber meine Frau lag glücklich in meinem Arm.
****one Frau
4.025 Beiträge
Oh, es gab so viele besondere Momente.. und gibt hoffentlich noch weitere. Es wäre unfair, einen davon hervor zu heben
***su Paar
289 Beiträge
Seit vielen vielen Jahren, immer und immer wieder, sehr schöne Stunden. Die letzten schönen Stunden waren erst gestern. Mit Momenten würden wir uns nie zufrieden geben. *zwinker*
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Mir fallen auch immer wieder neue Situationen ein....... hatte besuch von einem paar, das ich bereits mit einem Kumpel besucht hatte. Die zusätzliche bi-hausfreundin hat eine ausgiebig versaute Session abgerundet. Nun waren die beiden bei mir, er nicht der klassisch devote cuckie, sondern bei dem Treffen eher voyeur und Fotograf bzw Kameramann.....ich hatte trotz guter Chemie auch mit ihm aber dennoch das Gefühl, dass er es eher ihr zu liebe mitmachte und wie sich im Nachhinein heraus stellte, lag ich richtig, weil es bei ihm wohl nicht untenrum "lief ".....wir hatten bei herrlichem Wetter zunächst ein Picknick am See bei mir um die Ecke. Sie hatten von antipasti über Melone bishin zu kalten Getränken alles dabei und wir verbrachten eine echt schöne gute Stunde dort, während sie mir zwischendurch den schwanz geblasen und zwischen ihre mächtigen Brüste gleiten ließ. Aufgegeilt gingen wir dann zu mir und machten versaut aber zwischendurch viel lachend weiter.......und ihm schien die gesamte Atmosphäre so gut zu tun, dass er während ich sie fickte, seinen schwanz in ihrem Mund bis zum Orgasmus sichtlich genoss.....und als ich mich um Getränke gekümmert habe und noch auf Toilette war, sah ich wie er sie kurze Zeit später fickte und erneut kam.....sie war überrascht, begeistert, er war mega happy und wie "befreit " und als er entgegen seiner eigentlichen Tabus als letzten Akt sogar ihren arsch für mich freigab, waren wirklich alle rundum zufrieden
****74 Paar
1.470 Beiträge
Gerade aktuell: es ist auch unvergesslich, wenn die Dame des Hauses einen Kurzurlaub auf Mallorca plant (mit Freundinnen, Cucki bleibt verschlossen zuhause) und ihm die heissen Bikinis, luftigen Kleidchen und Dessous vorführt, die sie in den Koffer packen will. Mal schauen, ob sich „jemand“ zum Flirten oder mehr an Strand & Bar finden wird …

Nachtrag: die Dame des Hauses am Airport abholen und zuschauen, wie sie sich sehr innig von einem Mitreisenden verabschiedet, der dann noch zu mir rüber lächelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.